Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Archive - archives   » Kitesurfen Gesamtarchiv 04/2000 - 01/2003   » Hilfe! Kielkiter zieht nach Mönchengladbach

Autor Thema: Hilfe! Kielkiter zieht nach Mönchengladbach
caruaso
Junior Member

aus: Mönchengladbach
reg. seit: Jun 2002   

Icon 5 erstellt am: 08. Juni 2002 23:55      Ansicht des Profils von caruaso     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Mein Beileid an alle Angehörigenheit. Solche Nachrichten erschüttern sehr und machen Fassungslos.

Wer aber kann mir sagen, wo ich als Neugladbacher kiten kann??? Nehme jeden Spot aus der Nähe M`Gladbachs und an der holländische Grenze! Jemand mal gehört, ob in Roermond was geht? Oder muß ich doch elend lange Auto fahren, bis ich endlich wieder am Wasser bin??

Freue mich über jeden Tip.

Gruß aus Kiel (noch)
caruaso

matthias8577
Member

aus: muelheim
reg. seit: Apr 2001   

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2002 15:53      Ansicht des Profils von matthias8577     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

komme aus dem raum duisburg hab hier ne eigene schule kene fast jeden spott kannst mal anrufen 0208 4444775

ceo
unregistriert

Icon 6 erstellt am: 09. Juni 2002 17:46            Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi Caruaso, wohne in Düsseldorf und muß Dir sagen so gut wie in Kiel wirst Du es nicht haben. Der nächste Spot ist der Blausteinsee bei Eschweiler. Aber der Wind ist auf dem platen Land eben nicht so doll und konstand!
Roermond geht soviel ich weis nichts. Dann als nächstes wäre Veluvemer in NL ca. 2 Std.
Aber Du kanst Dich ja mal melden wenn Du in MG bist.
Grüße
Guido (ceo@spacelab.de)

paule
Member

aus: Links vom Rhein
reg. seit: Jun 2001   

Icon 10 erstellt am: 09. Juni 2002 22:44      Ansicht des Profils von paule     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi Caruaso,

willkommen in `Gladbach. Dort läßt es sich ganz gut leben, aber zum Kiten wirst Du ein Stück fahren müssen. Melde dich mal, wenn Du da bist.

Gruß

Günter aus MG

niko
unregistriert

Icon 12 erstellt am: 11. Juni 2002 09:20            Editieren/Löschen des Beitrags 

willkommen in Gladbach.
Das Einzige was von hier aus gut erreichbar ist - wie du schon sagtest - Roermond. Der Spot heisst Ool und liegt 37 km Nordwestlich von MG.
Der Wind ist leider nicht besonders Konstant, dafür hat man auf dem See viel Platz und kann den Surfern aus dem Weg gehen.
Letztendes ist es aber schöner an die Nordsee zu fahren: die Spots Renesse, Maasvlakte und alle anderen bekannten (Vrouwenpolder, Zandvoort ,Bergen) sind in gut 3 Autostunden und ca 250 km alle gut erreichbar.

Gruß
niko

Format der Zeitangaben: German Time  
   Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum