Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Archive - archives   » Kitesurfen Gesamtarchiv 04/2000 - 01/2003   » Suche Kiteschule

Autor Thema: Suche Kiteschule
Adventuremate
unregistriert

Icon 5 erstellt am: 09. Juni 2002 21:44            Editieren/Löschen des Beitrags 

G´Day mates!

Ich habe endlich beschlossen mit dem kiten zu beginnen. Habe fuers erste aber nur ueber nen Wochenende Zeit.In zwei Tagen muesste sich aber doch etwas lernen lassen. Moechte in die Niederlande. Wuerde mich ueber Infos zu Schulen und Spots freuen. Man hat mir ne mobile Schule empfohlen.
Weitere Tipps fuer Anfaenger sind willkommen!!

Greetings from Adventuremate!!!

Bastian
unregistriert

Icon 6 erstellt am: 09. Juni 2002 23:12            Editieren/Löschen des Beitrags 

hi,
hinterlas doch einfach mal deine mail, dann kann ich dir ein paar infos zukommen lassen...

cu
bastian

Adventuremate
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2002 19:04            Editieren/Löschen des Beitrags 

Alles Klar: alexcam995@hotmail.com

Schon mal Dank im Vorraus!!!

Adventuremate

B
Junior Member

aus: Rosenheim
reg. seit: Apr 2002   

Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2002 19:40      Ansicht des Profils von B     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi Bastian,

könntest du mir die Informationen gleich mitschicken?
Ich will auch in nächster Zeit anfangen und werde Anfang September in den Niederlanden sein.
Falls um die Zeit herum übrigens noch jemand dort oben ist kann er sich ja mal melden.
Vielleicht könnten wir uns dann treffen.

:::...B...:::

---meine Adresse: beeware@gmx.net ---

[This message has been edited by B (edited 10 June 2002).]

Buggy01
Junior Member

aus: Lüdenscheid
reg. seit: Jun 2002   

Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2002 20:30      Ansicht des Profils von Buggy01     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

HI,
würde auch gerne die Informationen haben,wenn es geht!!
Suche auch noch nach einer guten Schule!!
Danke
Thomas

Bastian
unregistriert

Icon 4 erstellt am: 11. Juni 2002 01:11            Editieren/Löschen des Beitrags 

hi,
habe euch gerade ein paar infos zugeschickt - bitte habt verständniss aufgrund des tramatischen vorfalles....

cu
bastian

Kai 111
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2002 09:39            Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi,
am Veluwemeer in Holland gibt es eine sehr gute Kiteschule (www.kitesurfing-veluwemeer.com. Hab dort selbst auch einen Kurs gemacht und bin total begeistert gewesen. Professionelle und kompetente Kiteschulung mit großem Schwerpunkt Sicherheit und nette, gemütliche Atmosphäre.
Check it out!
Grüße
Kai

Format der Zeitangaben: German Time  
   Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum