Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Archive - archives   » Kitesurfen Gesamtarchiv 04/2000 - 01/2003   » Tim hat recht.

Autor Thema: Tim hat recht.
Georg II
Junior Member

reg. seit: Nov 2001   

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2002 23:50      Ansicht des Profils von Georg II     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Das KKiel geschlossen ist, halte ich auch für nicht angebracht. Infos über den Unfall müssen jetzt ganz schnell her!!! Es wird weiter gekitet und mögliche Unfallursachen müssen sofort bekannt gemacht werden. Das Gepose nimmt z.B. auf Fehmarn mehr und mehr zu. Die "automatischen Savetys" werden immer weniger und weichen einem Pro-Gehabe. Vorfahrtsregeln werden immer weniger beachtet. Es gilt immer mehr: "ich zieh hier mein Ding durch und setze zum nächsten Sprung an, schaut her wie toll ich bin." Also, wer weiß was genaues, damit man ähnliches sofort!! vermeiden kann.

Gruß Georg

www.kite-surf.com
Surfer

aus: Munich, Germany
reg. seit: Apr 2002   

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2002 23:55      Ansicht des Profils von www.kite-surf.com     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Ich finde Olli hatte Recht, denn in der Anonymität des Internet kommt es immer zu blöden Postings, die einfach nicht angebracht sind. Es ist mir in diesem Fall zwar nur eines bekannt (kitesurf-Yahoo!Group), aber ich finde man sollte seine Entscheidung respektieren.

Ich habe meine Konsequenzen daraus bereits gezogen. Ich kaufe nur noch von Firmen, die kites mit Quick Release produzieren, fahre wieder mit leash, mit helm (neu) und schwimmweste (schon immer).

------------------
www.kite-surf.com

Georg II
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2002 00:00      Ansicht des Profils von Georg II     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

ops,
Beitrag sollte ganz wo anders stehen !!! Gemeint war Tim 72. Bin von den unglücklichen Nachrichten noch zu tiefst betübt.

(Erst Dienstag ist so eine Knalltüte mit einem Handelpass in mich reingesprungen, obwohl er mir entgegen kam und dazu auch noch keine Vorfahrt hatte. Ich war gerade 30m vom Strand los gefahren und er hat mich vom weitem gesehen. Darüber ärgere ich mich jetzt erneut)

Georg II
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2002 00:05      Ansicht des Profils von Georg II     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Es geht mir nicht darum, wie Du Dich schützen willst. Es geht mir darum, daß ich gerade in letzter Zeit feststelle, daß das Verhalten auf dem Wasser rauher wird!!!!! Wenn Du von einem anderen "abgeräumt" wirst, kannst Du nichts mehr machen. Daher möchte ich gerne wissen, wie der Unfall passiert ist und das möglichst schnell !! Keiner wird gezwungen ins Internet zu gehen. Ich möchte es aber wissen !!

Format der Zeitangaben: German Time  
   Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum