Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Archive - archives   » Kitesurfen Gesamtarchiv 04/2000 - 01/2003   » Wieviele "Flysurfer" gibt es hier eigentlich? (Seite 2)

Seiten: 1  2 

Autor Thema: Wieviele "Flysurfer" gibt es hier eigentlich?
lui
Surfer

aus: A
reg. seit: Dez 2002   

Icon 12 erstellt am: 21. Dezember 2002 18:58      Ansicht des Profils von lui     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

9er Mastair und 5er Speedair allerdings fast nur zum Snowkiten, am Wasser eigentlich lieber Tubes.

paule
Member

aus: Links vom Rhein
reg. seit: Jun 2001   

Icon 6 erstellt am: 21. Dezember 2002 20:42      Ansicht des Profils von paule     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

12,5er Warrior und 7er Maniac. Der WAC-Umbau bis zum kommenden Frühjahr ist auf jeden Fall Pflicht. Vielleicht kommt noch ein Tube (mal zum Antesten) dazu, ansonsten vielleicht ein Psycho oder ein neuer Flysurfer Intermediate (was, was, was???).

Detto
Member

aus: Munich, Bavaria, Germany
reg. seit: Sep 2002   

Icon 6 erstellt am: 21. Dezember 2002 21:10      Ansicht des Profils von Detto     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Ich glaub es wird langsam Zeit bei Flysurfer mal wegen Mengenrabatt anzuklopfen! Bei der Menge an Forums-Mattenfliegern sollte doch glatt was drinsein!
Gruß aus M.
Detto

dem der Schnee zu Weihnachten schon jetzt abgeht!

sternstunden
Member

aus: Berlin, D
reg. seit: Okt 2002   

Icon 14 erstellt am: 23. Dezember 2002 08:46      Ansicht des Profils von sternstunden     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Ich auch: MastAir 9 und hoffentlich bald noch mehr.

flyradical
Member

aus: Thun
reg. seit: Feb 2002   

Icon 1 erstellt am: 26. Dezember 2002 14:23      Ansicht des Profils von flyradical     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

bin mitlerweile auch zum psychopathen geworden (15.5), liebe aber auch die arc's.

gruss
flyradical
www.quadrifoil.ch

------------------

klick.mich
Member

reg. seit: Nov 2002   

Icon 6 erstellt am: 26. Dezember 2002 18:05      Ansicht des Profils von klick.mich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

ja gerade eben erst wieda nen 9er speedair bei uns aufm zugeschneiten stausee. ist nich das neuste modell, aber auch sehr zuverlässig.

F.N.G
Member

aus: Hanau
reg. seit: Mai 2002   

Icon 6 erstellt am: 27. Dezember 2002 10:41      Ansicht des Profils von F.N.G     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Ich auch....

7er Maniac
9er Warrior
12er Mastair

und hoffe, es ist auch bald wieder warm genug, um als Warmduscher spaß zu haben ;-)

cu
Frank

Predator
Surfer

aus: Kassel, Hessen, Germany
reg. seit: Mrz 2002   

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2003 18:40      Ansicht des Profils von Predator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Entschuldigung daß ich diesen Oldie nochmal hochgeholt habe aber seit heute kann ich von mir behaupten auch dazu zu gehören.

12,5 Warrior.

gk

teuschi
Member

aus: Dormagen , NRW , Germany
reg. seit: Jan 2003   

Icon 10 erstellt am: 01. Februar 2003 19:58      Ansicht des Profils von teuschi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Joooooo....

7er Warrior WAC
9er Xen WAC
12er Speedair

Gruß Andreas

Martin T
Surfer

aus: ursprüngl. Wien (A), jetzt Bad Homburg (D)
reg. seit: Jul 2002   

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2003 15:05      Ansicht des Profils von Martin T     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

So, hab ihn endlich: 16,5er Warrior. Kann die warmen Tage kaum noch abwarten.

Greets an alle Kiter (sowohl Matten- als auch Tubefahrer - wir sind doch alle Kiter)!!!

Martin

R a i n e r
Surfer

aus: Aachen
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2003 07:19      Ansicht des Profils von R a i n e r     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

9er Mastair um alle bei Leichtwind zu ärgern (größer muß er nämlich nicht sein), bei mehr Wind Tubes.

Grüße
Rainer

Bjørn
Member

aus: Hamburg
reg. seit: Jan 2002   

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2003 12:13      Ansicht des Profils von Bjørn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

habe mir vor 1 jahr auch einen 12,5'er warrior gekauft. denke an umrüstung auf wac ...

viele grüße

bjørn

Format der Zeitangaben: German Time
Seiten: 1  2 

Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum