Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Archive - archives   » Kitesurfen Gesamtarchiv 04/2000 - 01/2003   » Snowkiten im Sauerland

Autor Thema: Snowkiten im Sauerland
-Mark-
unregistriert

Icon 14 erstellt am: 30. Januar 2003 19:31            Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi und auf in den Schnee
Wer hätte das gedach, im Sauerland liegt genug . Möchte am Samstag und Sonntag ein bischen raus und meine Kites und das Board nen bischen lüften!! Bin aus dem Raum d`dorf und such noch ein Paar Leutchen. Hab schon ein zwei Spots wo`s gehen würde. Jo, Auto hab ich.
Als dann
Mark

Godzilla
Member

aus: Essen, NRW
reg. seit: Sep 2001   

Icon 6 erstellt am: 30. Januar 2003 21:47      Ansicht des Profils von Godzilla     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Wo genau meinst du denn, daß es funktionieren könnte ? Wir haben letztes Jahr mal in der Nähe von Fahlenscheid erfolglos auf Wind gewartet, die Wiese war aber auch nicht so besonders... Ziemlich klein, eingezäunt und mit einer Strasse direkt nebenan.

-Mark-
Junior Member

reg. seit: Jan 2003   

Icon 1 erstellt am: 30. Januar 2003 22:59      Ansicht des Profils von -Mark-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Ich denk bei Eckenhagen könnte es gehen.
Mark

Godzilla
Member

Icon 1 erstellt am: 31. Januar 2003 11:11      Ansicht des Profils von Godzilla     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hast du mal eine Weg- oder Spotbeschreibung ? Würde mich nämlich auch interessieren, zumal der Wind am Wochenende recht vielversprechend aussieht...

-Mark-
Junior Member

Icon 6 erstellt am: 31. Januar 2003 11:23      Ansicht des Profils von -Mark-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Von Köln kommend auf der A4 in Richtung Olpe Abfahrt Eckenhagen. In Eckenhagen rechts Richtung Blockhaus. Straße Folgen ca 1Km nach dem Blockhaus kommt rechts eine große Freifläche. Etwas weiter muß auch noch ein Gelände sein. Woher kommst du. Vielleicht kann man sich ja auf dem Weg treffen.
Würd am liebsten heute schon mal hin, leider kommt wieder keiner in die Gänge und allein Kiten is auch nicht so der Hit.
Mark

Virus
Surfer

aus: Germany
reg. seit: Sep 2002   

Icon 1 erstellt am: 31. Januar 2003 12:01      Ansicht des Profils von Virus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi

Leute ich fahre gleich nach eckenhagen, sind von mir aus 20min. ICh berichte mal wies war.

Gruß

Virus

Godzilla
Member

Icon 1 erstellt am: 31. Januar 2003 14:00      Ansicht des Profils von Godzilla     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Ja, poste mal deine Eindrücke, bin schon gespannt.
@Mark: Ich komme aus Essen, ist also auch recht nah 'dran, ein Freund aus Köln wollte wohl auch noch mitkommen. Allerdings habe ich gerade erfahren, daß ich leider nur am Sonntag Zeit habe. Kann man dich per Mail oder Handy erreichen ?

-Mark-
Junior Member

Icon 12 erstellt am: 31. Januar 2003 15:10      Ansicht des Profils von -Mark-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi Godzilla
Bin auch gespannt was virus berichtet!!
meine Mail Adresse: mema0006@FH-Niederrhein.de, schick mir doch ne kurze Mail dan schick ich dir meine Nummer, ( will sie nicht direkt ins Netz stellen)
Wär super cool mit nen Paar Leuten mal auf Schnee zu kiten.
bis später
Mark

teuschi
Member

aus: Dormagen , NRW , Germany

Icon 10 erstellt am: 31. Januar 2003 18:12      Ansicht des Profils von teuschi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi Mark....

......Sonntag hört sich gut an.
Mein Siebenner lächst nach Wind.
Komme aus Dormagen, also direkt um die Ecke.

Mail doch mal wegen Tele......
teuschi@t-online.de

Gruß Andreas

Virus
Surfer

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2003 10:36      Ansicht des Profils von Virus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi leute

also, die fläche ist nich so riesig, aber für uns 3 wird es schon reichen. gestern war aber kein wind. ich konnte meinen 10 AB gerade so oben halten, heute siehts auch nich viel besser aus, werde aber nachher nochmal hochfahren. Wenn die Fläche nicht reicht, können wir ja weiterfhren und uns was besseres suchen.

Wann seit ihr sonntag da?

Gruß Virus

Virus
Surfer

Icon 5 erstellt am: 01. Februar 2003 18:00      Ansicht des Profils von Virus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi leute

HAt mich einer von euch versucht anzurufen?? hatte mein Handy nich mit und die nummer is weg, also einfach nochmal veruchen habs jetzt dabei.

gruß Virus

teuschi
Member

aus: Dormagen , NRW , Germany

Icon 4 erstellt am: 01. Februar 2003 20:58      Ansicht des Profils von teuschi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi Godzilla

melde dich mal beim Markus.....
Werden morgen um 9:00 zum Snowkiten aufbrechen.

-andre-
Surfer

aus: Borken/NL-Grenze
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2003 09:26      Ansicht des Profils von -andre-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

hi,

wie war es am sonntag??

gruß andré

Virus
Surfer

Icon 14 erstellt am: 03. Februar 2003 16:58      Ansicht des Profils von Virus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi Andre

War super, hätte dir auch noch bescheid gesagt, wenn ich damit gerechnet hätte, dass wir wind haben, freitag und samstag war nichts. Ne, hat echt spaß gemacht, wurde zum schluß aber zu häftig mit dem Hackwind.

Gruß

Virus

-Mark-
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2003 18:18      Ansicht des Profils von -Mark-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi Virus,
war zwar nicht der sonnigste Tag gestern aber trotzdem geil. Hat mich super gefreut mit nen paar Leuten wieder kiten zu gehen!!
Bin zum Schluß noch mal mit ner kleineren Matte rausgegangen , aber , nö ,war dan doch zu heftig
Schöne Grüße an alle.
Mark

Virus
Surfer

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2003 14:54      Ansicht des Profils von Virus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi Mark

Fand ich auch super am Sonntag, ab heute soll es die nächsten tage fast durchschneien, heißt ich bin demnächst wieder oben.

Bis dann

Virus

Format der Zeitangaben: German Time  
   Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum