Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Archive - archives   » Kitesurfen Gesamtarchiv 04/2000 - 01/2003   » bin ab di in Hurgharda, geht wer mit was drinken??

Autor Thema: bin ab di in Hurgharda, geht wer mit was drinken??
Mobilflow
Junior Member

reg. seit: Jan 2003   

Icon 6 erstellt am: 31. Januar 2003 22:13      Ansicht des Profils von Mobilflow     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Huhu
flieg am Dienstag nach Hurgharda, falls wer von euch da ist soll er sich melden.

schick dir dann meine Telenummer, dann kann man was per sms ausmachen (ist am billigsten

niko
Surfer

aus: Germany
reg. seit: Jun 2002   

Icon 1 erstellt am: 31. Januar 2003 22:18      Ansicht des Profils von niko     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

suuper, schreibst du uns wie der wind ist ?

Mobilflow
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2003 09:20      Ansicht des Profils von Mobilflow     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

also wenn ich nen Internet zugang hab,SICHER!!!

Mini
Surfer

aus: Ruhrgebiet
reg. seit: Aug 2002   

Icon 12 erstellt am: 01. Februar 2003 10:30      Ansicht des Profils von Mini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

@niko
Wieso willst Du denn wissen wie der Wind ist? Kannst Doch sowieso nicht hin!! Mach` mal schön Deinen Job. Falls Du es noch nicht mitgekriegt hast; ich bin ab 22.2. 2 Wochen im Yasmin Village.

@all
Also hier nochmal die Frage: Ist noch wer da?

Gruß Mini

[This message has been edited by Mini (edited 01 February 2003).]

kiteforum.com
Member

reg. seit: Dez 2002   

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2003 10:58      Ansicht des Profils von kiteforum.com     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

guck mal bei den jungs von Colona vorbei.
Dort findest Du Murdoc und Kristin Böse.
Magawish hotel hat sowieso den hübscheren Spot, und weiter draussen bei den Inseln ist der beste Wind. Bei Friedl ist es nicht so super, wirst Du ja selber sehen.

Viel Spaß
Toby

Mini
Surfer

Icon 11 erstellt am: 01. Februar 2003 13:40      Ansicht des Profils von Mini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

@Toby
Schade, die Meinungen sind da ja zwiegespalten. Ich glaube, es ist auch ein bisschen Glück, wie der Wind gerade ist. Das Hotel macht zumindest einen guten Eindruck, die Familie ist happy und der Preis war auch O.K.
Gruß Mini

kiteforum.com
Member

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2003 15:37      Ansicht des Profils von kiteforum.com     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

das hört sich doch alles sehr gut an!
aber der Spot ist wirklich schöner bei Colona. Dort gibt es eine traumhafte Sandbank, sieht aus wie auf den Maledieven.
Und draußen bei den Inseln ist es auch klasse.
Da kann es keine zwei Meinungen geben !!!

Aber Du wirst schon sehen....guck es Dir auf jeden Fall mal an!

Viel Spaß
Toby

Mini
Surfer

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2003 19:45      Ansicht des Profils von Mini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

@Toby,
Okay, dann schieß mal los. Wie komme ich denn da hin. Wieviel km, Taxi usw?
Gruß MIni

ross
Member

aus: Falkensee
reg. seit: Jul 2002   

Icon 10 erstellt am: 01. Februar 2003 23:42      Ansicht des Profils von ross     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hey Ihr,
ich kann mich nur der Meinung von Toby anschließen !!! Ich bin selbst schon 2x bei Friedl gewesen und das letzte mal ( okt. 2002 ) war ich einen Tag bei Colona..... um Welten beser und viel mehr PLatzt als beim Friedl.
Das Problem ist nur das das Hotel ( MAGAWISCH ) ist total Schrott >> für nen Kite/Surf - Verrückten der dort schläft aber ok :-) .... aber meine Freundin hätte mich umgebracht wenn ich dort gebucht hätte :-9

Also @ Mini fahre wenigstens mal für einen TAg mit samt Deinem MAterial hin>> wirst es nicht bereuhen.

Gruß Martin

PS: ich will auch wieder kiten (schnief)

kiteforum.com
Member

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2003 00:52      Ansicht des Profils von kiteforum.com     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

mit nem Taxi ca. 5min.
Preis immer verhandeln!!!

hier gibt es noch mehr Infos: http://www.kiteforum.com/phpBB/viewtopic.php?topic=3443&forum=3&0

Viel Spaß
Toby

kiteforum.com
Member

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2003 00:54      Ansicht des Profils von kiteforum.com     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

PS: verfolg mal bisschen die Nachrichten und frage bei Deiner Airline nach, was passiert, wenn der krieg asubricht im Irak.
Laut ner Stewardessbei Air Berlin stellen die alle Flüge ein. Dann wird es problematisch, zurückzukommen!

Notfallplan immer im Hinterkopf behalten!

Toby

Armin Harich
Surfer

aus: Dreieich, Deutschland
reg. seit: Nov 2000   

Icon 10 erstellt am: 02. Februar 2003 00:56      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi Mobilflow

Ich bin ab Sonntag in El Gouna. Eventuell konnst du ja mal hoch. Ich wollte Tommy auch mal einen Tag besuchen. Falls wir uns sehen, gebe dich mal zu erkennen.

Bye, Armin

------------------
www.FlySurfer.de

ross
Member

aus: Falkensee

Icon 5 erstellt am: 02. Februar 2003 13:04      Ansicht des Profils von ross     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

@Armin

gibt es in EL Gouna spezielle Spot's oder fahrt Ihr ( Du ) mit dem Auto irgendwo hin?
Ich würde nämlich auch gerne mal " weg vom Massentourismus " kiten aber es sollte natürlich auch nicht total in der Wüste sein >> aus Sicherheitsgründen bzw. soll ja auch noch erschwinglich sein .

Gruß Martin

Armin Harich
Surfer

aus: Dreieich, Deutschland
reg. seit: Nov 2000   

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2003 13:18      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi Ross

El Gouna wird scheinbar bald von 3! Schulen besiedelt sein. Da musst du dich also beeilen.

Tommy Friedel und das Kitesyndikat.de bieten Touren zu abgelegenen Spots mit Beduinen Zelten an. Das währe wohl das richtige für Dich.

Bye, Armin

------------------
www.FlySurfer.de

kiteforum.com
Member

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2003 14:47      Ansicht des Profils von kiteforum.com     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

3 ?

welches ist denn die dritte?

Gruß
Toby

niko
Surfer

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2003 18:33      Ansicht des Profils von niko     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

to min
du bist ein "§$%$§"§$! Das hattest du auf der Boot ja gar nicht gesagt ! Ich bin "§$$"§$" §$%&§%$§% auf dich du §$§$%&&§.

Sauerei !!!!

Wünsch dir trotzdem Wind.

Ach ja:
keine Taxis nehmen, sondern die kleinbusse. Mi tden kleinen Bussen kostet es 2 Pfund vom Yasmin in die Stadt und 1 Pfund vom Yasmin zum Colona. Aber wenn die dein Kitezeug sehen, wollen die dich melken.

Also immer vorher den PReis ausmachen.

Niemandem die Kohle so in die Hand drücken, immer viel Kleingeld dabei haben !

Greets
niko

PS: hast du ausser dem 6,3er noch was gekauft ? den kannste aber getrost hierlassen. Nimm die grossen Kites mit!

niko
Surfer

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2003 18:35      Ansicht des Profils von niko     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

und for allem: sagt uns wie der wind ist !

momentan scheints tagsüber immer so 10 knoten zu haben.

niko
Surfer

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2003 18:36      Ansicht des Profils von niko     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

im zweifelsfalle: immer die Wüstentour mitfahren: 2 Tage im Zelt.
Wei auf dem Pci oben zu shene ist, ist auch am 04.02 der Wiond im Süden stärker wie immer.
Das ist auch nicht gefährlicher; man bekommt einen Begleiter mit, der sich auskennt.

greets
niko

Fuchur 1
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2003 19:53            Editieren/Löschen des Beitrags 

Tja da habe ich dann wohl so ein pech wenn es wirklich keinen Rückflug gibt mit Air Berlin. Bin ab dem 27.02 da und die Verlängerungswoche kostet ca. 100 Euro, dann bleib ich doch gerne die nächsten 8 Wochen noch da unten.

Und für alle die noch fliegen sollten und jetzt Angst haben das sie nicht Heim kommen.

Sollte der Ami loslegen wird entweder die Flugstrecke geändert oder man wird durch Militärmaschinen ausgeflogen.

Also nicht bange machen lassen.

Ach Mini, sollte es zwischen dem 22.02 und 27.03 losgehen dann ruf mich mal kurz an und sag mir wie ich an deinen Wohnwagen komme. Dann fahr ich mit ihm an die Nordsee.

Gruss G / S und Fuchur

Ps einen Tag oder auch von mir aus mehrere können wir das gerne mal an dem anderen Spot ausprobieren. Kost ja nichts mit dem Taxi, müssen wir nur handeln und das kannst du ja

Fuchur 1
unregistriert

Icon 4 erstellt am: 02. Februar 2003 19:57            Editieren/Löschen des Beitrags 

Ups Mini

glaub ich hab dich jetzt geoutet??!!!

Darf ich jetzt erzählen das du dich letztens fast umgebracht hast an der See mit dem 6,3er Air Blast????????

Na egal oder ich habe mich ja auch damit fast umgebracht an dem Tag, nachdem der eine( weiß nicht mehr wie der heißt ) geschrieben hat wie gefährlich der ist mußte ich mir ja für ganz kleines Geld auch einen kaufen.

Jetzt weiß ich auch warum der soooooooo billig war.

Fuchur 1
unregistriert

Icon 4 erstellt am: 02. Februar 2003 19:58            Editieren/Löschen des Beitrags 

Ups Mini

glaub ich hab dich jetzt geoutet??!!!

Darf ich jetzt erzählen das du dich letztens fast umgebracht hast an der See mit dem 6,3er Air Blast????????

Na egal oder ich habe mich ja auch damit fast umgebracht an dem Tag, nachdem der eine( weiß nicht mehr wie der heißt ) geschrieben hat wie gefährlich der ist mußte ich mir ja für ganz kleines Geld auch einen kaufen.

Jetzt weiß ich auch warum der soooooooo billig war.

Mobilflow
Junior Member

Icon 12 erstellt am: 02. Februar 2003 20:02      Ansicht des Profils von Mobilflow     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Danke schon mal alle für die Tips, hätt nicht mit soviel Replies gerechnet.

also wer unten ist soll mich einfach anquatschen

bin groß hab nen fuzikleiner Irokesen, und nen Ziegbart (so wie alle Österreicher, grins)

Hi Armin!

werd dir anquatschen wenn ich dich seh oder falls ich dich nicht treff ein Nachricht für dich im Hotel lasen.

Ich bin mit nem Speedair (9 oder 12) oder nem Rosa Freeair (ach wie schick, ich weis,lach) unterwegs.

P.S.:bin ne armer Student,ders einfach cool findet überhaupst die möglichkeit zu haben zu kiten.

Mobilflow
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2003 20:22      Ansicht des Profils von Mobilflow     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

brauch ich eigentlich nen Neopren unten,

und wann dann welchen?

nen Shorty oder nen ganzen?

Mobilflow

Mini
Surfer

Icon 13 erstellt am: 02. Februar 2003 21:24      Ansicht des Profils von Mini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

@Fuchur 1

Hast Du Langeweile oder was.

spacex
Member

Icon 4 erstellt am: 03. Februar 2003 02:31      Ansicht des Profils von spacex     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Also ein Neo sollte schon im Gepäck sein; war im Nov./Dez. bei Tommy und froh, meinen Langbein/Kurzarm eingepackt zu haben ! Kann auch mal recht frisch werden !
Viel Spaß

surfer
Junior Member

reg. seit: Sep 2002   

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2003 18:47      Ansicht des Profils von surfer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

apropro trinken...........
........wir sind in nächster Zeit auch in Hurgada. Kann uns jemand sagen, wie teuer dort Getränke sind!
(Wir wissen nämlich noch nicht, ob wir Halbpension oder all inclusive buchen sollen!!!!!!!!!!!)

ronin
Member

aus: stuttgart

Icon 3 erstellt am: 04. Februar 2003 19:24      Ansicht des Profils von ronin     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

hi,

all inclusive ist empfehlenswert, wenn ihr viel trinken wollt.das bier stelle export ist garnicht so schlecht.....allerdings auch teuer->16pfund, umgerechnet 3,50 euro..........
also, viel spaß.........

gruß ron....

Format der Zeitangaben: German Time  
   Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum