Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Archive - archives   » Kitesurfen Gesamtarchiv 04/2000 - 01/2003   » @admin

Autor Thema: @admin
kiteforum.com
Member

reg. seit: Dez 2002   

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2003 01:11      Ansicht des Profils von kiteforum.com     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi Jungs,

mir ist aufgefallen, dass man bei Euch nicht erkennen kann, wer das letzte Posting in einem Thread gepostet hat.
Ist für den User echt nervig (bin mir sicher nicht nur für mich), denn man hat nicht immer Lust, umsonst in einen Thread zu gucken, wenn es da nichts neues gibt.

Gruß
Toby

KiteSurferTom
Surfer

aus: karlsruhe
reg. seit: Sep 2001   

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2003 01:23      Ansicht des Profils von KiteSurferTom     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi Toby,

man erkennt ob´s in einem neuen Thread was neues gibt, wenn das erscheint. Solltest Du dennoch nichts Neues finden, vielleicht hilft umblättern auf die nächste Seite

Gruß Tom
& n8

kiteforum.com
Member

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2003 04:30      Ansicht des Profils von kiteforum.com     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

aah, ok.
aber man kann nicht erkennen, wer den letzten Eintrag geschrieben hat.
Das ist nämlich (für mich) wichtig.

gruß
Toby

KiteSurferTom
Surfer

aus: karlsruhe
reg. seit: Sep 2001   

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2003 22:45      Ansicht des Profils von KiteSurferTom     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

ah.. sorry Toby,

hab jetzt erst gerafft was Du meinst.
Manchmal gibt es das: und "irgendwie" doch nix Neues

Cu T M

joe
Admin

aus: Kiel, Germany
reg. seit: Mrz 99   

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2003 01:32      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi Toby,

in der neuen Version (liegt bei mir rum, ich muss die Zeit finden das Forum umzusetzen) gäbe es sowas auch als Spalte in der Übersichtsliste.

Mein erster Gedanke war allerdings, die Spalte aus dem Template zu löschen. Ich kann damit kaum was anfangen. Findest du das wirklich so hilfreich?

Hängt bestimmt stark von der Lesegewohnheit ab. Da ich bei oase.com alle Beiträge lese, gehe ich sowieso nur auf den ältesten Beitrag und switche dann immer per "next newest topic" zum nächsten Thread.

Du scheinst die Übersichtsseite zu scannen, ob da interessante Postings bei sind, oder? Dafür könnte es dann wirklich Sinn machen.

Gruss
Johannes

kiteforum.com
Member

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2003 14:33      Ansicht des Profils von kiteforum.com     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi Johannes,

manchmal ist es gut auf die Schnelle zu sehen, wer geantwortet hat.
Manchmal haben irgendwelche Member mit Ihren Meinungen mehr Gewicht als andere, unregistrierte.
Und für Dich als Admin ist es schneller übersehbar, ob irgendein Pappenheimer, der immer gut für Streit ist, irgendwo gepostet hat. Gut, nun sind hier nicht so viele Postings, aber bei mir z.B. habe ich damit mehr Überblick, damit ich gleich eingreifen kann, falls es irgendwo Stress geben sollte.
und bis jetzt klappt das sehr gut.

Muß ja nicht, war nur eine Idee.

Gruß
Toby

Format der Zeitangaben: German Time  
   Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum