Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Archive - archives   » Kitesurfen Gesamtarchiv 04/2000 - 01/2003   » @admin und die anderen!!!!

Autor Thema: @admin und die anderen!!!!
Tyrell
Member

aus: Hamburg
reg. seit: Jun 2002   

Icon 5 erstellt am: 03. Februar 2003 14:58      Ansicht des Profils von Tyrell     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Sagt ma, in letzter zeit habe ich probleme mit der aktualisierung des forums! Wenn ich die seite anklicke, sehe ich nur die einträge bis zum 30. januar. ich muss immer erst einmal aktualisieren um die neuen threads sehen zu können.
Das gleiche problem hab ich, wenn ich eine antwort gepostet hab!!

Geht euch das genauso??

Tyrell

Sylt Rider
Surfer

reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2003 15:05      Ansicht des Profils von Sylt Rider     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

ich finde zum beispiel den topic - wie findet ihr den testbericht- nicht mehr. gestern war es noch da, wir unterhielten uns über die fahreigenshachten des x-shooter. ist es danach gelöscht?

nach replies muss ich mich oft (nicht immer) wieder einloggen um die gewünsche aktualisierung vorzunehmen.
grüße sylt rider

Tyrell
Member

Icon 4 erstellt am: 03. Februar 2003 15:15      Ansicht des Profils von Tyrell     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

HAbe eine lösung gefunden:

MAn muss einfach die temporary internet files löschen!
Geht am einfachsten, wenn man beim internet explorer auf extras und dann internet optionen klickt! Dort dann aufdateien löschen, und es fuktioniert alles wieder!!!!

Tyrell

------------------
Limit is not the end!!!

joe
Admin

aus: Kiel, Germany
reg. seit: Mrz 99   

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2003 02:03      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi Sylt Rider,

der scheint wirklich gelöscht worden zu sein (da hats Matthias wohl doch in den Fingern gejuckt ). In der Suche findet er den Beitrag noch.
http://www.oase.com/ubb/Forum2/HTML/004147.html

Die Seite gibt aber leider nur ein 404-error.

Was du mit dem Einloggen meinst, versteh ich nicht. Man muss doch überhaupt nirgends eingeloggt sein?! Oder meinst du, dass er automatisch dein Usernamen und Pass ausfüllt, wenn du eine Antwort reinstellen möchtest. Scheint dann irgendein Cookie-Problem zu sein.

Gruss
Johannes

MST
Moderator

aus: Rastatt
reg. seit: Jun 2001   

Icon 8 erstellt am: 04. Februar 2003 07:51      Ansicht des Profils von MST     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Nein ich habs nicht gelöscht!!!!! Meine Androhung bezog sich sowieso nur auf einzelne Post!!!!

Matthias

KiteSurferTom
Surfer

aus: karlsruhe
reg. seit: Sep 2001   

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2003 08:02      Ansicht des Profils von KiteSurferTom     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

.. dann war es wohl der Verfasser selbst.

@MST so sollst Du Deinen Tag nicht beginnen, aber so

KiteSurferTom
Surfer

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2003 08:20      Ansicht des Profils von KiteSurferTom     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

So, hab mal in meiner Webkiste gekruschtelt und folgenden Rest gefunden: http://www.oase.com/ubb/Forum2/HTML/004147-2.html

joe
Admin

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2003 11:08      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

@Matthias

sorry für die Unterstellung

Petra, André? War das einer von euch? Wohl auch nicht, oder?

Tja, scheint das erste Topic zu sein, was sich ungewollt verabschiedet hat. Hoffentlich mehrt sich das nicht ...

@Tom

sobald Antworten da sind, kann der Verfasser nicht mehr den gesamten Thread löschen. Wär ja noch schöner

Gruss
Johannes

KiteSurferTom
Surfer

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2003 11:21      Ansicht des Profils von KiteSurferTom     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hallo Joe,
quote:
sobald Antworten da sind, kann der Verfasser nicht mehr den gesamten Thread löschen

da liegst Du leider falsch !
Der Verfasser kann den Thread immer komplett löschen, ausser der Thread verläuft über mehrere Seiten ! Dann kann dieser immer nur die Postings der ersten Seite löschen.

Eventuell könnte Mini jetzt den Rest erledigen ...

Der Verfasser war ...
aber ich bin ja keine Petze !

Tom

[This message has been edited by KiteSurferTom (edited 04 February 2003).]

KiteSurferTom
Surfer

Icon 10 erstellt am: 04. Februar 2003 11:37      Ansicht des Profils von KiteSurferTom     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

*lol* Bin ich wirklich schon so alt ?

quote:
Archeologische Aktivitäten eines aufmerksamen Forums-Veteranen ...

joe
Admin

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2003 11:50      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

ok, wie ist dein gefühltes Alter?

Hast tatsächlich Recht mit dem Löschen.
Hatte ich so eingestellt, damit die Leute ihren Kram löschen können, wenn mal Schrott, doppelte Postings usw. passieren.

Leider kann man nicht einstellen, dass man den ersten Beitrag eines Topics nicht löschen darf.

Werd ich aber trotzdem so lassen, sonst bleibt das Löschen ausschliesslich an uns hängen, da hab ich überhaupt kein Bock drauf. Bis jetzt lief das ja auch problemlos.

Gruss
Johannes

KiteSurferTom
Surfer

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2003 12:01      Ansicht des Profils von KiteSurferTom     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

mein gefühltes Alter ? ...
mh so 17-18

Aber habe jetzt gerade mit dem Löschtest versucht einen kompletten Thread zu löschen, aber es geht nicht mehr. Hast Dußs nun umgestellt ?

Übrigens, da sind dann zwei Schrottpostings von mir, die könntest Du löschen, sorry

MST
Moderator

aus: Rastatt
reg. seit: Jun 2001   

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2003 12:15      Ansicht des Profils von MST     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Gefühltes Alter 17-18 ???????????

<mstsupermegalol>

Das werd ich mir merken!!!

;-)

Matthias

Tyrell
Member

Icon 12 erstellt am: 04. Februar 2003 14:57      Ansicht des Profils von Tyrell     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

HAHAHA,

dann kann ich euch ja alle aus diesem thread löschen!!!!!!
Tu ich aber nich,

Tyrell

------------------
Limit is not the end!!!

Sylt Rider
Surfer

Icon 12 erstellt am: 04. Februar 2003 15:32      Ansicht des Profils von Sylt Rider     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Wegen des löschens. Der Beitrag konnte nicht vom Verfasser gelöscht werden weil nur registrierte Verfasser den Zugang zur Edit Funktion haben. Also mst, bist keine Petze, den der Verfasser, auch wenn UNS bekannt war dem System als anonym gemeldet. Also nicht durch ihm nicht löschbar.

Ich habe auch nur danach gefragt damit in der Forum öffentlichkeit nicht den Eindruck entsteht ich hätte durch irgenwelche Äußerungen zur dieser Löschung Anlass gegeben.

Mein letzte freundlicher Beitrag gibt darüber Auskunft dass ich nicht der Anlass war. Ich vermute dass DANACH irgednwas passierte um diese Löschaktion zu veranlassen.

Anderes Thema.

Joe, damit es keine Mißverständnisse gibt. Ich wollte nicht sagen dass irgenwelche Probleme mit dem System vom Forum gibt. Ich denke auch dass irgenwelche cookies etc. bei MIR einen Streich spielen. Nur als jemand das selbe Problem hatte wie ich fand ich es spannend zu fragen wie er es löst.
Mein Problem war dass ich nach Replies, mein Replie nicht mehr finden konnte. Dann bin ich raus aus oase zum beispiel zur kiteforum und wieder zurück um minen Reply zu finden. Klar liegt der Fehler bei meinen blöden Explorer, blos wo? Siehe PS

Last not least,ich würde es begrüßen wenn die neue Platform die Anfang des Jahres getestet wurde zum Tragen kommt. Dort gibt es nämlich die Funktion PM also persönliche Mitteilung an jemanden zu schicken. Davon mache ich im Kitefroum.com öfters gebrauch. Vieles der unötigen Streiterein wäre dadurch vemieden worden. Ich hätte dann von Anfang an mini von seinem gefährlichen Fehlkauf per pm gewarnt und niko hätte davon nicht erfahren, also auch keine Kampagne gegen mich starten können. So einfach wäre es gewesen.
Also her mit dem Ding sobald die Zeit es zuläßt!

Grüße, Sylt Rider

PS. Diesesmal bin ich automatisch nach dem Reply zurück ins Topic ohne Probleme gekommen.

[This message has been edited by Sylt Rider (edited 04 February 2003).]

Mini
Surfer

aus: Ruhrgebiet

Icon 4 erstellt am: 04. Februar 2003 16:02      Ansicht des Profils von Mini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

@Sylt-Rider

zitiere: "Ich hätte dann von Anfang an mini von seinem gefährlichen Fehlkauf per pm gewarnt und..."

Im Gegensatz zu Dir habe ich meine E-mail Adresse hinterlegt. Du hättest also auch diesen Weg wählen können.

Gruß Mini

Mini
Surfer

aus: Ruhrgebiet

Icon 5 erstellt am: 04. Februar 2003 16:11      Ansicht des Profils von Mini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

@admin
Uups, habe gerade meine E-mail Adresse im Profil geändert. Jetzt ist gar nix mehr da. Hast Du eine Idee?
Gruß Mini

Format der Zeitangaben: German Time  
   Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum