Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Archive - archives   » Kitesurfen Gesamtarchiv 04/2000 - 01/2003   » Suche gute Reviere in Holland

Autor Thema: Suche gute Reviere in Holland
Anfänger
unregistriert

Icon 5 erstellt am: 03. Februar 2003 19:18            Editieren/Löschen des Beitrags 

Suche Kite Reviere in Holland.Welche gibt es noch ausser Ijsselmeer und veluwemeer?
die nicht weiter sind als das veluwemmer?
Mfg Daniel

Predator
Surfer

aus: Kassel, Hessen, Germany
reg. seit: Mrz 2002   

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2003 20:08      Ansicht des Profils von Predator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Garkeinemeer ;-)

Hallo Anfänger,

ich heiße Guido und kenne mich nicht so gut aus wie die anderen hier aber mach den Spot nicht von den gefahrenen Kilometern abhängig. Veluwemeer ist wirklich ideal. Stehen soweit das Auge reicht. Benutze einfach mal die Suchfunktion oben rechts. Es ist hier im Forum schon so allerhand über die lieben Holländer und ihre perfekten Kitebedingungen geschrieben worden.

Wenn Du detailliertere Infos brauchst einfach nochmal posten. Mir wurde hier auch gehilft.

Viele Grüße aus Kassel.

Guido

rouvstyler
Surfer

aus: Mülheim an der Ruhr
reg. seit: Feb 2003   

Icon 5 erstellt am: 03. Februar 2003 20:35      Ansicht des Profils von rouvstyler     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

@Guido!!!

Hi Guido,
wo kann man denn am besten am Veluwemeer Kiten!
Suche ggf. ein großes Stehrevier??

Danke für die Antwort!!!

Mfg Rouven

Predator
Surfer

aus: Kassel, Hessen, Germany
reg. seit: Mrz 2002   

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2003 20:53      Ansicht des Profils von Predator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hallo Rouven,

ich möchte hier nicht ständig den gleichen Tip abgeben denn ich war erst einmal am Veluwemeer. Neutrale Infos bekommst Du wie bereits erwähnt oben rechts über die Suchfunktion. Gib einfach mal als Stichwort "Veluwemeer" oder "Ijsselmeer" ein.

Das klappt dann schon.

gk

RoninX
Member

aus: Dortmund/Münster
reg. seit: Jan 2003   

Icon 12 erstellt am: 04. Februar 2003 07:25      Ansicht des Profils von RoninX     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Gute Reviere gibt es auch im Süden Hollands!
Man kann z.b. am Veersedam bei Vrouwenpolder, am Brouwersdamm bei Renesse und in Oostvoorne super kiten!
Ooostvorne ist übrigens ein erstklassiger Einsteigerspot, dh. irrsinnig großer Stehbereich, Flachwasser und sehr viel Platz am Strand!
Ich selbst kite immer in Oostkapelle!
Das ist zwar ein bisschen wellig aber dafür ist man da rein Kite-Technisch außer ein paar Lokals unter sich!

------------------
Hardcore is not a background beat for you to move your dancing feet - Stay HC

Format der Zeitangaben: German Time  
   Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum