Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Archive - archives   » Kitesurfen Archiv 2000 - 2003 Auszüge   » Kitesurfmagazine

Autor Thema: Kitesurfmagazine
Cocktail
Junior Member

aus: Stuttgart
reg. seit: Jun 2002   

Icon 6 erstellt am: 19. Juni 2002 11:46      Ansicht des Profils von Cocktail     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi zusammen!

Könnt Ihr mir ein paar gute Kitesurfmagazine empfehlen? Bis jetzt habe ich nur The Mag gefunden (kite-boarding.de) aber es gibt doch sicherlich noch mehrere Zeitschriften oder?

Danke!

Cocktail

mikey
Member

aus: Neuwied, Germany
reg. seit: Jun 2002   

Icon 7 erstellt am: 19. Juni 2002 11:55      Ansicht des Profils von mikey     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi Cocktail,

es gibt zwei Magazine:
Kite-boarding und Kite Magazin
in der Surf sind auch Artikel übers Kiten drin.

Gruss
Micha

Kiter
Member

aus: Oberbayern
reg. seit: Apr 2002   

Icon 1 erstellt am: 19. Juni 2002 15:06      Ansicht des Profils von Kiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hi
Die Kitesurf gibt es da noch (ist ein Ableger der Surf die jetzt keine Kiteberichte mehr bringt.
Kiter

Niki
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 19. Juni 2002 15:34            Editieren/Löschen des Beitrags 

naa, die heißt jetzt KITE Magazin.

Bjoern K
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 19. Juni 2002 17:32            Editieren/Löschen des Beitrags 

und die Kite hat rein garnix mit der Surf zu tun, darum musste auch der Name geändert werden!

Björn

Kiter
Member

aus: Oberbayern
reg. seit: Apr 2002   

Icon 1 erstellt am: 19. Juni 2002 19:22      Ansicht des Profils von Kiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Ach sooo und ein Freund von mir (der die Surf liest) sagte was von der Kitesurf (die ich nicht kannte) und er mir jetzt besorgt!!
Naja die Kite habe ich schon son sch.. ja dann mal sorry das ich euch was falsches erzählt hab.
Kiter

TheRoggShow
Moderator

aus: Ulm
reg. seit: Dez 2001   

Icon 1 erstellt am: 19. Juni 2002 19:35      Ansicht des Profils von TheRoggShow     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Aloha @ll,

ich kann da noch die Amerikanische KiteBoarding empfehlen, die Inhalte sind echt gut, allerdings kostet das Teil leider etwas mehr. (Hab sie für 9 € erstanden, wobei sie in der USA nur 3.95$ gekostet hätte).

Hang loose

Berni

Format der Zeitangaben: German Time  
   Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum