Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » InfoCenter / Spezielles   » [INFO] Kidscamp Veluwemeer vom Kitesyndikat West

Autor Thema: [INFO] Kidscamp Veluwemeer vom Kitesyndikat West
joe
Admin

aus: Kiel, Germany
reg. seit: Mrz 99   

Icon 2 erstellt am: 11. September 2003 18:13      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Mitteilung vom Kitesyndikat West, Martin Hurek
10.09.2003

----------------------------

Kitesyndikat West (Martin Hurek) veranstaltet ein Kite-Camp für Kids vom 03.-05. Oktober 2003 am Veluwemeer

-  -

Dieses Projekt wird unterstützt von:

// FLYSURFER //

-

Das Camp mit 10 Jugendlichen findet an meinem Schulungsrevier in Holland am Veluwemeer statt. Das Revier verfügt über riesige Wiesen sowie über einen Flachwasserspot der überall stehtief ist.

Die Schulung wird von erfahrenen WWS Instruktoren und Flysurfer Kitern durchgeführt.

Das Camp kostet pro Teilnehmer 125 € incl. WWS Kitepass.

Das Material ( Boards und Kites) wird gestellt vom Kitesyndikat und Flysurfer
Trapeze und Neopren stehen in einem geringen Maß zur Verfügung.

-----
Ziel des Camps sind die Aufklärung über Material und der vorhandenen Flysurfer Sicherheitssysteme und deren Funktionen. Alle sicherheitsrelevanten Themen werden durch spielerisches Lernen vermittelt. Fortgeschrittene Jugendliche können ihren Erfahrungsschatz durch die Tipps von erfahrenen Kitern verbessern.
-----

Die Teilnahmebedingungen sind folgende:

1. Alle Kids zwischen 10-16 Jahren müssen durch Ihre Eltern, beziehungsweise durch einen Erziehungsberechtigten, begleitet werden.

2. Nachweis der Fähigkeiten beim Schwimmen

3. Jeder Teilnehmer sollte einen Neopren-Anzug mitbringen, sowie ein Trapez.

Die Anmeldung ist sehr einfach, muss aber schriftlich erfolgen. Bitte sendet eine E-Mail an: martin@kitesyndikat-west.de und fragt einfach nach dem Anmeldeformular für das Kids Camp. Daraufhin sende ich Euch ein Formular per E-Mail , welches Ihr bitte an mich zurücksendet..

Anschließend erhaltet Ihr von mir die gesamten Ausschreibungsunterlagen plus Anfahrt per E-Mail zurück.

Natürlich sind auch alle kiteinteressierten Besucher herzlich Willkommen!

Wir sehen uns am Velewemeer! Euer Martin!

PS: Meine Kontaktdaten findet man auf www.kitesyndikat-west.de

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum