Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » InfoCenter / Spezielles   » Reisebericht HRG incl. Wüstentrip online

Autor Thema: Reisebericht HRG incl. Wüstentrip online
niko
Surfer

aus: Germany
reg. seit: Jun 2002   

Icon 4 erstellt am: 12. November 2003 14:28      Ansicht des Profils von niko     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi zusammen,

hier findet ihr einen Reisebericht und meinen individuellen Eindruck über eine Woche Hurghada incl. Tommy Friedl Wüstentour (mehrere Tage).

Eigendlich habe ich ja mal daran geglaubt, dass sich ein magazin wie die Kiteboarding dafür interessiert, aber nach 0 Rückmeldung jetzt exklusiv für Euch:

http://www.kite-boarden.de/reisebericht_hrg.htm

Viel Spass beim lesen.

PS: mehr Bilder gehen nicht, weil ich keinen Webspace mehr habe.

guidog
Surfer

aus: hannover
reg. seit: Sep 2002   

Icon 14 erstellt am: 12. November 2003 16:06      Ansicht des Profils von guidog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

prima,
hast dir richtig mühe gemacht,
greets
guidog

Boardrulz
Surfer

aus: Würzburg
reg. seit: Jan 2003   

Icon 1 erstellt am: 12. November 2003 16:07      Ansicht des Profils von Boardrulz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Danke,

Sehr sehr fetter bericht.....da blutet mir das Herz!!

können die Wüsten-touren auch in die länge gezogen werden?

Gruß Niels

TommyKrebs
Surfer

aus: Bergisch-Gladbach, Deutschland
reg. seit: Nov 2002   

Icon 14 erstellt am: 12. November 2003 16:19      Ansicht des Profils von TommyKrebs     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Schöner Bericht, Niko! Hast du das erlebt?

gruß, tommy

Strippenzieher
Surfer

aus: KITECITY
reg. seit: Dez 2002   

Icon 6 erstellt am: 12. November 2003 16:40      Ansicht des Profils von Strippenzieher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Niko ,
cooler Bericht, Respekt.
Das mit der Ignoranz der Mags hab ich auch schon erlebt, ohne Connections scheinen die sich für nix zu interessieren, ausser die vom FREE Magazin. Hab denen allen schon diverse Fotos angeboten, in bester Qualität, eins zeigt nen Kiter und 500m hinter ihm springt ein Wal, aufgenommen in Capetown, aber null Interesse oder Antwort......so sind die wohl.
Ansonsten könnte Dir ggf. ein Freund von mir helfen. Er hat gut Connections, erreichst ihn über seine Homepage www.claudiokoch.com grüss ihn von mir und viel Erfolg.
[img]http://www.the-daily-dose.com/travel-spotguides/capetown2003/capetown2003-48.jpg[img]

Dengsfunsport
Surfer

aus: Spain
reg. seit: Aug 2001   

Icon 3 erstellt am: 12. November 2003 16:43      Ansicht des Profils von Dengsfunsport     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

High Niko,

wenn du mehr webspace willst melde dich doch kurz, ist kein Thema, auch ohne Werbung.

Bis dann
Stefan

Strippenzieher
Surfer

aus: KITECITY
reg. seit: Dez 2002   

Icon 1 erstellt am: 12. November 2003 16:44      Ansicht des Profils von Strippenzieher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-

niko
Surfer

Icon 12 erstellt am: 13. November 2003 10:52      Ansicht des Profils von niko     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

vielen dank fuer euer feedback.
Bericht ist von mir die fotos von Stefan D. aus Husum. Hab noch irre viel mehr türkisblaue shots von den Spots,die ich auch noch ins Netz stelle, wenn meine Site fortschritte macht.

to Tommy
klar, war letztes jahr in der Zeit da.

to Stefan (Dengsfunsport)
würdest du mich denn mit meiner kompletten Domäne www.kite-boarden.de (site ist gerade im Aufbau) aufnehmen, auch wenn da noch videos mit beikommen ?

heiter weiter.
greets
niko

Dengsfunsport
Surfer

Icon 10 erstellt am: 13. November 2003 17:32      Ansicht des Profils von Dengsfunsport     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Niko,

da läßt sich drüber Reden, aber bitte außerhalb des Forums sollten wir die Details klären.

Bis dann
Stefan

Dengsfunsport
Surfer

Icon 5 erstellt am: 13. November 2003 17:38      Ansicht des Profils von Dengsfunsport     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Niko,

womit erstellst du deine Seite??

Bis dann Stefan

niko
Surfer

Icon 1 erstellt am: 13. November 2003 23:22      Ansicht des Profils von niko     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

der bericht ist mit Dreamweaver erstellt, davor habe ich mal mit Front Page gearbeitet.

*würg*

HDLPSS
Member

aus: Kiel
reg. seit: Okt 2003   

Icon 1 erstellt am: 17. November 2003 11:38      Ansicht des Profils von HDLPSS     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo,

gibt es noch mehr Leute, die das mit dem Wind so erlebt haben wie Niko ?

Niki
Surfer

aus: München
reg. seit: Jul 2002   

Icon 10 erstellt am: 17. November 2003 14:10      Ansicht des Profils von Niki     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
gibt es noch mehr Leute, die das mit dem Wind so erlebt haben wie Niko ?
Hatte auch den Eindruck, dass Richtung Safage immer 1-2 Bft. mehr sind. War allerdings zu einer ungünstigen Zeit (im Winter) dort.

Zu den lustigen Ägyptern: ich hab festgestellt dass es hilfreich ist, auf spanisch zu antworten. Zielpublikum ist wohl deutsch, englisch und russisch, auf andere Nationen sind sie nicht eingestellt. Ausserdem konnte ich feststellen, dass nicht wenige Ägypter gerne an einem tüchtigen Schluck Vodka teilhaben. Aber nur nachts, da ist's dunkel und Allah sieht nichts [Smile] Als "Gegenleistung" erhält man echten Kontakt und echte Infos zu Land und Leuten (ohne den touristischen Anstrich, der tagsüber aufrechterhalten wird).

Viele Grüße,
Niki

Micha05
Member

aus: Magdeburg
reg. seit: Feb 2003   

Icon 3 erstellt am: 17. November 2003 16:10      Ansicht des Profils von Micha05     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Geiler Reisebericht,

da hast du dir aber viel mühe gemacht.

Bis du dir mit Stefan Einig geworden, ist ja eigentlich ein Guter.

Hang loose
Micha

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum