Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Formelles   » oase.com - Mitteilungen   » ADMIN: 02/2003 - Relaunch Forum

Autor Thema: ADMIN: 02/2003 - Relaunch Forum
joe
Admin

aus: Kiel, Germany
reg. seit: Mrz 99   

Icon 2 erstellt am: 05. Februar 2003 07:18      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

So, kleine Nachtschicht und das neue Forum scheint zu laufen [Wink]

Es sind noch paar Sachen, die gemacht werden müssen. Und bestimmt einiges was ich auch übersehe. Wird sich hoffentlich die nächsten Tage einrenken.

Wenn ihr irgendwelche Fehler findet, bitte schickt ne Mail! forum2003.oase@bwd.de

Danke
Johannes

--------------------
Johannes Marczinski
oase.com - surfers world

joe
Admin

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2003 07:46      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich habe vorübergehend die Anzeige von Email-Adressen in den Member-Profilen global ausgeschaltet.

Ihr müsst mal eure Profile kontrollieren und ggfs. dort die Einstellungen nach euren Wünschen ändern. In paar Wochen werd ich dann Email-Anzeige wieder anstellen.

--------------------
Johannes Marczinski
oase.com - surfers world

T
Surfer

aus: Aachen
reg. seit: Jul 2002   

Icon 5 erstellt am: 05. Februar 2003 13:26      Ansicht des Profils von T     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,

ganz cool das "neue" Forum.
Ist das ein Anfangsfehler oder nur bei mir, dass ich die schönen roten Ordner nicht mehr sehen kann, wenn jemand was neues gepostet hat?
Ich finde die Dinger nämlich sehr gut und fast unverzichtbar :-)
Aber sonst gute Arbeit.

--------------------
Greets, T

www.muddrifter.de

KiteSurferTom
Surfer

aus: karlsruhe
reg. seit: Sep 2001   

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2003 13:54      Ansicht des Profils von KiteSurferTom     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Joe,

schon wieder wach ?

Eine Sache:
  • Die Antwortzeit ist zu lange eingestellt,
    man muss ein Minute warten, um das nächste Posting absetzen zu können.
Könntest Du das ändern ? 6 Sekunden würden doch genügen.

-

Die Vorschaufunktion ist natürlich supermegageil!!
endlich Postings ohne Fehler und diesen dummen Text...

joe
Admin

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2003 18:48      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

jetzt ja [Wink]

hab ich auf 15 sekunden runtergestellt.

sunflower
Member

aus: Baden-Württemberg
reg. seit: Dez 2002   

Icon 5 erstellt am: 07. Februar 2003 16:09      Ansicht des Profils von sunflower     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Am Anfang vom "neuen Forum" konnte man noch sehen, wer gerade "online" ist.
Das geht jetzt nicht mehr. Nur bei mir oder Absicht. Ich finde es jedenfalls schade.

joe
Admin

Icon 1 erstellt am: 07. Februar 2003 21:51      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,

hab ich erstmal bewusst ausgeschaltet. Möchte erstmal sehen wie das den Server so belastet ...

Gruss
Johannes

Mikki
Surfer

aus: NRW

Icon 1 erstellt am: 08. Februar 2003 09:26      Ansicht des Profils von Mikki     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von joe:
Hi,

hab ich erstmal bewusst ausgeschaltet. Möchte erstmal sehen wie das den Server so belastet ...

Gruss
Johannes

Hi Joe,

wie das den Server belastet? Die "Wer ist Online-Anzeige"? Warum sollte die den Server überhaupt belasten?
Schöner finde ich aber auch die Anzeige, wer z.B. in den letzten 15 Minuten online war/ist. Oft ist das auf 5 Minuten eingestellt und man würde sich in jedem "mittelprächtig" besuchten Forum recht alleine fühlen. Deshalb finde ich 15 Minuten besser.

Grüße

Mikki

sunflower
Member

aus: Baden-Württemberg

Icon 7 erstellt am: 13. Februar 2003 10:50      Ansicht des Profils von sunflower     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Es geht wieder, ist ja Klasse. Ganz schön viel Betrieb heute morgen ;-)

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum