Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Formelles   » testen - üben - austoben - bugreport   » Bildertest (Seite 1)

Seiten: 1  2 

Autor Thema: Bildertest
Lonesomekiter
Member

aus: Berg-Gladbach
reg. seit: Nov 2003   

Icon 3 erstellt am: 11. Februar 2004 10:51      Ansicht des Profils von Lonesomekiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-
bin mal gespannt wie lange das Bild sichtbar ist

alien4all
Surfer

aus: Alsfeld, Hessen
reg. seit: Jan 2003   

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2004 12:58      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

nicht lange...
ich hab nur nen rotes x

greetz Timon

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

Kitelehrling
Surfer

aus: Radevormwald
reg. seit: Jul 2003   

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2004 00:25      Ansicht des Profils von Kitelehrling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Bei meinem "Freewebspace" bin ich auch schon 2 mal rausgeflogen.Die mögen das mit der Ecklammer nicht so gerne....

alien4all
Surfer

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2004 08:25      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

also bei den alten post wo ich bild eingebunden habe sind sie immer noch da... und ich connecte auch niocht grade oft auf mein webspace... alle 3wochen einmal oder so

greetz Timon

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

Lonesomekiter
Member

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2004 11:23      Ansicht des Profils von Lonesomekiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-

Freund von mir hat mir erzählt, aus Sicherheitsgründen wird nach einer gewissen Zeit der Login geändert oder so!
Habe jetzt mal was anderes versucht! Mal schauen

Mikki
Surfer

aus: NRW
reg. seit: Dez 2002   

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2004 11:40      Ansicht des Profils von Mikki     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

alien4all
Surfer

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2004 13:17      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

geht doch also noch ist es da "12.02.04 - 13:20Uhr"

greetz Timon

Kitelehrling
Surfer

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2004 22:55      Ansicht des Profils von Kitelehrling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Mikki bist du das mit deiner Arc im Nebel?

Lonesomekiter
Member

Icon 14 erstellt am: 13. Februar 2004 10:22      Ansicht des Profils von Lonesomekiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

und noch ein versuch, hoffe das Bild ist etwas besser!!
 -

Lonesomekiter
Member

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2004 11:16      Ansicht des Profils von Lonesomekiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-

Lonesomekiter
Member

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2004 11:20      Ansicht des Profils von Lonesomekiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-

Lonesomekiter
Member

Icon 14 erstellt am: 13. Februar 2004 11:44      Ansicht des Profils von Lonesomekiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

und das jetzt auch noch, dann glaube ich es klappt!
 -

alien4all
Surfer

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2004 13:03      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

chic ;o)

hoffe doch es geht ;o)

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

Kitelehrling
Surfer

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2004 21:27      Ansicht des Profils von Kitelehrling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,
Beschränkt die Dinger aber am besten auf 600 Pixel Kantenlänge (dann muss man nicht rumscrollen (und so 60 kb damit Normalmodems mitspielen können)

Lonesomekiter
Member

Icon 14 erstellt am: 13. Februar 2004 22:13      Ansicht des Profils von Lonesomekiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Besser so??????????????????
 -

Kitelehrling
Surfer

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2004 22:23      Ansicht des Profils von Kitelehrling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Perfekt.
Reicht doch wenn man beim Kitegeflüster mit den Augen scrollen muss bei deiner Breite ;-)

Mikki
Surfer

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2004 19:56      Ansicht des Profils von Mikki     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,

hier könnt Ihr kostenlos Eure Kite-Bilder uploaden, der BB-Code wird hjierbei automatisch erzeugt.
http://www.technik.org/gallerie

Grüße

Mikki

Mikki
Surfer

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2004 19:58      Ansicht des Profils von Mikki     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

So, nu aber :-)

--------------------
--------------------------------
Kitesurfers - Gallerie on technik.org

SlowHigh
Member

aus: Krefeld
reg. seit: Sep 2003   

Icon 3 erstellt am: 16. Februar 2004 14:52      Ansicht des Profils von SlowHigh     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

http://www.technik.org/gallerie/einzeloutput.php?BildID=161

SlowHigh
Member

Icon 1 erstellt am: 16. Februar 2004 14:55      Ansicht des Profils von SlowHigh     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

[img]http://www.technik.org/gallerie/einzeloutput.php?BildID=161[img]

SlowHigh
Member

Icon 1 erstellt am: 16. Februar 2004 14:57      Ansicht des Profils von SlowHigh     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-

Lonesomekiter
Member

Icon 1 erstellt am: 16. Februar 2004 15:12      Ansicht des Profils von Lonesomekiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

versuchs mal mit[img] dannkeinLeerzeichenunddann [/img]
 -

Mikki
Surfer

Icon 1 erstellt am: 16. Februar 2004 15:32      Ansicht des Profils von Mikki     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,

geh doch einfach mal auf http://www.technik.org/gallerie/einzeloutput.php?BildID=161&BBCode=ja

Dort steht oben der BB-Code sowohl für das (kleine) Thumb als auch für das große Bild :-))

Wenn Du in der Thumnailansicht der Gallerie bist, kannst Du durch Klick auf "BB-Code?" für jedes Bild den BB-Code erhalten.

Den brauchst Du nu zu kopieren und hier einzusetzen.
Außerdem wird bei jedem Hochladen eines Bildes autom. der BB-Code erzeugt und auch angezeigt.

Viele Grüße

Mikki

Mikki
Surfer

Icon 1 erstellt am: 16. Februar 2004 17:22      Ansicht des Profils von Mikki     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,

so, die Benutzer von Internet Explorer sollten nun den BB-Code "per Klick" in die Zwischenablage bekommen :-)

Jedes Bild wird mit Link zm BB-Code ausgestattet. Bei Klick auf "BB-Code" geht ein neues Fenster auf, daß Euch den BB-Code so zur Verfügung stellt, daß ein Klick genügt, um ihn in die Zwischenablage zu bekommen.

Beispiel:

http://www.technik.org/gallerie/einzeloutput.php?BildID=157&BBCode=ja

Grüße

Mikki

--------------------

Lonesomekiter
Member

Icon 6 erstellt am: 16. Februar 2004 19:43      Ansicht des Profils von Lonesomekiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-
Klappt ja prima, kann man jedem empfehlen der sich keine Homepage basteln will!!

Kitelehrling
Surfer

Icon 1 erstellt am: 16. Februar 2004 21:07      Ansicht des Profils von Kitelehrling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-

klappt auch.
Thanks Olli

Mikki
Surfer

Icon 1 erstellt am: 16. Februar 2004 22:49      Ansicht des Profils von Mikki     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von Lonesomekiter:

Klappt ja prima, kann man jedem empfehlen der sich keine Homepage basteln will!!

Prima, freut mich :-)
Nettes Bild, sieht mir aber auch nicht nach unseren "Homespots" aus, oder? :-)

Grüße

Mikki

Kitelehrling
Surfer

Icon 1 erstellt am: 16. Februar 2004 23:33      Ansicht des Profils von Kitelehrling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hey Mikki,

Ne hab ich bei KK gepostet,da mich dein Server nicht mag ;-)
Die "Loginbestätigungsmail" kam etwas spät heute und dann wollte er mich nicht mehr reinlassen.
Neu anmelden geht nicht weil da nun jetzt schon ein Kitelehrling im System drin ist ...
Ich probiers demnächst nochmal,fahr aber morgen Nacht erst mal Richtung Silvaplana.

Gruss Sören

Mikki
Surfer

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2004 18:43      Ansicht des Profils von Mikki     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Soeren,

das mit der späten Mail liegt leider an Deinem Emailanbieter, weil die von meinem Server schon weg sind, bevor Du auf der Seite lesen kannst, daß Du überhaupt ne Mail bekommst ;-)

Und mein Server mag Dich doch, bätsch! :-))

Na, denn wünsch ich Euch viel Spaß und Erfolg in Silvaplana, dann wirds ja viele Bilder geben, wenn Ihr wieder zurück seid *g*

Grüße

Mikki

Kitelehrling
Surfer

Icon 12 erstellt am: 17. Februar 2004 20:58      Ansicht des Profils von Kitelehrling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ne bin nur die Vorhut,zur WM hab ich leider no Time,ausserdem muss ich doch erst mal kiten lernen.
Könnt ja mal bei der Webcam nach ner ARC ausschau halten...
http://www.silvaplana.ch/html/funstuff/livecam/livecam7.html

Bis Montag etwa...

SlowHigh
Member

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2004 21:34      Ansicht des Profils von SlowHigh     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-

Na klappt doch super, danke nochmal für den Tipp.

Gruß Yves

Lonesomekiter
Member

Icon 12 erstellt am: 18. Februar 2004 20:51      Ansicht des Profils von Lonesomekiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich mal wieder
 -

rt001
Member

aus: Usedom, Germany
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 19. Februar 2004 08:41      Ansicht des Profils von rt001     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

test

-

test

Mikki
Surfer

Icon 1 erstellt am: 19. Februar 2004 09:15      Ansicht des Profils von Mikki     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Lonesome und rt001,

viele Anbieter erlauben gerade nicht, daß Bilder bei ihnen upgeloaded werden, um dann woanders eingebunden zu werden.

Das ist auch einer der Gründe, warum ich die Kitesurfers Gallerie ins Leben gerufen habe.

Schaut einfach mal rein, es wird immer einfacher, Bilder upzuloaden und vor allem auch den BB-Code zu kopieren. Das geht mittlerweile, wenn Ihr den Internetexplorer benutzt, sogar per Klick :-))

siehe auch: http://www.oase.com/cgi-bin/ubb6/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=14;t=000108

Grüße

Mikki

[ 19. Februar 2004, 11:47: Beitrag editiert von: Mikki ]

--------------------

rt001
Member

aus: Usedom, Germany
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 19. Februar 2004 12:25      Ansicht des Profils von rt001     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

test ala mikki

-

test

Lonesomekiter
Member

Icon 1 erstellt am: 09. März 2004 07:33      Ansicht des Profils von Lonesomekiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-
Frank und Olaf meldet euch mal!

Lonesomekiter
Member

Icon 1 erstellt am: 09. März 2004 12:56      Ansicht des Profils von Lonesomekiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-

Biene Maja
Member

aus: HH - Muc
reg. seit: Okt 2003   

Icon 1 erstellt am: 16. März 2004 15:05      Ansicht des Profils von Biene Maja     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-

alien4all
Surfer

Icon 1 erstellt am: 16. März 2004 22:52      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ist das dein wohnzimmer?

ich weiß nicht was schöner ist der kiteWing oder das bike im hintergrund *gg*

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

alexkiter
Surfer

aus: dem schönen München
reg. seit: Sep 2002   

Icon 1 erstellt am: 17. März 2004 12:41      Ansicht des Profils von alexkiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Die Kombination natürlich....
;-)

--------------------
alex

Möge der Wind mit euch sein

Format der Zeitangaben: German Time
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum