Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Formelles   » testen - üben - austoben - bugreport   » Bildertest (Seite 2)

Seiten: 1  2 

Autor Thema: Bildertest
SkyScrab
Surfer

aus: Landsberg/ München/Augsburg
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 17. März 2004 13:02      Ansicht des Profils von SkyScrab     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Jetzt hats doch keinen Schnee mehr für den Kitewing, also die Maschine!

Wo bist denn da Alex?

Gruss
Ferdinand

alien4all
Surfer

aus: Alsfeld, Hessen
reg. seit: Jan 2003   

Icon 1 erstellt am: 17. März 2004 13:04      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hehe ... stimmt aber kitewing geht auch mit MTB und Inliner .. usw.!!

greetz Timon

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

alexkiter
Surfer

aus: dem schönen München
reg. seit: Sep 2002   

Icon 1 erstellt am: 17. März 2004 13:04      Ansicht des Profils von alexkiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Im wohnzimmer... aber lass das bike mal nicht den andi sehen ;-)
der wing ist...eigen...
wie dus chon sagst es hat keinen schnee mehr also kann ich das irgendwie nicht richtig testen...
bin gestern von so nem hügel gesprungen aber das war nicht so wirklich der flash, ich probier das heute mal mit inlinern/snakeboard/buggy aus...

--------------------
alex

Möge der Wind mit euch sein

alien4all
Surfer

Icon 1 erstellt am: 17. März 2004 21:09      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hmm kein MTB??? aber ich kann dir sagen mit buggie ist es schwierig wenn man den kiteWing so wie ein segel von windsurf bret halten muss!!

also man will ja nach vorne fahren oder?

und wenn man es über sich hält wirkt es doch nur als art "tragfläsche" und bei genug wind hebt es dich "eventuell" hoch ;o)

aber versuch dein glück mit buggie!

greetz Timon

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

alexkiter
Surfer

aus: dem schönen München

Icon 1 erstellt am: 18. März 2004 14:55      Ansicht des Profils von alexkiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ne, schon klar die Überlegung hatte ich eben auch dass das mit dem bugy icht funzt.....

--------------------
alex

Möge der Wind mit euch sein

SkyScrab
Surfer

aus: Landsberg/ München/Augsburg
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 18. März 2004 15:37      Ansicht des Profils von SkyScrab     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Naja, mit Tragflächen o.ä. über sich halten und davonfliegen hat Alex ja Erfahrung :-)

Nur nicht loslassen!

Ferdinand

Biene Maja
Member

aus: HH - Muc
reg. seit: Okt 2003   

Icon 1 erstellt am: 18. März 2004 16:18      Ansicht des Profils von Biene Maja     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@alex: im wohnzimmer ...ja, aber in MEINEM Wohnzimmer ...oder bist auch schon eingezogen? Wenn ich an den Kommentar mit dem Müll rausbringen aus dem anderen Thread denke, möchte es einem fast schon so vorkommen ... ...habe ich irgendwas verpasst????

... ...aber ich stimme dem zu, es ist sich ein geiles bike und daher darf es auch im Wohnzimmer stehen [Smile]

alien4all
Surfer

Icon 1 erstellt am: 18. März 2004 18:11      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hehe ...

ich will ne cross maschine!! die komtm aber nicht ins wohnzimemr den die wird oft nicht so sauben und strahlend sein wie deine (wem sie nun auch imemr gehört) ;o)

greetz Timon

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

Biene Maja
Member

aus: HH - Muc
reg. seit: Okt 2003   

Icon 1 erstellt am: 30. März 2004 14:37      Ansicht des Profils von Biene Maja     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

also gut ...mal sehen wie viel zu groß die bilder sind ...
 -

EraZeR
Member

aus: Ochsenfurt bei Würzburg
reg. seit: Jan 2004   

Icon 1 erstellt am: 13. April 2004 09:52      Ansicht des Profils von EraZeR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@ alien:
 -
[Wink]

alien4all
Surfer

Icon 10 erstellt am: 13. April 2004 12:55      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

jaja ... [Razz]

das schreib/sagt der richtige gelle !!

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

EraZeR
Member

aus: Ochsenfurt bei Würzburg
reg. seit: Jan 2004   

Icon 1 erstellt am: 15. April 2004 07:57      Ansicht des Profils von EraZeR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

*hust*
[Big Grin]

<mike>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 18. Juli 2004 20:14            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

test

Lonesomekiter
Member

aus: Berg-Gladbach
reg. seit: Nov 2003   

Icon 1 erstellt am: 29. Juli 2004 08:40      Ansicht des Profils von Lonesomekiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-

Airblaster
Member

aus: Osnabrück, Papenburg

Icon 10 erstellt am: 20. August 2004 02:23      Ansicht des Profils von Airblaster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

test:

mein erstes selbstgebautes Board:

-

[img] http://home.edvsz.fh-osnabrueck.de/~std9012/Bilder/Kiten/Boardvorne.jpg [/img]

MfG

Sven

elke
Junior Member

aus: Salzburg
reg. seit: Sep 2004   

Icon 1 erstellt am: 30. September 2004 15:25      Ansicht des Profils von elke     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-

AP kiteboarding
Junior Member

aus: Tübingen
reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 22. Dezember 2004 18:17      Ansicht des Profils von AP kiteboarding     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-

kitemike
Junior Member

reg. seit: Nov 2004   

Icon 1 erstellt am: 26. Dezember 2004 16:27      Ansicht des Profils von kitemike     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-

endorphini
Member

aus: Murrhardt/Backnang/Stuttgart

Icon 5 erstellt am: 30. Dezember 2004 01:09      Ansicht des Profils von endorphini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich muss das mit den angezeigten Bilderchen jetzt auchmal testen...

http://www.20six.de/pub/endorphini1/202_203_204_205_overlay_klein.jpg[/IMG]

endorphini
Member

Icon 5 erstellt am: 30. Dezember 2004 01:14      Ansicht des Profils von endorphini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

mit ohne Absatz?

[IMG]http://www.20six.de/pub/endorphini1/202_203_204_205_overlay_klein.jpg[IMG]

endorphini
Member

Icon 5 erstellt am: 30. Dezember 2004 01:19      Ansicht des Profils von endorphini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

oder so?
 -

Silence
Member

aus: Mannheim
reg. seit: Sep 2004   

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2005 16:54      Ansicht des Profils von Silence     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ahhhhh ich will das auch können wie der endorphini .. sin "actionbild" wo man halt bewegung sieht wie mach ich sowas ? [Frown]

--------------------
Sturm ? Wieso denn nicht ..

alien4all
Surfer

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2005 18:42      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi

würde auch gerne wissen wie man so bilder macht!?

ich würde es so machen ganz viele hinter einander und dann mit PS oder so in ein Bild zusammen fügen .. aber das geht bestimmt einfacher und anders!

LG Timon

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

Format der Zeitangaben: German Time
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum