Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Formelles   » testen - üben - austoben - bugreport   » Heul bekomme kein passwort

Autor Thema: Heul bekomme kein passwort
<Pit>
unregistriert

Icon 9 erstellt am: 23. Okober 2004 12:48            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hmmm 2X versucht auf dem normalen weg als user regestrieren zu lassen kein passwort bekommen. An johannes ne e-mail geschrieben auch noch keine reaktion ( bin doch so ein fürchterlich ungeduldiger mensch!!! ;-) SOOO HABE SCHON MAL DIE RUFNUMMER GESPEICHERT als letzte lösung . würrde nämlich auch gern mit mischen und habe vor allem jede menge fragen

Nen besonders lieben dingsda und so

Reiner

StefanKR
Surfer

aus: Krefeld
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 23. Okober 2004 12:53      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Soweit ich weiss ist registrieren im Moment gestoppt worden... steht zumindest in einem Thread so drinne..

also musst wohl noch was warten [Smile]

<Pit>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 23. Okober 2004 13:05            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Na vielen dank für die info wenn das auch bitter ist da mein flieger am in die domrep schon m 25.11. geht und ich da noch ein paar tips und anregungen hätte brauchen könne

Pit

StefanKR
Surfer

aus: Krefeld
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 23. Okober 2004 13:14      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Kannst ja auch so überall rein schreiben oder?

kitesven
Surfer

aus: egal, da sowieso nie zu hause ;-)
reg. seit: Dez 2001   

Icon 1 erstellt am: 23. Okober 2004 13:34      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von <Pit>:
Hmmm 2X versucht auf dem normalen weg als user regestrieren
ist ausgeschaltet
An johannes ne e-mail geschrieben auch noch keine reaktion
er wird dir antworten
( bin doch so ein fürchterlich ungeduldiger mensch!!! ;-)
stimmt [Smile]

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------
"Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng; sie hat immer recht,
und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen" --- Johann Wolfgang von Goethe

joe
Admin

aus: Kiel, Germany
reg. seit: Mrz 99   

Icon 1 erstellt am: 23. Okober 2004 15:40      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,

keine Ahnung, wieso zu deiner alten Anmeldung nichts bei dir angekommen ist, die Daten hätten längst bei dir sein müssen. Ich hab das Versenden nochmal angestossen (kann übrigens auch jeder selbst anstossen über den Link neben dem Einloggfeld).

Hab dir ausserdem deine Mail beantwortet. Wenn nichts bei dir ankommt, dann hast du gravierende Probleme mit deinem Provider.

Viele Grüsse
Johannes

joe
Admin

aus: Kiel, Germany
reg. seit: Mrz 99   

Icon 1 erstellt am: 23. Okober 2004 15:45      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:

An johannes ne e-mail geschrieben auch noch keine reaktion
er wird dir antworten

Mutige Aussage [Wink]

kitesven
Surfer

aus: egal, da sowieso nie zu hause ;-)
reg. seit: Dez 2001   

Icon 1 erstellt am: 23. Okober 2004 17:20      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

na und, ich hatte recht [Smile]

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------
"Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng; sie hat immer recht,
und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen" --- Johann Wolfgang von Goethe

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum