Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Formelles   » testen - üben - austoben - bugreport   » Brauche tips DomRep

Autor Thema: Brauche tips DomRep
<Pit>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 23. Okober 2004 13:25            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Dann halt hier vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen !! Werde mich vom 25.11. bis zum 15.12. im Barcelo Punta Goleta Beach Resort aufhalten und möchte diesen Urlaub nutzen um das kitsurfen zu lernen kann mir jemand tips zu empfehlenswerten Schulen geben und wie ist das mit dem material macht es sinn ( gesetzt dem Falle ich bekomme das gebacken) sich vor ort das material zu kaufen . wenn ja wo am besten

vielen dank im vorraus

pit

kitesven
Surfer

aus: egal, da sowieso nie zu hause ;-)
reg. seit: Dez 2001   

Icon 1 erstellt am: 23. Okober 2004 13:36      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hier wird das feedback eher gering sein [Wink]
frag im kiteforum noch mal!

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------
"Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng; sie hat immer recht,
und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen" --- Johann Wolfgang von Goethe

<Pit>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 23. Okober 2004 13:43            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Danke nur leider leider siehe meinen beitrag von heute mogen habe ich keine möglichkeit mich ein zu loggen und in den anderen foren kann man nur als regestrierter benutzer einen beitrag einstellen und da mich die zeit ein wenig drängt war das jetzt erst mal die alternative mit der hoffnung das vielleicht der eine oder andere sich doch mal hier her verirrt

Pit

kitesven
Surfer

aus: egal, da sowieso nie zu hause ;-)
reg. seit: Dez 2001   

Icon 1 erstellt am: 23. Okober 2004 15:10      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ach so!?
kannst du dann gar nicht?

na kopiere ich das mal für dich [Smile]

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------
"Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng; sie hat immer recht,
und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen" --- Johann Wolfgang von Goethe

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum