Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Der Treffpunkt   » CHAT NOW PING PONG (Seite 1)

Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: CHAT NOW PING PONG
Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 02. Februar 2004 21:53      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ihr wisst ja wie, oda?

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

deadpawn
Surfer

aus: Ochten NL
reg. seit: Jan 2004   

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2004 22:11      Ansicht des Profils von deadpawn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

NEEEE!!!!

Der Tigga
Surfer

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2004 22:12      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

so:--->> http://www.powerkiten.de/erstehilfe.html

Nadini
Surfer

aus: CT, USA
reg. seit: Jun 2002   

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2004 22:14      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hatte ihm Zustand eines argen Virenbefalls vor paar Wochen Mirc vom PC gelöscht. Muss ich dat wieder herunterladen. Kann mich nämlich net einloggen. [Frown]

Mausschubse
Surfer

aus: Bergisch Gladbach
reg. seit: Jun 2003   

Icon 4 erstellt am: 02. Februar 2004 22:16      Ansicht des Profils von Mausschubse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

lass es lieber dini! der schwirrt da schon wieder rum!!!!

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 02. Februar 2004 22:18      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

isch hab kein probl,.5%&$0=?ß">Yµ arrrghhhh

Nadini
Surfer

aus: CT, USA
reg. seit: Jun 2002   

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2004 22:19      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

dann lass isch dat. So ganz ohne Firewall.... Müsse mer halt hier schwätze

kitesven
Surfer

aus: egal, da sowieso nie zu hause ;-)
reg. seit: Dez 2001   

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2004 11:38      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

neee dini, keine sorge:

Hi...
Wir haben den Server gewechselt...
Jetzt geht auch der Java-Chat...
(also die erwartete ANKLICK_FERTICH VERSION)

HIER EINSTEIGEN:

http://www.powerkiten.de/chat.html

Sobald ihr gelbe/weiße schrift seht, gebt bitte folgendes ein: /join #oase.surfen
und ändert euren Nick mit /nick meinname zu eurem Forumsnamen.

DAS WAR ALLES!!!

das conferenzroomscript muss angenommen werden
und activX aktiviert sein

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------
"Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng; sie hat immer recht,
und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen" --- Johann Wolfgang von Goethe

Luciano
Member

aus: hinteregg
reg. seit: Jan 2004   

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2004 11:39      Ansicht des Profils von Luciano     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Kitesurfing-Kiel ab neustens auch mit nem Chat unterwegs... [Smile]

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2004 11:49      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

toll, dann können wir uns ja in möglichst kleine gruppen aufteilen [Frown]

dieser chat (der auch wie gehabt über IRC zu erreichen ist)

ist kein oase oder kiel oder irgendwie eingegrezter chat, sondern einfach für alle
interessierten kiter und windsurfer

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------
"Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng; sie hat immer recht,
und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen" --- Johann Wolfgang von Goethe

-andre-
Surfer

aus: Borken/NL-Grenze
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2004 12:23      Ansicht des Profils von -andre-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@sven

du wirst dich wundern!
abends ab 20.30 ist richtig was los im chat!
meine diesen hier nicht bei kk!
für einen tippgott wie mich manchmal schon recht stressig!

gruß andré

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2004 12:25      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

danke das du es mir sagst [Wink] hihihi

okok, ich weiß ich bin 6 wochen raus [Smile]

nu isser übrigens leer (fast)

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 05. Februar 2004 20:50      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

heute erzählt uns markus was vo 70 cm [Smile]

--------------------
Tigga
herbertn at freenet.de

Der Tigga
Surfer

Icon 5 erstellt am: 06. Februar 2004 19:26      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

kann es sein, das der hier nicht funzt? http://www.powerkiten.de/chat.html
svennieschatz [Smile]

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 07. Februar 2004 01:47      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

doch geht.
musst das conferenz-plugin akzeptieren, java und aktivX muss aktiv sein
und darfst nicht gleichzeitig über MIRC drin sein.
dann gehts klasse!

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 07. Februar 2004 08:45      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

okay, dann stellt sich nur noch die mutter aller fragen: "wo?" stell ich das ein!
du mußt mit mir wie mit nemm "doofkopp" reden bei solchen compieeinstellungen.
geht glaub ich auch anderen so.
also, lieber svennieschatz, step by step, pleasche. [Smile]

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 07. Februar 2004 10:51      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

im internetexplorer-menue unter:
> extras
> internetoptionen
> erweitert
..java und aktivX aktivieren

dann auf die seite gehen. und beim fenster das kommt OK klicken.

p.s. wie mit nem doofkoop reden bei computereistellungen? nur da???
das ist ja wieder ne vorlage [Wink]
manchmal machst du es zu einfach. da hab ich nicht mal richtig antrieb drauf zu lästern [Smile]

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 07. Februar 2004 19:13      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

kann ja auch ein trick sein, gell?!

Der Tigga
Surfer

Icon 13 erstellt am: 07. Februar 2004 19:32      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

geht immer noch nicht. finde auch kein aktiv x zum anmachen. benutze win xp. sprich zu mir meister! mit mirc geht problemlos, vom status mal abgesehen.

--------------------
Tigga
herbertn at freenet.de

VMarkus
Surfer

aus: DUS
reg. seit: Aug 2003   

Icon 9 erstellt am: 09. Februar 2004 19:03      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Und jetzt das noch...
ich hab mich echt schon dran gewöhnt...

-

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 09. Februar 2004 19:57      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich auch.
server ist weg, da kann keiner was für.
muss man gedult haben.... [Frown]

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------

ArTeK
Member

aus: Berlin

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2004 21:04      Ansicht des Profils von ArTeK     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

moin jungens... und natürlisch auch mädels [Wink] ...

da ich ja zur zeit kein eigenes inet habe...
(dummer arcor müll, wenn mans hat is gut, aber bis mans hat stirbt man fast...)
naja, wollte mal fragen wie es mit dem chat aussieht... läuft er, läuft er nich, läuft er zuverlässig, oda nich? berichtet mal... mailt mir an chat@powerkiten.de ...

greetz flo(w)

--------------------
check out ===> www.POWERKITEN.de <=== check out

florian@powerkiten.de

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2004 21:29      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wir warten seit 2 tagen auf dein eingreifen werter "founder" des channels [Wink]

nix geht!

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------

VMarkus
Surfer

Icon 6 erstellt am: 11. Februar 2004 00:04      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Pünktlich um 0:00 Uhr ist er wieder da [Smile]

Aber irgendwas muss noch überprüft werden...

MOTD File is missing & sets mode services are currently down...

Aber einloggen geht wieder...

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2004 00:21      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ööhhh?
ich komm nicht so weit [Frown]

mal sehen ob wir uns noch treffen [Smile]

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 11. Februar 2004 00:27      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

bin drin, aber allein!

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2004 00:38      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wat?
gibs nich!

ich krieg nur timeout
[Frown] [Frown] [Frown]

buuuhuuuuuuuhuuuhhhuuu

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2004 00:39      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

alleine?

ohwei!!!!

ein unkontollierbarer OP!!!!

schreck [Wink]

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 11. Februar 2004 00:40      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ach, deswegen kommste nicht! bin sogar wieder @Tigger [Smile]
nur so allein [Frown]

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2004 00:40      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

*heul*

[00:39] * Connecting to irc.flirt-network.de (6667)
-
[00:39] * Cancelled connect
-
[00:39] * Connecting to irc.flirt-network.de (6667)
-
[00:40] * Unable to connect to server (Connection timed out)

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2004 00:42      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ja klar biste @ = OPerator

du bist im moment "founder" = eigentümer des channel.

aber mooooooment.
das wird wieder.

morgen mach ich dich aber zum regulären OP, sofern dein nick registriert ist.
weil ich dich liebe..... [Wink]

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 11. Februar 2004 00:45      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

der volker ist auch drin [Smile]

VMarkus
Surfer

Icon 10 erstellt am: 11. Februar 2004 00:49      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Yepp Chat ist wieder daaa..... [Smile]

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2004 00:53      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

buuuuuuhhhaaaaaaaaaaa [Frown] [Frown] [Frown] [Frown] [Frown]

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2004 00:59      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

keine chance [Frown]
was solln das?
werde ma eben neu booten [Frown]

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------

Der Tigga
Surfer

Icon 9 erstellt am: 11. Februar 2004 01:02      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

zu spät, wir gehen grad schlafen.
n8 hasi

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2004 01:05      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

buuuhuuuu, tigger, bäääähhh du liebst mich nicht mehr..... uuuäääähhhhh [Frown]

naja, ich komm immer noch nicht rein.
wir lesen uns morgen, hoffe ich. gute nacht

gruß sven (der sich gerade noch ein bier geholt hat)

kitesven
Surfer

Icon 10 erstellt am: 11. Februar 2004 11:58      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

er läuft wieder!
die nicks müssen neu regiestriert werden:
http://www.powerkiten.de/erstehilfe.html

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------

Der Tigga
Surfer

Icon 9 erstellt am: 11. Februar 2004 13:53      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

arrrrrgggghhhh
ichkommnichtrein!!!!!!!
buuuuuaaaaaaääääääähhhhhh-svenniiieeeee

kitesven
Surfer

Icon 10 erstellt am: 11. Februar 2004 14:18      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

iss was los heut...

[ 30. August 2004, 21:59: Beitrag editiert von: kitesven ]

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------

Format der Zeitangaben: German Time
Seiten: 1  2  3  4 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum