Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Der Treffpunkt   » Kitebilder aus Thailand

Autor Thema: Kitebilder aus Thailand
Prankster
Surfer

aus: Koblenz
reg. seit: Aug 2003   

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2004 19:07      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Höhelaufen am Stand von Hua Hin
 -

-

Die Kitestation von Brett auf Koh Samui
 -

Der kitebeach auf Koh Samui
 -

Die Hotelanlage an der Kitestation
 -

-

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2004 19:18      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-

Unser Bungalow (Sparversion, dafür direkt am Beach)
 -

Die Materialtoilette [Wink]
 -

-

An zwei Tagen hat`s so richtig gehackt
 -

-

-

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2004 19:22      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hausfrauenwetter [Wink]
 -

Koh Phangan
 -

Kati als Packesel
 -

-

Shuttle zum Kitebeach
 -

-

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2004 19:26      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Eingeborene mit Regenschutz
 -

DaMistaPranksta
 -

An der Südwestküste an einem jungfräulichen Strand...
 -

X2 an der Wäscheleine
 -

LuckZero
Member

aus: Friedberg / Ober Mörlen
reg. seit: Jul 2003   

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2004 19:30      Ansicht des Profils von LuckZero     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Heiko

Ich glaube ich muss mal einen längeren Kreativurlaub machen [Big Grin]

30 tage urlaub im jahr sind einfach scheisse....

gruss

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2004 19:37      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Du sagt es Markus. Muss mir auch mal was einfallen lassen. In Thailand hätt ich schon noch n Weilchen bleiben können. Schon was geplant?

TommyKrebs
Surfer

aus: Bergisch-Gladbach, Deutschland
reg. seit: Nov 2002   

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2004 09:51      Ansicht des Profils von TommyKrebs     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hui! Das ist richtig nett da. Müßen wir uns nochmal drüber unterhalten.

gruß, tommy

Nadini
Surfer

aus: CT, USA
reg. seit: Jun 2002   

Icon 14 erstellt am: 12. Februar 2004 11:01      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

SEHR GEIL !!!!

LuckZero
Member

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2004 16:55      Ansicht des Profils von LuckZero     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@ Prankster

alles net so einfach. bei mir würde sich das nur mit einem Jobwechsel verbinden lassen. Müsste allerdings ne sichere Sache sein. So 2 Monate würden mir ja reichen. Mal schauen was sich so tut.....!

Gruss

Erbe auszahlen lassen und ab die Post!!! Arbeiten kann ich auch noch mit 65 surfen vielleicht net.

haalebob
Member

aus: Schloß Holte
reg. seit: Okt 2003   

Icon 1 erstellt am: 27. August 2004 12:32      Ansicht des Profils von haalebob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Schöne Fotos
Brauche auch mal mind. 1 Jahr Auszeit.
Scheiß Armut

G
M

lightkiteflight
Member

aus: Leipzig

Icon 1 erstellt am: 27. August 2004 12:47      Ansicht des Profils von lightkiteflight     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ist ja total nett...
In der Buch auf Ko Phangan war ich vor 8 Jahren auch das letzte mal...
War dort auch ab und zu wind?
Grüsse

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 27. August 2004 15:10      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

In dieser Bucht auf Phangan waren wir nicht kiten, wäre ja lebensgefährlich.
Wir waren an der Nord-Ost Seite an der kleinen vorgelagerten Insel mit der Sandbank kiten.

Gruß

Heiko

Schuppi
Surfer

aus: Idstein
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 27. August 2004 15:26      Ansicht des Profils von Schuppi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hey hankypranky.....
bei uns sinkt die pat.-belegung dramatisch! ich könnte ohne probleme unbezahlten nehme....
wat is mit der kitestation, machen wir eine;-)

darotator

VMarkus
Surfer

aus: DUS

Icon 14 erstellt am: 27. August 2004 16:34      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Mir stinkt mein Job momentan auch...

Wenn ihr also noch jemand für Orga. & Co braucht,
mach ich mit...

Gruss,
Volker

LuckZero
Member

Icon 6 erstellt am: 27. August 2004 16:42      Ansicht des Profils von LuckZero     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

mit stinkts auch komme mit. mache dann einen auf baywatch den ganzen tag in der hängematte liegen und warten bis einer abtreibt. dann mit dem jetski rauspratzen.

AlexR
Member

aus: Stuttgart
reg. seit: Mai 2003   

Icon 1 erstellt am: 29. August 2004 20:57      Ansicht des Profils von AlexR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Holla schöne Bilder,

na Switchy wie gehts denn so?
Next week gehts n paar Tage nach Rhodos , yiHaa ,...Welle ich komme ...

greetZ

da mIstaTT

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 30. August 2004 12:42      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hey Alex, viel Spaß auf Rhodos!
Unsere Urlaubsplanung steht jetzt auch soweit.
Dieses Jahr wird allerdings nix mehr aus nem längeren Trip, dafür geht`s im Feb/März einem Monat auf die Philipinen.

So langsam wird das mit meinem Fuß, dauert nur noch ein paar Wochen, bis ich wieder aufs Wasser kann.

Bis demnächst mal

Gruß

Heiko

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum