Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Der Treffpunkt   » 28.11. Weihnachtsmarkt in FFM

Autor Thema: 28.11. Weihnachtsmarkt in FFM
Nadini
Surfer

aus: CT, USA
reg. seit: Jun 2002   

Icon 4 erstellt am: 18. November 2004 11:13      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Holla Ihr Lieben

Wie schaut es aus mit einem kleinen Forumstreffen in FFM wie jedes Jahr?

Ich hoffe, dass ich an dem Tag auch kann, wenn nicht, dann trefft Ihr Euch halt ohne mich [Wink]

Muss nicht unbedingt mit Brunchen anfangen, können uns auch direkt aufm Markt treffen

Tim72
Surfer

aus: Berlin, jetzt Frankfurt
reg. seit: Mai 2002   

Icon 1 erstellt am: 18. November 2004 11:17      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Gute Idee, ohne den Umweg über Nahrungsaufnahme den Glühwein gleich auf nüchternen Magen einzuführen [Wink] Knallt auch viel besser.

Bin dabei, wenn ich Zeit habe...

Nadini
Surfer

Icon 1 erstellt am: 18. November 2004 11:38      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von Nadini:
Muss nicht unbedingt mit Brunchen anfangen, können uns auch direkt aufm Markt treffen

Ja klar, gleich morgens [Wink]

sander
Member

aus: Steinau an der Strasse, Hessen
reg. seit: Jul 2002   

Icon 9 erstellt am: 18. November 2004 18:28      Ansicht des Profils von sander     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ach so ein mist dan bin ich leider noch in Hurghada.
Aber trotzdem prost.

qwertz
Member

reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 18. November 2004 18:34      Ansicht des Profils von qwertz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi, bin dabei.

Ewigkiter
Member

aus: Frankfurt
reg. seit: Jul 2003   

Icon 6 erstellt am: 19. November 2004 12:23      Ansicht des Profils von Ewigkiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Bin auch dabei. [Wink]

Grüße

Olaf

--------------------
Ich kite, also bin ich!

Nadini
Surfer

Icon 1 erstellt am: 19. November 2004 12:56      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Viel zu Organisieren gibt es ja nicht. Wir können uns wie jedes Jahr im Extrablatt zum Brunchen treffen. Werde da nochmal nachfragen, wann die aufmachen.
Wenn wir gleich zur Öffnung da sind, bekommen wir auch gut Plätze. Reservierungen nehmen die nicht an. Ja und anschließend, wenn wir satt sind, spätestens um 14 Uhr, machen wir uns direkt auf den Weg zum Stammplatz (würd ich sagen)aufm Römer. Die meisten wissen ja, wo wir die letzten beiden Jahre gestanden haben ?!

Nadini
Surfer

Icon 4 erstellt am: 22. November 2004 13:10      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Also wer da ist, ist da, wer nicht, der nicht...hehe....:

Café extrablatt um 10 Uhr !
------------
Bockenheim, Bockenheimer Landstraße 141, Tel. 069-79403999, Parkhaus Ladengalerie Bockenheim,
U6/7
Linie 16
Bus 32/33/50 Bockenheimer Warte
U4 Universität/Bockenheimer Warte
------------
Die machen um 10 Uhr auf! Wenn wir pünktlich sind, bekommen wir die besten Plätze. Die letzten Male saßen wir immer wenn man reinkommt: links an der Ecke auf den Polstersitzen und haben 3-4 Tische zusammengeschoben.

Nadini
Surfer

Icon 4 erstellt am: 22. November 2004 13:13      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ebenfalls mit dabei sind sehr wahrscheinlich
Frank + Marion
Mikel + Regi

Nadini
Surfer

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 18:01      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

sodele, wer kommt denn nun zum Brunchen?

qwertz
Member

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 14:59      Ansicht des Profils von qwertz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von Nadini:
sodele, wer kommt denn nun zum Brunchen?

meinereiner

bastian
Surfer

aus: Frankfurt und Krumbach (Ulm / Augsburg)
reg. seit: Nov 2002   

Icon 1 erstellt am: 28. November 2004 00:55      Ansicht des Profils von bastian     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo,

darf man noch kommen?

steht 10 uhr extrablatt noch?

hat einer ein handy dabei falls ich später kommen sollte?

danke
bastian

Tim72
Surfer

aus: Berlin, jetzt Frankfurt
reg. seit: Mai 2002   

Icon 1 erstellt am: 29. November 2004 10:29      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Servus,

wie war denn das kollektive Weihnachtsmarktbesäufnis?

Wäre gerne noch auf dem Römer dazugestossen und bin den ganzen Weihnachtsmarkt abgelaufen, war aber scheinbar zu blöd, Euch zu finden.

Tim

liliuoka
Moderator-IN ;-)

aus: Wackersberg-Oberfischbach (Bad Tölz)
reg. seit: Sep 2001   

Icon 1 erstellt am: 30. November 2004 17:26      Ansicht des Profils von liliuoka     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ja genau? wie wars denn? wieviel glühwein habt ihr geschafft? wie gehts der erika? wie wars brunchen? wer war alles da?

ei, isch bin so neuuuugierig. hab aufm tölzer christkidlmarkt n paar glühwein für euch mitgetrunken :-)

VMarkus
Surfer

aus: DUS
reg. seit: Aug 2003   

Icon 5 erstellt am: 01. Dezember 2004 11:57      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

War überhaupt jemand da ?

Meine Ausrede:
Ich war mit der T-Crew am Brouwersdam.

Und jetzt ihr...

Nadini
Surfer

Icon 1 erstellt am: 02. Dezember 2004 12:55      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Also es waren da:

Bastian, Qwertz, Frank (F.N.G)+Marion und Mikelman und Regi
..und ich

Prankster
Surfer

aus: Koblenz
reg. seit: Aug 2003   

Icon 1 erstellt am: 02. Dezember 2004 13:08      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hey Dini,
am Sonntag geht`s los, schon aufgeregt?
Dann war das am Sonntag ja quasi Dein Abschlussbesäufnis auf deutschem Boden [Big Grin]

Schickste mir mal Deine Adresse per PM? Dann bekommste auch ne schöne Urlaubskarte aus der Sonne ins kalte Amiland.

Nadini
Surfer

Icon 1 erstellt am: 02. Dezember 2004 16:43      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ja das war mein Abschluss Weihnachtsmarkt

muss mich momentan mit Baldiran beruhigen.

StefanKR
Surfer

aus: Krefeld

Icon 1 erstellt am: 02. Dezember 2004 16:47      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

So schlimm Dini?

Aufgeregt? Angst vor der Ferne oder wie?

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 02. Dezember 2004 17:11      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

"muss mich momentan mit Baldiran beruhigen"
hehe, wo haste den denn kennen gelernt und wann stellste uns den vor dini!?
übrigens, ganz witzig, sein name klingt fast wie eine naturheilpflanze. [Smile]

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

StefanKR
Surfer

Icon 1 erstellt am: 02. Dezember 2004 17:19      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Baldrian kommt aus Kasachstan..

ist 28 Jahre alt und ihm wachsen Haare aus der Nase..

aber egal wo er ist schlägt er sofort WURZELN..

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 1 erstellt am: 02. Dezember 2004 17:27      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

nene, baldrian ist eine heilpflanze, aber baldiran kenn ich nicht. oder kommt der aus kasachstan? naja, bestimmt son flachwurzler [Big Grin]

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

StefanKR
Surfer

Icon 1 erstellt am: 02. Dezember 2004 17:46      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Flachwurzler?

Hat der so kurze Beine das die Wurzel direkt obererdig liegt?

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum