Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Der Treffpunkt   » boot party düsseldorf dieses jahr....

Autor Thema: boot party düsseldorf dieses jahr....
nielse
Surfer

aus: Hamburg
reg. seit: Mrz 2003   

Icon 1 erstellt am: 14. Dezember 2004 18:28      Ansicht des Profils von nielse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

....weiss jemand, wie die strasse hies, wo die party war?

--------------------
come to where the flavour is...
http://www.iKite.de

--> 5er Best Yarga - neu(unausgepackt) - **VB**
--> 8er GXR 2004 inkl. Bar/Lines - **VB**

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 14. Dezember 2004 18:39      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hier ein kleiner auszug von damals niels [Smile]

"Tiggerforce Inn ist ab ca. 17.3o uhr geöffnet
es steht direkt gegenüber dem eingang zur maschinenhalle, nicht zu übersehen.
das ist die hoffeldstr. 101"

wofür brauchsten das? [Smile]
neugierigbin

-->kaffeemaschine neu 25€
-->kaugummi wie neu, nur einmal kurz gekaut ab 1€
--> eine schaufel erde an selbstabholer

nielse
Surfer

Icon 12 erstellt am: 14. Dezember 2004 18:47      Ansicht des Profils von nielse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

na ja.....

wollte es nur noch mal wissen ;-)
und wie weit ist die steinstrasse vom flughafen und der messe entfernt?

--> ein tray (24fl.) rigo, abgelaufen, für selbstabholer umsonst
--> noch ein tray (24fl.) rigo, abgelaufen, für selbstabholer umsonst

Der Tigga
Surfer

Icon 1 erstellt am: 14. Dezember 2004 18:50      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

sry muß weg
http://www.oase.com/cgi-bin/ubb6/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=18;t=000679

moewe
Surfer

reg. seit: Jul 2001   

Icon 10 erstellt am: 16. Dezember 2004 10:13      Ansicht des Profils von moewe         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@nilse:wenn es ne Party gibt ist die aber in einer anderen location.....
die halle war illegel bewirtet und hatte keine Genemigung...

Wenn du eine Location suchst melde dich mal bei mir per Mail willy-moewe|at|web.de

gruß willy

nielse
Surfer

Icon 6 erstellt am: 16. Dezember 2004 13:15      Ansicht des Profils von nielse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

danke moewe...

ne location für nächstes jahr gibt es schon...

wird sicher wieder ne ganz heisse nummer!!! und soweit ich das lt. stadtplan beurteilen kann, ist das auch eine gegend, wo man mit'm bus stehen kann und grillen kann ;o)

aber warten wir mal ab...was noch alles kommt ;o)))))

aloha
nielse

ps:ach ja, um anfragen vorzubeugen:ich werd keine hinweise geben oder sagen, wo es ist ;-)

--------------------

-andre-
Surfer

aus: Borken/NL-Grenze
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 16. Dezember 2004 14:59      Ansicht des Profils von -andre-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

sack [Smile] !

moewe
Surfer

reg. seit: Jul 2001   

Icon 10 erstellt am: 16. Dezember 2004 15:44      Ansicht des Profils von moewe         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@nielse
ich denke mal, die location auf der .....straße die Pascal genommen hat.... ja parken ist da möglich pennen nur mit oropax und genug alk im blut [Wink]

@-andre-
ätschieeee.. [Wink] .. ich weiß wo. Freu mich dich dann mal wieder zu sehen.

Gruß Willy

nielse
Surfer

Icon 1 erstellt am: 16. Dezember 2004 15:53      Ansicht des Profils von nielse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@moewe ---ja genau die strasse ;-)

@andre ---wirst es noch früh genug erfahren...

das ganze wird sicher wieder witzig werden....hoffe, wir grillen vorher wieder :-)

--------------------

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 16. Dezember 2004 15:58      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

die frage ging wohl an mich!?
selbstredend [Big Grin]

nielse
Surfer

Icon 12 erstellt am: 21. Dezember 2004 16:38      Ansicht des Profils von nielse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

dann such dir mal einen platz vorm stahlwerk...

VMarkus
Surfer

aus: DUS
reg. seit: Aug 2003   

Icon 10 erstellt am: 21. Dezember 2004 21:09      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Da ist in der Tat genug Platz [Big Grin]
Ist ja quasi um die Ecke vom letztenmal...

*Indenterminkalendereintrag*

Gruss,
Volker

-andre-
Surfer

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2005 09:47      Ansicht des Profils von -andre-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,

stahlwerk? da ist doch direkt der begrünte mittelstreifen/parkplatz auf der strasse oder nicht?

das consum ist doch auch ein paar meter weiter oder nicht?

gruß andré

VMarkus
Surfer

Icon 6 erstellt am: 03. Januar 2005 10:05      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ganz genau Andre...
Das ist die Partyraute:
Tor3 - Stahlwerk - Konsum -Zakk

Gruss,
Volker

nielse
Surfer

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2005 16:52      Ansicht des Profils von nielse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

welcher stadtteil ist das - wg. hotel???
oder weiss jemand ein gutes für so 70-150taler für ein doppelzimmer? für eine nacht?

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 03. Januar 2005 17:34      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hey niels
wenn du lieb bist, kriegste eins im Tiggerforce-Inn. kost fast nix. nen sack grillkohle und paar würstchen, oder so...

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

nielse
Surfer

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2005 17:41      Ansicht des Profils von nielse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

danke für das durchaus verlockende angebot.....aber madame bevorzugt ein hotel ;o)
ist da nun ein hotel in der nähe?

Micha
Surfer

aus: Duisburg
reg. seit: Okt 2000   

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2005 18:02      Ansicht des Profils von Micha     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wo ist denn nur die Big party? [Wink] Versteh nur noch Bahnhof/ Stahlwerk!

gruss Micha

nielse
Surfer

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2005 18:04      Ansicht des Profils von nielse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hier --> http://www.stahlwerk.de

-andre-
Surfer

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2005 18:45      Ansicht des Profils von -andre-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-

greets andré

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 04. Januar 2005 18:07      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-
grade bei KK geklaut [Big Grin]

Nadini
Surfer

aus: CT, USA
reg. seit: Jun 2002   

Icon 4 erstellt am: 04. Januar 2005 22:58      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich werde zur Party eingeflogen (Ihr koennt doch net ohne mich feiern) und moechte gern meinen alten Platz im Tiggerforce Inn reservieren [Big Grin]

VMarkus
Surfer

Icon 14 erstellt am: 04. Januar 2005 23:02      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

[Big Grin] Dini kommt  -

Das wird doch mal wieder ein Event...

nielse
Surfer

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2005 23:12      Ansicht des Profils von nielse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

dann pack ich mal ahoi brause ein für dich...dini...als erinnerung an letztes jahr.... ;-)

Todo
Member

aus: Köln
reg. seit: Jun 2004   

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 14:21      Ansicht des Profils von Todo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@nielse

kannsts ja mal bei der Johanniter Unfall Hilfe versuchen. Die is nur n paar meter weiter - vielleicht geben die dir ein Zimmer

Ansonsten ist der HBF nicht sooo weit weg. Da gibts - wie wohl überall aufer Welt - ein IBIS oder so. Ich hab zwar bei der JUH Zivi gemacht, aber an Hotels kann ich mich da sonst leider nit so erinnern.

Werde wahrscheinlich auch kommen. Also zur Party - nicht ins Hotel [Smile]

grEETz

Todo

nielse
Surfer

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 14:24      Ansicht des Profils von nielse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

danke todo....

inzwischen haben wir ein hotel gefunden...ein echt schönes ;-)
http://www.oase.com/cgi-bin/ubb6/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=18;t=000707

und du willst nicht mit ins hotel ? *LOL*

wir sehen uns auf der party ;-)

--------------------

Nadini
Surfer

Icon 1 erstellt am: 08. Januar 2005 01:36      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von Nadini:
ich werde zur Party eingeflogen (Ihr koennt doch net ohne mich feiern) und moechte gern meinen alten Platz im Tiggerforce Inn reservieren [Big Grin]

Das habt Ihr hoffetlich so verstanden, wie es gemeint war??? Wer soll mich bitteschön einfliegen?

...jammerschade...

..bin vom 13.02 -20.02 in Deutschland auf Messe...aber leider einen Monat zu spät und auch noch am falschen Ort.

VMarkus
Surfer

Icon 5 erstellt am: 09. Januar 2005 00:29      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hmmm....

Anscheinend hast Du es nicht so geschrieben wie es gemeint war ??

Zitat:
Ich werde zur Party eingeflogen

Heisst (für mich) es ist alles geregelt...
Ist es also nicht ?

Zitat
moechte gern meinen alten Platz im Tiggerforce Inn reservieren

Da ja alles geregelt ist (wie Du schriebst) suchst Du einen Schlafplatz.

Was ist denn nun ? Ein Fake ? Kommst nicht ?

Spielst nur mit unseren Gefühlen ?
Wir hatte uns schon so gefreut...

Gruss,
Volker

Nadini
Surfer

Icon 1 erstellt am: 09. Januar 2005 00:54      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ja, vielleicht hab ichs echt blöd formuliert. Wollt Euch nicht verletzen [Wink]

Aber wer soll mich bitteschön zur Party einfliegen? Irgendein reicher Sponsor? Den muss ich erst noch suchen *g*

VMarkus
Surfer

Icon 9 erstellt am: 09. Januar 2005 00:57      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Echt schade Dini... Echt schade... [Frown]

Gruss,
Volker

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum