Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Der Treffpunkt   » Winterkiten Donnerstag?

Autor Thema: Winterkiten Donnerstag?
Larsx
Member

aus: Berlin und Köln
reg. seit: Mrz 2004   

Icon 1 erstellt am: 27. Dezember 2004 10:10      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Ihr Weihnachtskiter,

wollte mal hören, ob bei Euch noch was läuft. Für Donnerstag sind in Holland kuschelige 11 Grad und idealer Wind vorhergesagt. Kommt da noch jemand? Kann auch noch jemand von Köln nach Herkingen oder Roermnond mitnehmen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet: 0177 2914939

Lars

maxreimann
Surfer

aus: Mülheim an der Ruhr
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 27. Dezember 2004 14:21      Ansicht des Profils von maxreimann     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wir Mülheimer hatten sowieso überlegt zu fahren.
Aber für donnerstag wäre Workum ja hammer!
Ich seh gerade beim windguru 5-6 bei 11-12 Grad.
Sieht ja echt gut aus.Wäre drüber nachzudenken.
Wenn du aus berlin kommst würde ich die stunde länger fahren.Roermond is nich so dolle...

Larsx
Member

Icon 1 erstellt am: 27. Dezember 2004 21:58      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Max,

ja von Berlin extra nach Holland, das wäre wahre Begeisterung. Bin aber im Moment sowieso in Kölle.
Workum würde ich auch gerne machen, ist aber halt deutlich weiter als Roermond, nach Routenplaner 3 Stunden statt 1.

L

VMarkus
Surfer

aus: DUS
reg. seit: Aug 2003   

Icon 1 erstellt am: 27. Dezember 2004 22:18      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Aber dafür kommst Du auch bei guten Bedingungen auf´s Wasser.

Habe mir Roermond auch mal angeschaut da es sich wirklich anbietet (komme aus DUS)...
... aber da würde ich glaube ich nur im Notfall draufgehen --> also giftige Algenpest an den anderen Spots oder so ;D

Gruss,
Volker

Klaus (c:E
Surfer

aus: Mülheim
reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 28. Dezember 2004 13:00      Ansicht des Profils von Klaus (c:E     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hai,

Steuererlärung, Autoversicherung, Schreiben an Prof. Kühn ...
Waaaaaaaahhhh...!

--------------------
Sea You: Klaus (c:E

keenEdged
Member

aus: Köln
reg. seit: Jul 2003   

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 14:53      Ansicht des Profils von keenEdged     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob morgen denn nun jemand nach workum fährt? wollte eventuell morgen auch mal wieder aufs wasser.

Micha
Surfer

aus: Duisburg
reg. seit: Okt 2000   

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 16:50      Ansicht des Profils von Micha     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

HI,
Rouven, Manu und Ich wollte morgen fahren.
Rouven wollte nach Renesse wobei es da mit der Windrichtung Probleme geben könnte.

gruss Michael

keenEdged
Member

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 17:03      Ansicht des Profils von keenEdged     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Renesse sieht vom Wind+Wetter her ja besser aus. Auf Wetteronline ist ein wenig Sonne und 4-5 SW angesagt. Die Windrichtung würde also passen.

Micha
Surfer

aus: Duisburg
reg. seit: Okt 2000   

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 17:31      Ansicht des Profils von Micha     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@keenEdged

Aber sobald der Wind dreht hast du die Windabdeckung vom Deich. Und ins tiefe Wasser muss ja nicht sein bei den Temp's.

gruss Micha

keenEdged
Member

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 17:49      Ansicht des Profils von keenEdged     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Da gebe ich Dir recht. Würde eigentlich auch lieber nach Workum fahren, aber die Windsicherheit spricht für Renesse.

Wann entscheidet ihr denn wohin ihr fahrt?

Gruß

Chris

maxreimann
Surfer

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 18:30      Ansicht des Profils von maxreimann     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hey Micha.Hast du ein Auto zur verfügung?
Würde auf jeden Fall mitkommen.Melde dich mal
schnell per PM odereinfach hier als antwort.
max

Larsx
Member

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 20:13      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Chris,

was läuft jetzt bei Dir so? Ich persönlich wäre mit dem Ziel flexibel. Finde nur alleine kiten und Autofahren nicht so sinnvoll. Melde Dich mal, wenn Du bock hast.
Vor 2 Wochen war übrigens ausser mir am Bouverdamm unter der Woche meistens keine Sau (ausser anderer Kiter für 5 Minuten und Windsurfer ständig 3 km draussen an Sandbank).
SW ist eigentlich am oberen Teil vom Damm gut.

L

maxreimann
Surfer

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 20:31      Ansicht des Profils von maxreimann     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi larsx,
Wenn du an den Damm oder nach workum fährst
würde ich mit dir kommen,wenn du noch nen Platz frei hättest.Du kommst ja von Köln aus?

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 29. Dezember 2004 20:33      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

okay, ihr habt mich überredet [Smile]
bin morgen um 8.oo uhr duisburg wedau.
brouwersdam oder workum ist mir egal.
gebt mal bescheid, max, rouven, micha, manu ist ja eh klar [Big Grin]
@larsx und keenedge
kommt am besten auch dahin und dann sehen wir weiter

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

Larsx
Member

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 20:35      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Klar, habe Platz frei, fände ich jjut.

Larsx
Member

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 20:37      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Äh, Öh, will ja nich rumzicken, aber Duisburg-Wedau, ähm würde es gerne genauer wissen, wo genau?

maxreimann
Surfer

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 20:38      Ansicht des Profils von maxreimann     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Okay dann fahre ich mit dem Tigga.Jehaaaaa!
Endlich wieder Aktion.

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 29. Dezember 2004 20:40      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ganz easy. a3 richtung oberhausen. abfahrt duisburg wedau raus. ende der ausfahrt rechts 20 meter.
da treffen wir uns immer. ab 5 leuten im auto nehm ich den anhänger mit, wenn wir 7 werden sind 2 autos schon besser.

Larsx
Member

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 20:43      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Jo, klasse werde da sein.

L

keenEdged
Member

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 20:46      Ansicht des Profils von keenEdged     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

kann einer morgen früh posten wo es hingeht. fahre wahrscheinlich direkt dann zum spot.

danke chris

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 29. Dezember 2004 21:41      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

haben eben beschlossen zum brouwersdam zu fahren. wäre gut wenn larsx und keenedged sich zusammen tun könnten, da wir mit 5 grade noch ohne anhänger los könnten.

maxreimann
Surfer

Icon 6 erstellt am: 29. Dezember 2004 21:58      Ansicht des Profils von maxreimann     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Dann bis morgen...

Larsx
Member

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 22:34      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

O.K. Chris, ich wohne am Barbarossaplatz. Wo kann ich Dich abholen?

L

keenEdged
Member

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 22:51      Ansicht des Profils von keenEdged     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Mußte leider noch nach Düsseldorf, da ich dort noch was abholen mußte.

Fahre morgen direkt von hier aus nach Renesse. Können also leider nicht zusammen fahren. Bin morgen zwischen 10.30-11.00 am Damm. Sehen uns dann wahrscheinlich dort.

Gruß Christian

Larsx
Member

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 23:01      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zu blöd.
Ich muß auf der Rückfahrt einen Kumpel in D-Dorf besuchen. Hätte man prima kombinieren können.

L

rouvstyler
Surfer

Icon 6 erstellt am: 30. Dezember 2004 22:20      Ansicht des Profils von rouvstyler     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Nöööööhhhhh..........

rouvstyler
Surfer

Icon 6 erstellt am: 30. Dezember 2004 22:20      Ansicht des Profils von rouvstyler     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Boah, war das wieder heiß in Holland.....

und Wind gabs sogar auch.....super geil!!!

Rouven

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum