Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Der Treffpunkt   » Schlechte Planung+Silvester

Autor Thema: Schlechte Planung+Silvester
Nadini
Surfer

aus: CT, USA
reg. seit: Jun 2002   

Icon 8 erstellt am: 01. Januar 2005 04:22      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Oh man

Wäre ich doch mal nach NYC gefahren!
Darf grad über NBC erfahren, dass Maroon5 und Avril Lavigne gerade aufgetreten sind und noch viele weitere Stars folgen. Genau an dem Platz, wo ich neulich wg dem kleinen blöden Weihnachtsbaum hingefahren bin.
Wenn ich jetzt losfahre, bin ich um 0 Uhr in NYC!
Leider bin ich schon voll [Frown] .

Klaus (c:E
Surfer

aus: Mülheim
reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 01. Januar 2005 05:36      Ansicht des Profils von Klaus (c:E     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hai,

Oooch! Guten Rutsch und ein frohes Jahr 2005 trotzdem.

--------------------
Sea You: Klaus (c:E

<liliuoka>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 01. Januar 2005 16:57            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

dinerl, du hast doch nicht etwa alleine mit wein gefeiert? hicks... wir haben zu viert (dani, joachim, basti und ich) 2 kübel bowle gekübelt und um 3 kamen wir auf die idee nochmal raclette zu essen. mit dem erfolg dass uns das um tage zurück geworfen hat. aba lecker wars (hat mich so bissl an die nächtlichen fressorgien in alpe d'huez erinnert) morgen heissts dann boarden in portes du soleil (ist ja nicht weit von hier)

so, ihr lieben oaseler, ein frohes neues jahr wünsch ich euch allen!!!

LuckZero
Member

aus: Friedberg / Ober Mörlen
reg. seit: Jul 2003   

Icon 1 erstellt am: 01. Januar 2005 17:07      Ansicht des Profils von LuckZero     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Frohes neues!

@petra

wie lange seit ihr in portes du soleil? fahre am dienstag nach chatel [Big Grin]

Nadini
Surfer

aus: CT, USA
reg. seit: Jun 2002   

Icon 1 erstellt am: 01. Januar 2005 17:38      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

doch doch Lili ganz allein. War aber schön...hehe.

Ist das Zufall, dass Ihr alle nach France zum Boarden fahrt?

Ich fahre morgen für einen Tag nach Vermont zum Boarden.

<schuppi>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 02. Januar 2005 20:08            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

neineineineineinein....
ich bleibe brav zuhause. fahrt ihr doch alle zum boarden...;-) ich glaub ich entwickle ne allergie für den schnee und werde hydrophil,grins.
ein gutes neues jahr, wünscht euch allen der schuppi

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum