Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Der Treffpunkt   » Wochenende Holland??? (Seite 1)

Seiten: 1  2 

Autor Thema: Wochenende Holland???
Prankster
Surfer

aus: Koblenz
reg. seit: Aug 2003   

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2005 10:31      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hey, wie wär`s mit kiten am Wochenende?
Sieht gut aus in Holland. Schnuckelige 10C° und 6-7 aus SW/W [Smile]

Also wer kommt mit? Renesse, Workum oder Veluwemeer?

Gruß

Heiko

oe
Surfer

aus: Bad Ems,Germoney
reg. seit: Jun 2002   

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2005 10:57      Ansicht des Profils von oe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

moin heiko,

10 Grad ? brrrr brrrr brrrr

Viel Spaß und frohes neues !

greetz
Ö.

-andre-
Surfer

aus: Borken/NL-Grenze
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2005 11:10      Ansicht des Profils von -andre-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,

wenn das wetter so bleibt wäre ich wohl dabei, kann aber warscheinlich nur für eine tagestour hochkommen da ich samstag oder sonntag noch arbeiten muss!

ich wäre für workum oder veluwe! bei den temps ist mir ein stehrevier auf jeden fall lieber!

gruß andré

Micha
Surfer

aus: Duisburg
reg. seit: Okt 2000   

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2005 11:26      Ansicht des Profils von Micha     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

HI Andre.
kannst du mich für ne Tagestour mitnehmen?
Ich könnte nur Samstags.

gruss Michael

KitingSepp
Junior Member

aus: Nordhorn
reg. seit: Jun 2004   

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2005 13:31      Ansicht des Profils von KitingSepp     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

HI!!

Was für ein Neo brauche ich für diese Temperaturen?? Und wo übernachtet ihr wenn ihr z.B. in Workum seit??

Vielen Dank im voraus!!

Sepp

Klaus (c:E
Surfer

aus: Mülheim
reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2005 13:38      Ansicht des Profils von Klaus (c:E     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hai,

ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe, weil ich mit nur einer freundlichen eMail meiner neuen Autoversicherung nicht mit 'nem Wagen voll Leuten nach Holland fahren möchte  - .
Wenn, dann fahre ich gern auch am Samstag ohne Übernachtung, weil es doch beeindruckend genug ist und ich nicht am So in nasse kalte Klamotten steigen möchte.
(Sind übrigens 5/3er Neo mit 2mm Neoshorty für drunter, Handschuhe, 6mm Schuhe, Sturmhaube und Goretex Hut. Damit bin ich am 1sten Weihnachtstag gut zurechtgekommen und viel weniger würde ich nicht anhaben wollen.)

--------------------
Sea You: Klaus (c:E

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2005 13:47      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Werde mit dem Bus direkt am Strand stehen.

Meine Neokombi sieht wie folgt aus:

-Shorty
-5mm Halbtrocken
-NeoHaube
-6mm Titanium Schuhe
-3mm Neo-Handschuhe (evtl. noch Neo-Fäustlinge drüber)

Ist morgens alles trocken und kuschelig warm, dank beheizter Dusche [Smile]

@Schuppi
@Alex

Wie sieht`s bei Euch beiden aus? Hätte noch 2 Schlafplätze frei.

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 03. Januar 2005 14:07      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

bin auch in workum dabei  -
muß einiges testen und da brauch ich mal flachwasser.
sieht ja echt fett aus 30+ arc, arc, arc [Big Grin]
@ heiko, sollten nicht geügend leutz zusammen kommen, dann fahr ich bei dir mit, okay?

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2005 14:10      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hey Herr Bert!!!
Hast Du das T-Inn noch?
Könnten wir bei mir hinten dran hängen,
falls sich noch mehr bekloppte finden [Smile]
Wird bestimmt ne luschtige Truppe

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 03. Januar 2005 14:19      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hehe, ob ich das T-Inn noch habe?!? [Smile]
okay, können wir gerne dran tüdeln. dann ists auch mümmelig warm für alle. müßten nur noch irgendwie musik einbauen.

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2005 14:30      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hat doch bestimmt noch jemand nen Gettoblaster  -

Also bei mir können insgesamt 6-7 Leutz mitfahren, wenn das Material im Anhänger verstaut ist.

Wer ist noch dabei???

Würde gern am Freitag Nachmittag losfahren. Könnte so gegen 1500 in Leverkusen einrollen.

[ 05. Januar 2005, 08:31: Beitrag editiert von: Prankster ]

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 03. Januar 2005 14:37      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

alle 8ung heiko. haste fertig gebaut?
den schuppi müßen wir anrufen. der praktikant hat ja kein netz zugang.
willste denn auch schon am freitag los? [Smile]

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2005 14:43      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Jau, Freitag Nachmittag.

Den Schubbidubbi ruf ich heut mal an, den können wir aber glaub ich auch so schon einplanen.
Irgendjemand muss doch für uns die Kartoffeln schälen [Wink]

Bus ist mittlerweile fast fertig ausgebaut.

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 04. Januar 2005 13:05      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wie siehts aus heiko, haste den rotator erreicht?
wie stehts denn mit rouven und manu?
und wo ist eigentlich der rest der "workumer volksfront"?
wird zeit, das wir die verlorenen schafe wieder einsammeln heiko.
sollen wir grillen?
machen wir doch das KaG 2,7890105 [Big Grin]

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2005 13:19      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hehe, KAG 2,7890105 hört sich gut an [Big Grin]
Bring wie immer auch was Feuerholz mit.

The great Rotator ist natürlich mit am Start [Smile]
Der muss mir unbedingt seinen Kiteloop mit Backflip zeigen, glaub ich nämlich sonst net.

Rouven und Manu sind doch garantiert auch mit dabei, oder? Meldet Euch mal!

Je nachdem wann ich den Rotator in Montabaur einlade, könnt es auch etwas später als 1500 werden. Am Fr kommen wir eh nicht mehr aufs Wasser.

Die Vorhersage beim Guru wird immer heftiger, zieht Euch warm an Mädelz [Smile]

-andre-
Surfer

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2005 14:58      Ansicht des Profils von -andre-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,

ich bin wohl am samstag dabei!

@micha: der platz ist dir sicher! sollen wir uns wie letztes mal treffen??

gruß andré

Der Tigga
Surfer

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 10:03      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi andre
die schuhe waren in t3 nicht da, sorry.
kannst ja den ralph mal anrufen, wenn was anderes in frage kommt, kann ich das dann gerne mit bringen.

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 10:34      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hey Andre!
Hoffe das We fällt jetzt für Dich nicht ins Wasser. Ich hätte noch ein paar Sommer-"Schläppchen" in 2mm. Wir können uns mit den Neoschuhen aber auch abwechseln. Bekommst sie dann schön warm und stinkend übergeben, buuuuhhaaaaahhhhschüttel [Big Grin]

@Tigger
Wenn außer uns drei keiner mitkommt, können wir das T-Inn auch zu Hause lassen, würde für Sonntag gute 1,5h länger kiten bedeuten [Smile]

-andre-
Surfer

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 10:51      Ansicht des Profils von -andre-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,

danke für die mühe tigger! hatte leider deine nummer nicht mehr kannst sie mir ja mal per pm schicken!

@prankster:
das angebot nehme ich gerne an! meinen fußpilz übersähten senk-spreiz-fuß kann nix mehr schocken [Smile] !
ne quatsch ich hab schon schuhe aber halt keine dicken! aber wird schon klappen denke ich!

gruß andré

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 05. Januar 2005 10:52      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich glaube nicht, das wir zu dritt bleiben heiko.
von tommy, kitemaan undschwerer kiter gibts schon ein vielleicht [Smile]
wann willst du denn am sonntag wieder zurück?
ich mein, es wird ja eh um 5 dunkel.
wie schnell ist denn dein wohnzimmer ohne mein wohnzimmer?

Larsx
Member

aus: Berlin und Köln
reg. seit: Mrz 2004   

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:01      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Bin auch noch am hin und her überlegen. Könnte am Freitag und am Samstag, würde vielleicht auch nach Makkum oder Brouversdam fahren. Hätte auch noch ein oder zwei Plätze frei oder würde mitfahren.

L

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:53      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Tommy??? Hehe, da glaub ich noch nicht dran [Smile]

Würde am So mit T-Inn so gegen 1500 oder 1600 aufbrechen.

Das Wohnzimmer fährt 160. 120 - 140 ist aber wesentlich angenehmer.

@Larsx
Makkum ist für Kiter gesperrt!

Larsx
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 12:18      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Äh, danke, stimmt, meinte Workum.

Tobitobsen
Member

aus: Bochum
reg. seit: Apr 2003   

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 13:16      Ansicht des Profils von Tobitobsen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo,
ich würd gern mitkommen, wenn jemand am Sonntag fährt!! Mein Auto ist leider kaputt [Frown] , deshalb
kann ich nicht selber fahren. Bis zu irgendeiner Autobahnausfahrt würd er es aber noch schaffen, also wenn noch jemand Platz hat, mich würds freuen.....sagt mal Bescheid!
Gruß
Tobi

Larsx
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 13:21      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Äh Sonntag? Da gibts den schwächsten Wind und die niedrigsten Temperaturen (nach Windguru). Fr, Sam und Mo ist doch viel besser. Du gehörst nicht zufällig zu Leuten, die sich gerne mal ein bisschen selber quälen? ;-)

L

schwerer kiter
Member

aus: leverkusen
reg. seit: Mrz 2003   

Icon 12 erstellt am: 05. Januar 2005 20:52      Ansicht des Profils von schwerer kiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Also im Moment stehts 90 zu 10 das ich mit komm. Würde mich dann, wenn noch Platz ist, dem Prankster-T-Inn-Team anschließen. Wenn der Wind unter 30 kn bleibt, bin schließlich nicht mehr der jüngste.Zur Not, wenn es sich ergibt, könnte ich auch mit meiner Karre mitfahren. Müßten dann aber irgendwie Sprit zusammen legen oder ähnliches. Wegen der leeren Kasse und alleine lohnt sich das mit einem Fahrzeug nicht. Also in jedem Fall schon mal einen Platz reservieren.
Also Thommy was geht ?
Bis dann denn , Michael

Micha
Surfer

aus: Duisburg
reg. seit: Okt 2000   

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 20:57      Ansicht des Profils von Micha     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Also ich werde mich mit Andre am Samstag morgen um 7,30uhr treffen und Richtung Workum düsen!
Was ist eigentlich mit Rouven und Manu?
gruss Michael

Tobitobsen
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 21:11      Ansicht des Profils von Tobitobsen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@ L
Samstag sind fast 30 Knoten angesagt, d.h. laut Erfahrung kommen ein paar Sturmböen von knapp 40....das ganze bei Schweinekälte, na ja.....am Sonntag sind 16 / 17 angesagt, ist doch optimal für einen Tag!! Ein wenig entspannter halt, gerade weil es kalt ist.....war ja im übrigen nur eine Frage
Tobi

Larsx
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 22:06      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ach so. Sonntag scheints mir aber kälter und sehr windschwach zu sein. Neige im Moment dazu, am Freitag und vielleicht Samstag nach Roermond zu fahren, "warm" und richtigte Windstärke. Vielleicht kommst Du ja auch?

L

deadpawn
Surfer

aus: Ochten NL
reg. seit: Jan 2004   

Icon 4 erstellt am: 05. Januar 2005 23:51      Ansicht des Profils von deadpawn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

manu an erde ...manu an erde...
habe contact gefunden....

Also im moment bin ich noch in belgien aber wenn ich form wochenende nachhause komme bin ich dabei.

Steht schon 100% fest wohin es geht?!

manu

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 06. Januar 2005 08:53      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Jau Manu, geht nach Workum.

@Tigga
Der Rotator hat mich gestern ange-SMS-t
Er kann früher kommen, wir könnten also schon zw. 1400 und 1500 in Lev sein. Wann ist bei Dir/Euch frühester Abfahrtstermin?

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 06. Januar 2005 10:28      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

bei mir ist 14oo-15oo genau richtig, weiß nicht wie es um den micha steht, der muß ja noch arbeiten.
pm ist beantwortet heiko.

Tobitobsen
Member

Icon 1 erstellt am: 06. Januar 2005 11:08      Ansicht des Profils von Tobitobsen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@ L
hab schon Lust und am Freitag, also morgen auch Zeit....würd auch gern zum Veluwe....oder Xanten fällt mir noch ein......Veluwe wär top!!
Würd gern mitfahren...trau meinem Wagen nicht mehr so richtig [Frown]
Entgegen kommen, ist kein Problem
Tobi

Larsx
Member

Icon 1 erstellt am: 06. Januar 2005 12:04      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Tobi, hab Dir eine PM geschickt.

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 06. Januar 2005 14:28      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@ heiko
7pol. ist richtig
haun wa mal was sprühöl rein, dann wirds schon gehn.
hey rouven, meld dich mal.
sollen wir grillen? [Big Grin]

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 06. Januar 2005 14:35      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Boah Tigger, was`n das hier???

http://der.tigga.from.oase.swellserver.com/news/top_stories/worldrecord.php

Hätt ich ja nicht von Dir gedacht, Du Ferkel [Big Grin]
Ich schlaf am WE lieber in meinem Bus, kein Bock auf nen neuen Rekordversuch [Wink]

Jau, grillen geht klar, nimmst Du nen Grill mit?

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 06. Januar 2005 14:46      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ooooch heiko, hatte stark mit deiner hlfe gerechnet [Big Grin]

mal sehen ob ich noch zeit finde, den grill ein zu packen [Wink]

come on, be strong, thirtysix-a-day!!!

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 06. Januar 2005 16:01      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hey Tigga,
unser Praktikant hilft Dir sicher, die 40er Marke zu erreichen [Big Grin]

Goooiiil, pünktlich zum We wird meine neues kleines Schittchen fertig [Smile] [Smile] [Smile]

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 06. Januar 2005 16:59      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

tzzztzzz, shitchen kriegste doch in nl an jeder ecke heiko [Wink]

schwerer kiter
Member

aus: leverkusen
reg. seit: Mrz 2003   

Icon 1 erstellt am: 06. Januar 2005 17:00      Ansicht des Profils von schwerer kiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wind ist mir im Moment zu stark. Werd mich kurzfristig entscheiden. Ändert sich ja vielleicht noch.
Gruß Michael

Format der Zeitangaben: German Time
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum