Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Der Treffpunkt   » Wochenende Holland??? (Seite 2)

Seiten: 1  2 

Autor Thema: Wochenende Holland???
keenEdged
Member

aus: Köln
reg. seit: Jul 2003   

Icon 1 erstellt am: 06. Januar 2005 17:38      Ansicht des Profils von keenEdged     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@LarsX @Tobi

Fahrt ihr morgen spontan mal zum Veluwemeer, schaue dann vielleicht auch mal vorbei?

Gruß Chris

Larsx
Member

aus: Berlin und Köln
reg. seit: Mrz 2004   

Icon 1 erstellt am: 06. Januar 2005 17:47      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Chris,

ja, wir sind morgen am Strandhorst. Wäre cool, wenn Du auch kämst (zum Kiten ;-) ).

L

schwerer kiter
Member

aus: leverkusen
reg. seit: Mrz 2003   

Icon 1 erstellt am: 06. Januar 2005 20:40      Ansicht des Profils von schwerer kiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Herbert, Heiko und Vibrator
wenn ich trotz Sturm mit kommen sollte, versuch ich mittags frei zu bekommen und wäre dann 14-15 Uhr auch start klar. Also plant erstmal so weiter.
Zur Not kann ich ja auch das ganze Wochenende dem Alkohol fröhnen.

Prankster
Surfer

aus: Koblenz
reg. seit: Aug 2003   

Icon 12 erstellt am: 06. Januar 2005 22:45      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Sorry Leute, das wird mir jetzt zu unanständig mit Euch!
Ich werd doch nicht mit nem Masturbationsweltmeister, nem Analvibrator und nem schweren Alkoholiker das Wochenende verbringen. Ich muss die Sache leider abblasen, bitte habt Verständnis.

[ 07. Januar 2005, 08:12: Beitrag editiert von: Prankster ]

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 07. Januar 2005 09:03      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

und hier schließt sich der kreis wieder heiko [Big Grin]
mal sehen ob wir auch zum kiten kommen [Smile]

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 09:30      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Du denkst also, ich würde Eure Runde gut ergänzen?
Na dann werd ich mir das wohl nochmal überlegen.

Das wird aber definitiv kein Kindergeburtstag! 7-8 am Sa&So [Eek!]

Wahrscheinlich werden wir fürs kiten eh keine Zeit haben [Smile]

Was ist jetzt mit Micha? Wenn wir nur zu dritt sein sollten, können wir ja mit meiner Karre fahren. Sollte Micha noch DAZUSTOßEN, wäre es doch besser mit seinem WOMO zu fahren als mit meinem Bus & T-INN. Er hat doch 4 Schafplätze, oder?

Mein kleines SchNittchen ist übrigens richtig geil geworden, wiegt 2,6KG komplett [Eek!]

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 07. Januar 2005 09:38      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

nee, der micha hat keine 4 schlafplätze.
lass uns ruhig das T-Inn mitnehmen. haben wir platz und es regt sich auch keiner auf, wenn was nass und schmutzig wird.
aber wir können ja eventuell mit dem womo und T-inn fahren.
kommt erstmal hier hin, dann überlegen wir weiter.
sind ja noch ein paar leute, die eventuell noch mitkommen, bei diesem herlichen wetter [Smile]
7 bis 8, na das kracht [Smile]
arc, arc, arc hab ja noch den 10er leinensatz [Big Grin]

-
ist aber eh immer alles relativ, mit den vorhersagen.
ich nehm auch dem 18er mit.

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 09:48      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

War nur so`ne Überlegung. Hast aber Recht, sind ja noch ein paar andere Leutz mit dabei.
Können ruhig mit meinem Mobil fahren, hat vielleicht ein bischen mehr Dampf und ist sparsamer.

Mal sehen wie sich meine 7m Leinen so machen [Eek!]
Hätte als Alternative nur 20m oder halt die Standartlänge.

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 10:07      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich hab den Zwannie auch dabei [Smile]

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 07. Januar 2005 10:54      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hehe, hab eben auch das 42 von petair als testboard bekommen. sieht klasse aus. sollte uns der sturm durch die lappen gehen, können wir ja immernoch schwachwindkiten [Smile]

--------------------
Tigga
herbertn at freenet.de

Klaus (c:E
Surfer

aus: Mülheim
reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 10:56      Ansicht des Profils von Klaus (c:E     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hai,

Bei mir heisst es eher: Aaahrg, Aaahrg, denn ich habe kein Auto übers WE. Dann würde ich gern bei Tiggertours buchen, wenn's geht.
Ich kann zur Not zur Ausfahrt Wedau oder zur Ausfahrt Kaiserberg kommen (so mit Notausrüstung, die in einen Kitebag und ein Boardbag passt).

--------------------
Sea You: Klaus (c:E

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 07. Januar 2005 11:06      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hehe, diesmal eher ein "prangster adventure" meats "tiggertours", aber eigentlich "workumer volksfront" on the road again.
klaus, davon ausgehend, das wir um 15oo uhr wegkommen, wären wir gegen 15.3o in wedau.
den genauen zeitpunkt gebe ich hier noch bekannt.

VMarkus
Surfer

aus: DUS

Icon 11 erstellt am: 07. Januar 2005 11:26      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Viel Spass  -

Wind sieht ja gut aus.
Ich geh mal weiter Laminat verlegen [Frown]
noch 2 Zimmer + Flur

Grüsse
Volker

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 11:28      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@Volker
umgezogen??
Wann ist die Einweihungsparty????

Gruß

Heiko

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 12:12      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hat evtl. noch jemand Zeit ein paar alkoholische Getränge zu besorgen? Hab ich glatt vergessen [Eek!]

oe
Surfer

aus: Bad Ems,Germoney
reg. seit: Jun 2002   

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 12:38      Ansicht des Profils von oe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Viel Spaß Ihr Astronauten !

Und denkt an ein bisschen Creme, falls der Wind zu stark wird könnt Ihr ja an dem Rekord basteln.

ahoi
der Ö.

schwerer kiter
Member

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 12:42      Ansicht des Profils von schwerer kiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Herbert und Heiko und Brrrrrrrrrrrrrr
Wind ist mir zu stark. Mache wieder einen Platz frei und bleibe zu Hause. Eigendlich schade, aber
ich mags eben lieber etwas ruhiger.
Viel Spaß Michael.

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 07. Januar 2005 12:43      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ist der wind zu stark, bist du zu schwach [Wink]
hehe, und ich dachte schon du meinst, wir sollen sonnencreme mitnehmen [Big Grin]
"ohne Ö fehlt dir was!" dummdidumm...

huch, hier hat sich der micha dazwischen geschoben!
antwort gilt dem ö

Der Tigga
Surfer

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 12:49      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

schade micha.
das 42 vom petair würde dir bestimmt zusagen. kurz, breit, geil... genau wie du [Big Grin]
 -

-

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 13:00      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Komm Micha, jetzt stell Dich net so an! Das sind doch richtige Hausfrauenbedingungen, da würd ja sogar meine Oma kiten gehen (wenn ich noch eine hätte [Big Grin] ).

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 07. Januar 2005 13:15      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

guckma micha [Smile]
 -
http://www.arcor.de/palb/alben/40/547140/1024_3861303139373531.jpg
biste denn gleich zuhause?

oe
Surfer

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 13:34      Ansicht des Profils von oe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@ Tigga

Nene ich meinte Muffenfett für die Finger [Big Grin]

Ich bin entschuldigt hab keine Neo- Schuhe, Handschuhe, Haube. Fahre Snowboarden und muss meinen neuen Bus TÜV fertig machen.

@ Micha

Ich hab letztens mit meinem Kumpel telefoniert der das Aluoberdeck Door gebaut hat. Wenn Du willst kannst Du es geschenkt bekommen. Du meintest Doch es wäre so leicht. Sag mal bescheid.

greetz
Ö.

Prankster
Surfer

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 13:37      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Häää??? Neuer Bus? Erzähl!! Ich nehme an kein italiener [Smile]

oe
Surfer

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 13:47      Ansicht des Profils von oe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von Prankster:
Häää??? Neuer Bus? Erzähl!! Ich nehme an kein italiener [Smile]

NATÜRLICH nicht ! [Big Grin] Einmal und nie wieder.

Ich sach nur: Back to the roots [Wink]

Muss ihn erstmal schrubben aber stell nächste Woche mal Bilder rein.

greetz
Ö.

Surfer

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 13:52      Ansicht des Profils von Klaus (c:E     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hai,
Zitat:
Original erstellt von Der Tigga:
.... wären wir gegen 15.3o in wedau.
den genauen zeitpunkt gebe ich hier noch bekannt.

- erstmal danke,

- zweitens wäre handy oder ne eMail an klaus.wiederhoeft@vodafone optimal (bekomm' den betreff aufs Handy) ich brauch bestimmt 20 minuten bis zur Wedau.

- drittens: das ist ja schon heute!!! ich muss packen [Big Grin] [Big Grin] [Big Grin] !

--------------------

Micha
Surfer

aus: Duisburg
reg. seit: Okt 2000   

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 13:57      Ansicht des Profils von Micha     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Der Andre hat sich vorhin krank gemeldet und daher kommen wir leider nicht.
Wir hätten beide nur am Samstag gekonnt.
Viel Spaß euch allen wobei auch immer [Smile]

gruss Micha

schwerer kiter
Member

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 14:22      Ansicht des Profils von schwerer kiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo sven, du hast Post.

TommyKrebs
Surfer

aus: Bergisch-Gladbach, Deutschland
reg. seit: Nov 2002   

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 14:23      Ansicht des Profils von TommyKrebs     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

junge junge...ihr macht einem ne Absage wirklich schwer. Lust hätt ich schon. Allerdings macht das wenig Sinn, wenn ich mir jetzt vor El Gouna a) die Knochen bei 40 kn breche oder b) mir ne fette erkältung hole...

viel spaß ihr Nasen...

gruß,tommy

Surfer

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 14:33      Ansicht des Profils von Klaus (c:E     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hai,

Tommy, natürlich kommst Du mit!
Sonntag ist nicht mehr so tödlich angesagt und Du wärst der Perfekte Photograph.

--------------------

TommyKrebs
Surfer

Icon 12 erstellt am: 07. Januar 2005 14:37      Ansicht des Profils von TommyKrebs     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von Klaus (c:E:
Du wärst der Perfekte Photograph.

um deinen radikalen Fahrstil fest zu halten? [Big Grin] Das ist allerdings ein Killerargument.

gruß, tommy

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 07. Januar 2005 14:39      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hey tommy, ist dir auch so warm wie mir? puuh, ich brauch ne abkühlung [Smile]
komm hau rein, der heiko braucht nochn bischen.

TommyKrebs
Surfer

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 14:41      Ansicht des Profils von TommyKrebs     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hö? wie warm? wo rein hauen?

Deraufderleitungsteht.

gruß, tommy

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 07. Januar 2005 14:43      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

sollst mitkommen du trantüte [Smile]

--------------------
Tigga
herbertn at freenet.de

TommyKrebs
Surfer

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 14:45      Ansicht des Profils von TommyKrebs     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ahhh so. [Smile] Ganz ehrlich: Ich hadere noch mit mir. Viel Sinn machts halt nicht. Aber was macht schon alles Sinn? [Wink] ...mal sehen

gruß, tommy

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 07. Januar 2005 14:51      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

komm tommy, besser als zuhause ist es allemal, der micha hat auch grad ja gesagt.
es reicht, wenn du bis um halb vier hier bist.

Format der Zeitangaben: German Time
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum