Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Der Treffpunkt   » servus!

Autor Thema: servus!
susi
Member

reg. seit: Mai 2004   

Icon 7 erstellt am: 04. Januar 2005 14:56      Ansicht des Profils von susi         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich hab jetzt so um die 3-4 Monate nicht mehr bei euch vorbeigeschaut, konnte aber zufrieden feststellen, dass hier trotz Winter alles so ist wie früher, und noch früher, und..
Interessante Beiträge, wirklich interessant...
Na, ich lass es lieber, bin zu verschlafen,..hier in Österreich ists A..kalt und windig, und nass...glaub, ich zieh mich auf eine Alm zurück und werd Murmeltier.
Liebe Grüße an alle und ein schönes, warmes, windiges neues Jahr, Susi

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 04. Januar 2005 15:17      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi susi, haste deinen surferboy gefunden? [Big Grin]

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

susi
Member

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2005 16:11      Ansicht des Profils von susi         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Nein...aber ich bin auch ohne glücklich und zufrieden..man darf eben seine Laune und sein Befinden in keiner Weise von anderen abhängig machen,..oder?
Bei dir auch alles okay?
Surft ihr eigentlich noch gelegentlich in D oder NL am Wasser oder macht ihr alle schon snow- oder icekiten? Lg, Susi

Prankster
Surfer

aus: Koblenz
reg. seit: Aug 2003   

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2005 16:15      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

http://www.oase.com/cgi-bin/ubb6/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=18;t=000708

susi
Member

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2005 16:18      Ansicht des Profils von susi         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

(((-: !!!!!! F R E A K S !!!!!! :-)))

...das jetzt bitte nicht falsch verstehen. Alle, die sich jetzt noch ins Wasser begeben, haben meine allergrößte Hochachtung!!

[ 04. Januar 2005, 20:25: Beitrag editiert von: susi ]

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 05. Januar 2005 10:08      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

jeeep, meine auch [Smile]
obwohl der trend ja doch zum kaltwasserkiten geht, da man ja viel mehr platz hat und locker eine kitegröße kleiner wählen kann.
aber hier im westen wirds ja nicht soo kalt [Eek!]

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

susi
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:52      Ansicht des Profils von susi         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Kann mal irgendwer einen kurzen Bericht posten wies war oder gibts Links dazu von einem Menschen, der Kaltwassersurfen war? Würd mich interressieren, wie sich 4-10°C Wasser und Wind auf der Haut anfühlen! Wenn nicht, probier ichs halt selber mal!

sk8ter
Member

aus: Flensburg
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 08. Januar 2005 00:11      Ansicht des Profils von sk8ter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hey susi
schaust du mal unter ikite.de nach. da sind bilder von unserer weihnachtssession. wasser war so 5 grad denke ich. ist aber alles halb so schlimm wie es aussieht. shorty und dicken neo, handschuhe, haube und schuhe und perfekt ist der winterliche kitetag.
ist alles ganz locker, solange die eigenen grenzen kennt.
greets

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum