Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Der Treffpunkt   » Wer ist wann....

Autor Thema: Wer ist wann....
moewe
Surfer

reg. seit: Jul 2001   

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2005 21:58      Ansicht des Profils von moewe         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

...auf der Boot zu treffen?

Will wohl MO oder DI gehen spätestens aber SA den 22.

VMarkus
Surfer

aus: DUS
reg. seit: Aug 2003   

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2005 22:14      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Mich und viele andere triffst Du bestimmt am Freitag (21.)
zur After-Boot-Party im Stahlwerk.
http://www.oase.com/cgi-bin/ubb6/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=18;t=000682;p=1#000019

Auf die Boot gehe ich (wenn überhaupt) am 22.

Gruss,
Volker

moewe
Surfer

reg. seit: Jul 2001   

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 16:05      Ansicht des Profils von moewe         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von VMarkus:
Mich und viele andere triffst Du bestimmt am Freitag (21.)
zur After-Boot-Party im Stahlwerk.

Gruss,
Volker

das war nicht gefragt!
Party ist ein anderes Thema.
Letztes Jahr haben sich aber einige bei King treffen wollen (Die hatten extra Bier für alle!) und irgentwie ist es dann den bach runter gegangen und keiner ist gekommen.

Unter umständen klapt es ja dieses Jahr mal mit dem treffen...

Micha
Surfer

aus: Duisburg
reg. seit: Okt 2000   

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 16:24      Ansicht des Profils von Micha     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

also ich war letzes Jahr zwei mal auf der Boot und hab kaum eine Getroffen. Einmal Samstags und einmal Dienstags zum gucken.

grüsse aus Duisburg
Michael

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 05. Januar 2005 17:42      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

bin am freitag da und danach auf der vordernachderbootparty und dann auf der nachderboot party.

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

deadpawn
Surfer

aus: Ochten NL
reg. seit: Jan 2004   

Icon 10 erstellt am: 06. Januar 2005 00:15      Ansicht des Profils von deadpawn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

moi 2.....
und dazwischen natürlich auch, gell tigga..!!!
Ach so ja .du Tigga HAPPY NEW YEAR [Smile] ...

VMarkus
Surfer

aus: DUS
reg. seit: Aug 2003   

Icon 6 erstellt am: 06. Januar 2005 10:55      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von moewe:
... Letztes Jahr haben sich aber einige bei King treffen wollen (Die hatten extra Bier für alle!) und irgentwie ist es dann den bach runter gegangen und keiner ist gekommen.

Ich weiss...
Ich war einer von der handvoll Leutz,
die es dahin geschafft haben...

Gruss,
Volker

nielse
Surfer

aus: Hamburg
reg. seit: Mrz 2003   

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 14:27      Ansicht des Profils von nielse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

da ich erst am 21. anreise....sind wir erst am
22.januar
auf der boot...

Nadini
Surfer

aus: CT, USA
reg. seit: Jun 2002   

Icon 11 erstellt am: 08. Januar 2005 01:34      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich würde mich nie mehr auf ner Messe am Tag nach der Party verabreden. Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung.

-andre-
Surfer

aus: Borken/NL-Grenze
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 11. Januar 2005 11:48      Ansicht des Profils von -andre-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,

ich werde wohl am freitag also vor der party zur boot fahren!

ist da noch jemand unterwegs??

gruß andré

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum