Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Der Treffpunkt   » ImBürogefangen (Seite 1)

Seiten: 1  2 

Autor Thema: ImBürogefangen
andrea123
Member

aus: innsbruck
reg. seit: Dez 2004   

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 09:57      Ansicht des Profils von andrea123     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ist dieses Wetter nicht eine Frechheit wenn man im Büro sitzt und direkt auf die Nordkette (Alpen) blicken muss. Mei kotzt mich das heute an. Und am Wochenende wird es bestimmt wieder beschissen.

Grüsse an alle imbürogefangenen!!!!

Andrea

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 05. Januar 2005 10:11      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ohh nein, am wochenende wirds ganz und garnicht beschissen [Smile]
also kopf hoch und durch, positiv denken, yiieehah [Big Grin]

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

Tim72
Surfer

aus: Berlin, jetzt Frankfurt
reg. seit: Mai 2002   

Icon 6 erstellt am: 05. Januar 2005 10:15      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Andrea!

Ganz lieben Gruß aus dem Frankfurter Büro-Zoo!
Du scheinst ja eindeutig das bessere Wetter zu haben als wir. Wenn ich raus schaue sehe ich zwar die Banktower und in Ferne den Taunus aber das ganze durch einen ekligen Regenschleier [Frown]

Überhaupt ist allein Dein Blick ein echtes Privileg (kannst Du nen Foto machen?). Auf "unserer" nahegelegenen Wasserkuppe taut gerade der letzte Schnee [Frown] [Frown]

Naja, im Moment ist an Kiten eh nicht zu denken, stecke eher im Umzugswahn - waaaaaahhhhhhh [Wink]

Drück die Daumen, daß sich das Wetter hält!

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 05. Januar 2005 10:21      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

was schreibsten da fürn unfug tim?
am wochenende geht die post ab, pack deinen krempel und komm. ist noch platz im auto.
http://www.oase.com/cgi-bin/ubb6/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=18;t=000708

--------------------
Tigga
herbertn at freenet.de

andrea123
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 10:24      Ansicht des Profils von andrea123     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Würde echt gern ein Foto schicken. Digicam leider zu Hause. Aber i kann nur sagen es isch a echter waaaaaahnsinn!!!

Danke für die Anwort wenigstens weiss ich jetzt dass ich nicht alleine leiden muss.

Andrea

Tim72
Surfer

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 10:26      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Sehr gut, Tigga!

Ihr seid doch echt die knallharten Rochen [Wink]

Also von hier aus würd ich bei den Temperaturen jedoch auf jeden Fall lieber zu Andrea zum Snowkiten fahren (ist glaub ich sogar näher)...
Im Moment bringt mich nix auf´s Wasser, es sei denn es ist glasklar und befindet sich in Äquatornähe mit einem Cocktail am Strand, der auf mich wartet.

Es bleibt allerdings dabei, daß dieses WE im Zeichen von Möbelschleppen steht, leider [Wink]

ritzefatz
Member

aus: Frankfurt
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 10:38      Ansicht des Profils von ritzefatz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@ tigga
Mein lieber Scholli, ihr wollt es wissen. Viel Spass. Warum liegt eigentlich nicht die Karibik in Holland? Das fänd ich gut.
@ andrea
Lass dich von den Antworten von tim nicht blenden. Die Antworten sind alle komplett hormongesteuert. Als nächstes will er dich nach FFM in seine neue Wohnung einladen.
Flix

Tim72
Surfer

Icon 4 erstellt am: 05. Januar 2005 10:49      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@Ritzefatz:
Was für´n SChwachsinn... Karibik in Holland. Dann wär´s doch da auch kalt, was willste denn dann noch in der Karibik? Das taugt mir ja gar nicht.

@Andrea:
Laß Dich von Flixe nicht verunsichern, bevor ich Dich in meine Wohnung einladen kann, muß erst mein Sofa geliefert werden (und das kann noch dauern) [Wink] Bis dahin hab ich mich aber bestimmt schon zum Snowkiten in Österreich eingeladen, hahaha

ritzefatz
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 10:54      Ansicht des Profils von ritzefatz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich sag ja: Hormone!!!!
Andrea Du solltest ihn mal sehen, wenn etwas einigermaßen Gutaussehendes an ihm vorbei läuft. Ein Vogel Strauß ist nichts dagegen. Wie Tim den Hals lang machen kann ist schon nen Wunder. Er hört dann auch nicht mehr zu und wenn er in dem Moment laufen würde, könnte er auch Hinderniss streifen. Scheiß Hormone!

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 05. Januar 2005 11:00      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ach man merkt das es frühlich wird [Smile]
überall turteltauben [Big Grin]
aber timm, wo genau ziehste denn jetzt hin?
war der alte standort nicht mehr gut?
 -
[Big Grin] [Big Grin] [Big Grin] [Big Grin]

--------------------
Tigga
herbertn at freenet.de

andrea123
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:01      Ansicht des Profils von andrea123     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Hallo ich glaube bei euch BEIDEN stimmt irgendwas mit den Hormonen nicht?!?! Was wird das hier, ein Hahnenkampf?????

Tim72
Surfer

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:02      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ach Flixe...
Da spricht der pure Neid aus Dir. Hast Du deine Hormone etwa ins Weihwasser am Kircheingang fallen lassen? Doch wohl nicht [Wink]

So, und jetzt muß ich mal wieder ein wenig daür sorgen, daß ich auch morgen noch im Büro-Zoo sitze und meine Miete zahlen kann...

@Andrea:
Keine Sorge bei uns beiden ist eigentlich alles in Ordnung und eigentlich haben wir uns ganz lieb und teilen sogar das Schlafquartier in einem 3er Touring [Wink]

@Tigga: Vorsicht mit dem Bild, sonst gibt´s gleich ne Unterlassungsklage an den Hals [Wink] Daß das noch mal wieder auftaucht tut wirklich nicht Not... Vor allem wenn man nicht weiß, wie es entstanden ist *lol*

Die Standortfrage: Habe in einem "Provisorium" in Oberursel, im grünen Taunus gewohnt. Das Pendeln nach Frankfurt sucked aber doch ganz schön und groß genug war die Wohnung auch nicht. Jetzt ziehe ich ins szenige Sachsenhausen, direkt in Frankfurt.

ritzefatz
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:06      Ansicht des Profils von ritzefatz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hahaha, kläglicher Emanzipationsversuch Tim!

Nein Andrea kein Hahnenkampf. Tim und ich sind ein altes Ehepaar ;-)

Geil Tigga, dass Du das Bild wieder ausgegraben hast.

andrea123
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:14      Ansicht des Profils von andrea123     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@tim
Willst deine Couch eigentlich auch mit dem Einkaufswagerle übersiedeln?? Naja dann bist wenigstens nicht ganz so neben die Schuhe wie ich. Kaufte ein Bett beim Ikea, zahlte, ging vor die Tür mit voll an haufen Zeug und dann ist mir erst eingefallen dass ich mit dem Radl dort war und eigentlich gar kein Bett kaufen wollte. Geplant waren ein paar Duftkerzen zu kaufen.

Der Tigga
Surfer

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:17      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hehe, ein bett aufm fahrrad, geile sache. sieht man ja immer wieder, wie leute ihren ikea einkauf nicht ins auto kriegen, aber radl ist genial [Big Grin]
damit ich nicht verklagt werde(zitter)
der tommy ist schuld [Big Grin]
http://www.oase.com/cgi-bin/ubb6/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=18;t=000577#000015

ritzefatz
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:19      Ansicht des Profils von ritzefatz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Schöne Geschichte Andrea! Und wie geht die weiter?

Tim72
Surfer

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:20      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wuuuaaaahhhhhaaaaa, ich fall hier gerade vom Stuhl [Wink]

Sehr zufriedene Geschichte Andrea. Und was hast Du gemacht? Es umgetauscht? Was für ein Bett hast Du dann gekauft, eine Luftmatratze?
Hast Du die Durftkerzen dann auch vergessen?

Das mit dem Sofa ist kein Problem. Durch meinen Büro-Zoo-Job hab ich meinen Fuhrpark an Einkaufswagen mittlerweile beträchtlich erweitern können, so daß das Sofa darauf bequem transportiert werden kann.

Tim72
Surfer

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:26      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Bilder ausgraben kann ich übrigens auch ganz gut:

Das besagte Ehebett:

-

Mein schnarchender Ehepartner Ritzefatz:

-

ritzefatz
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:26      Ansicht des Profils von ritzefatz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Tim halt dich mal ein wenig zurück. Deine Reaktion scheint mir leicht überzogen zu sein ;-) Ganz ruhig, bbbbrrrr

ritzefatz
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:27      Ansicht des Profils von ritzefatz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Was macht die eigentlich da?

Tim72
Surfer

Icon 3 erstellt am: 05. Januar 2005 11:30      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Abschneiden, deswegen hast Du ja auch keine Hormone mehr [Wink]

ritzefatz
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:32      Ansicht des Profils von ritzefatz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Eins muss man mir lassen, ich hab tolles Haar. Pflege ich übrigens nur mit Wella-Prodokten.

andrea123
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:34      Ansicht des Profils von andrea123     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Jetzt das beste. Hab natürlich meinen Shoppingwahn schon total in der Früh gehabt. hab mal einen gemütlichen planschmidenden Cafe geschlürft. Nach 2 h einen Kollegen (hat ebenfalls einen Megafurpark) erreicht der mich abholt. Dachte er kommt mit seinem Bus (voll geiles Gerät - ein richtiger Bus von den Verkehrsbetrieben, mit eingebauter Dusche mit seitenstrahlern, Wohnzimmer, Küche, Klo - einziger Nachteil man braucht jede Menge Benzin und man ist eigentlich illegal unterwegs) Ok Das war eine kleine Geschichte in der Geschichte

So jetzt muss i mal schauen wo i war (genau wenn i beim story schreiben bin bimmelt ununterbrochen das Telefon)

Nach 1/2 h kommt er und ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Ist er doch tatsächlich mit dem MINI gekommen. Ok scheiß der Hund drauf. Matratze auf das Dach gebunden mit einer Schnur. Ich hab mich auf das Fenster gesessen und gehebt. Das Holzgestell ist halt hinten rausgehangen. Aber alles gut gelaufen.

Ach ja Duftkerzen hab ich vergessen.

Tim72
Surfer

Icon 14 erstellt am: 05. Januar 2005 11:37      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Mal ehrlich, Ihr Österreicher habt doch keinen minderschweren Knall als wir, oder?

Bei solchen Geschichten muß ich mich am Stuhl anbinden...

Duftkerzen gibt´s dann übrigens ab dem WE bei mir [Wink]

ritzefatz
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:38      Ansicht des Profils von ritzefatz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@ Andrea
Was für Drogen nimmst Du?

ritzefatz
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:41      Ansicht des Profils von ritzefatz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich sag ja Tim ist ein Stelzbock:
Zitat Tim: Duftkerzen gibt´s dann übrigens ab dem WE bei mir.
Wo wir wieder beim Thema Hormone wären.

Tim72
Surfer

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:41      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Drogen?
Duftkerzen Flixe, Duftkerzen nimmt sie.

Aber intravenös...

andrea123
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:42      Ansicht des Profils von andrea123     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@ritzefatz

I versuchs mit Adrenalin und Bierchen

andrea123
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:46      Ansicht des Profils von andrea123     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

So und ich werde jetzt in meine wohlverdiente Pause gehen. Man muss ja schließlich auch was für sein Geld tun. NET WOAR!! (Übersetzung: Nicht wahr?)

Tim72
Surfer

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:50      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Woher bekommt man Adrenalin?

In der Drogerie oder muß ich da zum Dealer meines Vertrauens an die Ecke?

ach und übrigens: Bier macht schön!!! [Wink] Kein Witz! Hier der Beweis...

http://www.oase.com/cgi-bin/ubb6/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=18;t=000676#000000

Ähh, Pause, jetzt? Du meinst Deine Frühstückspause, oder?

susi
Member

reg. seit: Mai 2004   

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 12:02      Ansicht des Profils von susi         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

AAAAlso,...bei uns in Oberösterreich strahlt die Sonne, der Himmel ist fast unbewölkt es weht eine leichte Brise und ich werd jetzt gleich eine Runde mit meinem Zwergi drehen. Griaßal nach Innschbruck, Andrea!
Liebe Grüße, Susi

andrea123
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 13:38      Ansicht des Profils von andrea123     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Servas Susi. ja mir haben es halt schon fein oder??

Ma i sags euch jetzt hab i vielleicht wieder einen Fisch an Land gezogen. Hab in der Mittagspause Vorstellungsgespräch gehabt wegen einer Promotiontätigkeit für Ziehgaretten. Eigentlich ganz ok der Job (EUR 9 die h). Aber was i da anziehen muss kann man sich nicht einmal in den Träumen vorstellen. Silber, silber, silber, futuremäßig, i sags euch i hab mi abgehauen. Naja Geld ist Geld.

Andrea

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 05. Januar 2005 13:48      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

rauchst du denn andrea?
weil sonst muß ich mich fragen, warum du den laufburschen für drogendealer machst?
ist bewußt provokant, sorry, aber sein geld kann man auch anders verdienen.

ritzefatz
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 14:17      Ansicht des Profils von ritzefatz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Aber Tigga!
Mit was soll sie denn sonst Geld verdienen? Soll sie in so jungen Jahren etwa ihren Körper verkaufen oder nackt Autos waschen?

Tim72
Surfer

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 14:19      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hmmm,

wenn man Tigga´s Argumentation folgt sollte man lieber nicht den Laufburschen machen sondern gleich selbst Drogen dealen und den GANZEN Profit einstreichen oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 05. Januar 2005 14:27      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hehe, ritz della fatz
zugegeben, andrea scheint ja ab und an etwas durcheinander zu sein.(bett kaufen und mitm radl da...)
aber ich bin mir sicher, das hinter diesem netten gesicht auch ein kluger kopf steckt, der sein geld auch mit selbigem verdienen kann, und nicht den schmutzigen gedanken einiger user [Big Grin] hier nach kommen muß, um nicht am hungertuch zu nagen [Smile]
tim, dir fehlt der ernst bei der sache [Smile]

ritzefatz
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 14:46      Ansicht des Profils von ritzefatz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Jetzt gehen eideutig mit tigga die Hormone durch. Willst Du dich gerade als netten verständnisvollen Mann von nebenan verkaufen und appellierst an den scharfen Verstand von Andrea? Das Schlimme ist. Das stimmt auch noch. Tigga ist wirklich der nette verständnisvolle Mann von nebenan. Also Andrea, Tim ist hormonverseucht. Halt dich also lieber an tigga. Rauchen ist dann aber tabu und für Dealer arbeiten auch.

Tim72
Surfer

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 14:49      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

und dealen sowieso! (tabu, meine ich...)

Wenn Du dich an mich hältst geht das mit dem dealen durchaus in Ordnung [Wink]
Und der Tigga ist eh zu alt (ich zwar auch aber man sieht´s mir nicht an, hahaha).

@Flixe: Du stinkst!

andrea123
Member

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 14:51      Ansicht des Profils von andrea123     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Also hier kann man schreiben was man will und es wird einem immer im Mund umgedreht. Naja denkt euch was ihr wollt. Ich find den Job ja gar nicht so schlecht (einfach nur spaßig)(ihr müsstet wissen was ich schon alles gemacht habe - ohne bitte irgendenwelchen hormonellen hintergründe). Jetzt hat meine letzte (Job beendet) 1/4 h angefangen. Juhu. Ach ich könnte euch ja so viel dazählen mit meinen "jungen Jahren"

Tim72
Surfer

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 14:54      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wir (also zumindest ich...) sind offen für alles. Deine Geschichten meine ich. Bin neugierig, was Du schon erlebt haben kannst [Wink]

Dann mal los, kriegste das hin in der nächsten Viertelstunde?

Format der Zeitangaben: German Time
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum