Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Der Treffpunkt   » LOL:-) Das nenne ich Niveau

Autor Thema: LOL:-) Das nenne ich Niveau
petair
Surfer

aus: Greifswald
reg. seit: Mai 2001   

Icon 10 erstellt am: 09. Januar 2005 15:26      Ansicht des Profils von petair     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi leute

habe hier was lustiges zugespielt bekommen.

zieht euch den mal rein!

http://www.einzeller.tk

seeeehr amüsant!

grüße

Peter

--------------------
ram-air.de

petair
Surfer

Icon 12 erstellt am: 09. Januar 2005 16:19      Ansicht des Profils von petair     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ach ja, es geht noch weiter:

http://backenfutter.yagii.de/www.einzeller.tk-teil2.mp3
http://backenfutter.yagii.de/www.einzeller.tk-teil3.mp3

viel spaß [Wink]

grüße

Peter

--------------------
ram-air.de

pumuckl
Member

aus: Stelle
reg. seit: Okt 2004   

Icon 14 erstellt am: 09. Januar 2005 19:57      Ansicht des Profils von pumuckl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

HAHAHA, ich scmeiß mich wech!!! [Wink] [Wink] [Wink]

gabor
Surfer

aus: Hannover
reg. seit: Mai 2003   

Icon 7 erstellt am: 10. Januar 2005 01:11      Ansicht des Profils von gabor     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Peter,
auf den ersten Teil bin ich auch schon per Zufall gestossen - wobei für mich nicht ganz feststeht, ob das Ganze nicht doch gestellt ist...

Ciao
Gábor

--------------------
Demon made by WIND ART
- einfach mehr Urgewalt/m²
www.windart.de

petair
Surfer

Icon 1 erstellt am: 10. Januar 2005 10:31      Ansicht des Profils von petair     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi gabor

ja, das frage ich mich auch... vor allem, da es jetzt 3 teile gibt... aber wenn es gestellt ist, dann ziemlich gut gemacht!

grüße

Peter

--------------------
ram-air.de

Boardrulz
Surfer

aus: Würzburg
reg. seit: Jan 2003   

Icon 1 erstellt am: 10. Januar 2005 16:40      Ansicht des Profils von Boardrulz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

oh man das ist echt der oberkracher

ich frage mich eigentlich nur ob die anderen zwei Teile mit dem ersten direkt in verbindung stehen oder nicht.

ich lieg immer noch am boden vor lachen und gleichzeitig bin ich entsetzt von soviel blödheit...........wenn das mal nicht gestellt ist.

alll´ddddaaaaaa ehhhh..............hahhahah

Gruß Niels

pumuckl
Member

Icon 1 erstellt am: 10. Januar 2005 17:01      Ansicht des Profils von pumuckl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

..ich sach nur: "Ey, kennst du Hamburg Mafia?" ...
LOL, sowas blödes! [Wink]

petair
Surfer

Icon 6 erstellt am: 10. Januar 2005 19:45      Ansicht des Profils von petair     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Isch bin Mafia!

--------------------
ram-air.de

t.lo
Junior Member

aus: nördlingen/bay, ab sommer norderney
reg. seit: Dez 2004   

Icon 1 erstellt am: 11. Januar 2005 19:02      Ansicht des Profils von t.lo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

alta verarsch mich net

pumuckl
Member

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 16:34      Ansicht des Profils von pumuckl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

...und nach dem Telefonat begeben sich die Leute auf die Straße und machen irgendwelche Leute fertig! - Krass! [Frown]

Greeetz
pu

[ 13. Januar 2005, 01:47: Beitrag editiert von: pumuckl ]

StefanKR
Surfer

aus: Krefeld
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 18:18      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich will ja nix sagen.. aber das ist scheiss realistisch..

Boardrulz
Surfer

aus: Würzburg
reg. seit: Jan 2003   

Icon 8 erstellt am: 12. Januar 2005 20:09      Ansicht des Profils von Boardrulz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

das ist ja ékelhafter als das Surfer-verklopf-video aus hawai.....wenn ich sowas sehe wirds mir ganz ganz anders!!
ich frag mich bloß wo das ist..........scheint ja dort irgendwie normal zusein wenn man sich mal das mädel nebendran und die passanten ansieht.

uhhhh mir ist immernoch ganzz schlecht..

gibt es hier jemanden den die sprache beherrscht und mal dolmetschen kann...fänd ich ganz interessant.

Gruß Niels

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 20:30      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich fänds ganz interessant, wenn der pumukel den link wieder raus nimmt. son scheiß brauchen wir hier nicht. absolut asozial.
hier mußt du drauf klicken-->  - zum editieren.

hermi
Member

aus: Bochum
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 21:01      Ansicht des Profils von hermi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,

tigga du sprichst meine gedanken aus (bin echt geschockt !!)

ich denke mal durch das verbreiten solcher links erreichen diese unmenschen ihr ziel.

arme seelen

gabor
Surfer

aus: Hannover
reg. seit: Mai 2003   

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 22:29      Ansicht des Profils von gabor     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Jau - fand die gestörte Wellenreiter-Prügel-Nummer schon ziemlich asozial.
Wozu so'n Quatsch noch mal überall herumreichen?

Ciao
Gábor

--------------------
Demon made by WIND ART
- einfach mehr Urgewalt/m²
www.windart.de

pumuckl
Member

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 01:49      Ansicht des Profils von pumuckl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hey Leutz,

wollte hier keine miese Stimmung machen, ehrlich nicht!
War selber geschockt, als ich das Video gesehen hatte und dachte, dass es auf jeden Fall zum Thema passt!? [Frown]

Sorry dafür! - Habe selbstverständlich das Video wieder unlinked! [Wink]

Greetz
pu

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 13. Januar 2005 14:06      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-

hermi
Member

aus: Bochum
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 20:22      Ansicht des Profils von hermi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hey pumuckel,

nichts für ungut.
dein letztes posting zeigt den unterschied zwischen unserer zunft und diesen armen seelen in dem clip.

ps: mußte den clip echt nach 15 sek. abschalten .......... konnte ich mir nicht antun.

greeetz

joachim

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum