Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Der Treffpunkt   » Mittwoch Am Wasser

Autor Thema: Mittwoch Am Wasser
deadpawn
Surfer

aus: Ochten NL
reg. seit: Jan 2004   

Icon 1 erstellt am: 11. Januar 2005 10:00      Ansicht des Profils von deadpawn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin Kindazz...!!
Ist morgen jemand am wasser?! Wind und die Temps scheinen ja Ganz okay zu sein.Bin Morgen frei und werde mein Glueck versuchen.Denke das entweder Das Veluwemeer oder der Dam hinhalten muss.Am dam 5bft und um die 10grad.Also.. MAnn sieht sich may B...

Da deadpawn

Micha
Surfer

aus: Duisburg
reg. seit: Okt 2000   

Icon 1 erstellt am: 11. Januar 2005 11:51      Ansicht des Profils von Micha     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Du SAU!!! [Smile]
es gibt auch arbeitende Leute...

gööööhhhhhhlll Micha

deadpawn
Surfer

Icon 10 erstellt am: 11. Januar 2005 11:52      Ansicht des Profils von deadpawn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Tja .... Gibt auch glueckliche menschen;)...

Ich glaube ich bin einer.

MANu

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 11. Januar 2005 12:16      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

jaah manu, das bist du [Smile]
ich wünsch dir viel spass. kann leider nicht, da sandra spätschicht hat. wie sieht denn das wochenende aus?
yiiiehah [Big Grin]

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

deadpawn
Surfer

Icon 10 erstellt am: 11. Januar 2005 12:24      Ansicht des Profils von deadpawn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@tigga
Nicht so windig Noeoeoeoe....
Haben nen 3bis 4er wind und es soll kalt sein. Glaub ich aber nicht. das will ich erst mal sehen.Was machst du am WE?! auch abwarten und dann may b kiten?!

Gruss der Manu

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 11. Januar 2005 12:33      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hey manu
kann mich auch mit einem 4er wind anfreunden und würde da gerne das 42 testen. also mal sehen was geht.

deadpawn
Surfer

Icon 10 erstellt am: 11. Januar 2005 12:56      Ansicht des Profils von deadpawn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ya man ...
Auf dich kann man sich verlassen. Grade Boellert es draussen und die sonne scheint.
Ich werde verrueckt weil ich noch drinnen sitzen muss. Hallo will mich jemand rauslassen?!

manu

deadpawn
Surfer

Icon 1 erstellt am: 11. Januar 2005 12:57      Ansicht des Profils von deadpawn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von deadpawn:
Ya man ...
Auf dich kann man sich verlassen. Grade Boellert es draussen und die sonne scheint.
Ich werde verrueckt weil ich noch drinnen sitzen muss. Hallo will mich jemand rauslassen?!
..Die sonne ist da ,das gibt's ja garnicht.....
manu

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum