Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Der Treffpunkt   » Kiten am F-One Party Wochenende

Autor Thema: Kiten am F-One Party Wochenende
Prankster
Surfer

aus: Koblenz
reg. seit: Aug 2003   

Icon 6 erstellt am: 14. Januar 2005 13:51      Ansicht des Profils von Prankster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin zusammen!

Pünktlich zum nächsten Wochenende gehen die Temperaturen wieder nach oben!
Wer kommt ab Samstag nach der F-One Party mit kiten?

Die Kooperation von Prankster Adventure- und Tigger-Tours hat sich ja bereits am letzten Wochenende bewährt.
Wie wär`s wenn wir einen neuen Trip starten?

Brouwersdam oder Workum?

-andre-
Surfer

aus: Borken/NL-Grenze
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 14:20      Ansicht des Profils von -andre-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wenn ich nicht wie am letzten wochenende ne illness bekomme wäre ich wohl dabei!

wäre für workum oder veluwe? bin im letzten jahr mal einmal bei den temps geschwommen. das brauch ich nicht noch einmal! brrr!

gruß andré

LuckZero
Member

aus: Friedberg / Ober Mörlen
reg. seit: Jul 2003   

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 18:33      Ansicht des Profils von LuckZero     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

vielleicht komme ich auch mit. bin aber im moment eher auf schnee fixiert.... [Big Grin]

<schubbala>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2005 18:55            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

yieeeehhhhaaaaaaaa.......

na also, es kann wieder losgehen. ich komme natuerlich gerne mit. wat is mit dem wohnmoeglichkiten im tiggerforce inn fuer mich und den ewigkiter und eventuell dem jan? dem entsprechen auch mitfahrgelegenheit zum spot?

freue mich schon...... da rotator

Klaus (c:E
Surfer

aus: Mülheim
reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2005 19:12      Ansicht des Profils von Klaus (c:E     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hai,

schau´n wir mal erst auf die Wetterentwicklung, aber meine Buchung ist vorgemerkt. Mein Auto darf auch wieder tuckern und so kann ich auch Mülheimer und Duisburger einsammmeln.

--------------------
Sea You: Klaus (c:E

Northkiter
Member

aus: Girona / FFM
reg. seit: Sep 2004   

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2005 22:41      Ansicht des Profils von Northkiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

5 Grad auf Windguru!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo ist denn da die Schmerzgrenze???????

Klaus (c:E
Surfer

aus: Mülheim
reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2005 00:57      Ansicht des Profils von Klaus (c:E     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hai,

Schmerzgrenze? Bei einem Minuszeichen vor der Temperatur! Tragflächenvereisung und steifgefrorene Leinen brauche ich auch nicht unbedingt...

--------------------
Sea You: Klaus (c:E

Larsx
Member

aus: Berlin und Köln
reg. seit: Mrz 2004   

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2005 10:06      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hm, wäre es nicht besser am Donnerstag bei 10 Grad und Regen zu gehen? Selbst in Roermond wäre da Wind.

L

suwicani
Junior Member

aus: Bonn
reg. seit: Jan 2004   

Icon 14 erstellt am: 16. Januar 2005 18:02      Ansicht des Profils von suwicani     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Super Idee...manu, rouven und ich hatten uns das auch schon überlegt (einer von uns hat ja jetzt endlich seinen Führerschein ;-) )...wissen nur noch nicht genau wo wir schlafen sollen (campingplätze??)

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 17. Januar 2005 09:09      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

camping kannste knicken nina.
wird wohl auch nicht wärmer laut guru.
werde noch 2 tage warten und mich dann entscheiden.

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

deadpawn
Surfer

aus: Ochten NL

Icon 6 erstellt am: 17. Januar 2005 09:25      Ansicht des Profils von deadpawn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Yup yup.Sieht jas nicht grade sommerlich aus. War gestern noch in horst a wasser und es war echt super .Sonne und Wind, alles da was man brauchte. Werde am Freitag ganz frueh( so gegen 09uhr ) zur Boot cruisen. wer wird denn alles da sein?! Werde dann natuerlich auch auf die F one Party kommen. Also Bis dann wuerde ich mal sagen und eeuuummhh Tigga?! Wann bist du am wasser?! Morgen?! uebermorgen?! naja ich hoere es ja bestimmt;)

Manuelito

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 17. Januar 2005 10:21      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

morgen manu
der dieter kommt auch mit.
kommst du zu strand horst?
am abend wird dann kitegeflüstert. wenn du willst kannste ja mitkommen. kannst bei mir pennen. nur den rückweg mußte alleine regeln.
kannst aber auch gerne bis freitag bleiben.

deadpawn
Surfer

aus: Ochten NL

Icon 5 erstellt am: 17. Januar 2005 10:41      Ansicht des Profils von deadpawn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@tigga

Hab ich da was verpasst ?! Wann bist du bei Horst?! Heute?! Wo bist du denn dann da?!

Gruetzie manu

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 17. Januar 2005 19:36      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

na "morgen" manu [Smile]

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 19. Januar 2005 08:48      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

also gestern jetzt [Smile]
als kleiner vorgeschmack fürs wochenende......

- http://www.arcor.de/palb/alben/40/547140/1024_3839616366353439.jpg
 - http://www.arcor.de/palb/alben/40/547140/1024_3864316230323634.jpg
 - http://www.arcor.de/palb/alben/40/547140/1024_6335306531353338.jpg
 - http://www.arcor.de/palb/alben/40/547140/1024_3163383161383663.jpg

spot war mit 4 kitern fast überlastet [Big Grin]

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 19. Januar 2005 09:51      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

huch, das muß natürlich 2005 auf den bildern heißen.
das war gestern übrigens in maasflakte.
als wir ankamen, gabs grad ne fette hagelschauer [Eek!]

rouvstyler
Surfer

aus: Mülheim an der Ruhr

Icon 11 erstellt am: 19. Januar 2005 13:08      Ansicht des Profils von rouvstyler     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Boah, wie gemein!!

Na wartet.....da gehen wir am WE auch mal hin!!

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum