Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Der Treffpunkt   » 33. KITEgeflüster in D-Dorf...

Autor Thema: 33. KITEgeflüster in D-Dorf...
Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 16. Januar 2005 17:10      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

am dienstag 18.01.2005

bei Volker und Aiga in der neuen wohnung.
frisch renoviert zum wohlfühlen. ich denke, da können wir dann mal so richtig gas geben. [Wink]
der volker möchte dann nur noch bitte die anschrift einfügen und los gehts. [Big Grin]

okay okay, war natürlich nur ein scherz.

sollen wir wieder bei BBS machen? ralph, ginge das?

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

RalphB.
Member

aus: Köln
reg. seit: Sep 2003   

Icon 14 erstellt am: 17. Januar 2005 11:00      Ansicht des Profils von RalphB.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Möglich wäre das, aber ich würde lieber ins Brauhaus gehen.

--------------------
Immer recht freundlich sagt die deutsche BA

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 17. Januar 2005 19:38      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

okay, dann machen wir morgen KITEgeflüster im Dombrauhaus in Leverkusen.
ich komme dann direkt von holland dahin. mit den neuesten testberichten. ofenfrisch sozusagen.

frank2
Surfer

aus: Remscheid / NRW
reg. seit: Jun 2002   

Icon 8 erstellt am: 17. Januar 2005 19:56      Ansicht des Profils von frank2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

soon Mist kann schon wieder nicht....
hab ne Ratssitzung...
next time more luck....

viel spaß euch

gruß
frank²

--------------------
www.jannasch-berghoff.de

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 17. Januar 2005 20:59      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

kommt eigentlich irgendwer?
weil sonst muß ich mir vom volker jahrelang anhören, das ich mit meinen miserablen einladungen das schöne KITEgeflüster runter gewirtschaftet habe. und das wollt ihr doch nicht, ODER?!?

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

Klaus (c:E
Surfer

aus: Mülheim
reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 21:12      Ansicht des Profils von Klaus (c:E     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hai,

neee, Tigga, das wollen wir doch nich'!
Also ab auf die Mülheimer Straße in Leverkusen.
(Wenn Du möchtest, kannst Du mir da die Antwort auf alle Fragen mitbringen, aber das und anderes sehen wir dann schon...)

P.S. Anders als neulich fahre ich dann direkt von der Arbeit in Kempen aus. Wer mit möchte sollte meine Handynummer und die richtige eMail haben...

--------------------
Sea You: Klaus (c:E

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum