Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Der Treffpunkt   » Und Euer Weekend ? ...

Autor Thema: Und Euer Weekend ? ...
VMarkus
Surfer

aus: DUS
reg. seit: Aug 2003   

Icon 6 erstellt am: 16. Januar 2005 18:39      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Keinen Bock auf nix...
Also Beamer an und Filmchen schauen...

Na, wer errät´s ?

-

Kitelehrling
Surfer

aus: Radevormwald
reg. seit: Jul 2003   

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2005 20:59      Ansicht des Profils von Kitelehrling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Was soll erraten werden? Die Filmart? Ort?
Workum ist es jedenfalls nicht [Wink]

jomor
Member

aus: Weilheim
reg. seit: Mrz 2004   

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2005 21:09      Ansicht des Profils von jomor     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

is das ein selfmade beamer??

Klaus (c:E
Surfer

aus: Mülheim
reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2005 21:13      Ansicht des Profils von Klaus (c:E     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hai,
Zitat:
Original erstellt von VMarkus:
...Na, wer errät´s ?

"The man, they couldn´t hang [Smile] ?"

Am Samstag war Blutrausch beim Schnäppchenjagen auf der Boot angesagt...heute wollte ich das neue Schätzchen eigentlich fliegen, aber was soll ich sagen? Es ist ´ne Tube und die bekomme ich halt nicht allein in die Luft (jedenfalls nicht so´n Trümmer). Dafür hatte ich Spaß mit meinem 7er Psycho², der mal wieder nur so zum Ganzbestimmtwirklichrichtigpulvertrockenfliegen an die frische Luft durfte.

--------------------
Sea You: Klaus (c:E

Kitelehrling
Surfer

Icon 12 erstellt am: 16. Januar 2005 21:25      Ansicht des Profils von Kitelehrling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hihi,Sand wieder draussen?
Tube gekauft?Wegen Ebbe und Flut ,ne? [Wink]

Klaus (c:E
Surfer

aus: Mülheim
reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2005 21:43      Ansicht des Profils von Klaus (c:E     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Boah, bist Du aber heute fies gemein [Wink] !

Mein kleiner Liebling ist doch schon seit dem KAG 2.0 sandfrei und heute dürfte jedes Stäubchen verflogen sein.
Und wenn ich mir auf der Boot per Schnäppchen ´nen Tube als Schwachwindkite zulege bin ich offensichtlich V E R A R M T (also tröste mich lieber)!

--------------------
Sea You: Klaus (c:E

Kitelehrling
Surfer

Icon 12 erstellt am: 16. Januar 2005 23:12      Ansicht des Profils von Kitelehrling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ps2-Flieger und verarmt...
hihi wir gehen sammeln,denn biste ARM IN der Börse siehts HARICH aus

Nadini
Surfer

aus: CT, USA
reg. seit: Jun 2002   

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 06:47      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hehe Kitelehrling, der war gut [Big Grin]

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum