Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Windsurfen   » Frohe Weihnachten

Autor Thema: Frohe Weihnachten
Lubo
Junior Member

aus: Hilden
reg. seit: Nov 2004   

Icon 10 erstellt am: 24. Dezember 2004 10:22      Ansicht des Profils von Lubo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo allemiteinander,

ich wollte nur kurz die Gelegenheit nutzen euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch zu wünschen.
Auf dass alles was ihr euch vorgenommen, habt nächstes Jahr in Erfüllung geht. (Falls ihr euch überhaupt was vorgenommen habt - ich habs aufgegeben - wer weiß schon was der nächste Tag so alles bring.)

Und all denen die diesen Winter LEIDER zu Hause verbringen müssen (wie ich) schicke ich hiermit ganz besondere Grüße ;-) Macht das beste draus.

Also bis denne ... vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr irgendwo in/auf "unserem Element".

Bis dahin

Hang loose

Axel

joe
Admin

aus: Kiel, Germany
reg. seit: Mrz 99   

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2004 14:44      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Kann ich mich nur anschliessen. Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Viele Grüsse
Johannes

Realic
Moderator

aus: Damp(ostsee)
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2004 22:58      Ansicht des Profils von Realic     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Frohes Fest und denkt dran : Alkohol ist schlecht!

mfweihnachtlicheng
realic

Lubo
Junior Member

Icon 5 erstellt am: 25. Dezember 2004 15:12      Ansicht des Profils von Lubo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo nochmal,

Alkohol ist schlecht? Wo steht das? Das will ich erst mal testen. :-)
Und da es ja eine glaubhafte Studie sein soll, muss ich das ganz oft testen - immerwieder und immerwieder ...

und wenn man schon nicht auf Wasser kommt ... was soll man sonst machen?

haha

Hang loose

Axel

keitek
Junior Member

reg. seit: Okt 2004   

Icon 14 erstellt am: 28. Dezember 2004 01:01      Ansicht des Profils von keitek     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi Lubo
zB Bier ist kein Alkohol , hab ich auch getestet
guten Rutsch Christof

Lubo
Junior Member

Icon 12 erstellt am: 28. Dezember 2004 08:45      Ansicht des Profils von Lubo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi keitek,

das mit dem Bier ist ja klasse!! Ich war mit meiner Versuchsreie gerade bei Havana Club stehen geblieben. Scheint aber auch kein Alk drin zu sein. ;-) Bekommt mir immer sehr gut!!! Vielen Dank für deinen Tipp. Silvester geht`s dann mit meiner Studie weiter.

Hang loose

Lubo

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum