Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Windsurfen   » Möchte alten Mast haben HH

Autor Thema: Möchte alten Mast haben HH
Spinner83
Member

aus: Hamburg
reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 25. Dezember 2004 14:49      Ansicht des Profils von Spinner83     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo, hat nich jemand zufällig noch n mast rumliegen den er entweder nur loswerden will oder mir für n paar euronen geben würde, kann gerne alt sein, er sollte allerdings nich gebrochen werden. Möchte damit nur noch einmal ein Segel aufriggen und es mir ins Zimmer hängen, n altes segel hätte ich, gabel auch, nur der Mast fehlt.

Danke im Vorraus
MfG Raffy

noworkteamsurfer
Member

aus: Preetz, bei Kiel, in SH, in Deutschland!!!
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 25. Dezember 2004 16:03      Ansicht des Profils von noworkteamsurfer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

welche Länge soll der Mast denn haben??? - hab noch nen ollen Mast der ist 4.60 - so nen grüner!!!

Spinner83
Member

Icon 1 erstellt am: 25. Dezember 2004 16:24      Ansicht des Profils von Spinner83     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

dit passt!! Hab so viele alte segel, aber 4,60 sollte genau passen! Liegt der noch länger bei dir rum? du wohnst bei Kiel?

Hab mir n Bulli gekauft, -> Motorschaden, den bin ich grad am wieder zusammenflicken, wenn er fährt würd ich dann ma ne spitztour machen und mich vorher melden! Okay? DAAAAAAAAAANKE

Sonst noch welche einen von aus Hamburg??

MfG Raffy

Realic
Moderator

aus: Damp(ostsee)
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 25. Dezember 2004 17:25      Ansicht des Profils von Realic     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich besitze auch noch so ne grünen 4.60 mast aber der von nowork ist noch näher bei dir [Smile]

mfg
realic

Spinner83
Member

Icon 1 erstellt am: 25. Dezember 2004 17:35      Ansicht des Profils von Spinner83     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Jeah,cool, danke auch, werde im endeffekt nur einen brauchen, hab nur ein Zimmer wo n Selgel an die Decke soll....

Suche immer noch weiter nach nem Mast aus Hamburg ;-)

Baumeister
Junior Member

aus: Barsbüttel

Icon 14 erstellt am: 25. Dezember 2004 18:08      Ansicht des Profils von Baumeister     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin!
Ich hab noch ein schönes Stück für dich.
Einen 94` Excellerator, Länge: 480.Der macht sich an deiner Decke bestimmt wunderbar.
Kannst ihn ja kürzen, wenn er dir zu lang ist.
Übrigens: Barsbüttel liegt gleich bei Wandsbek!

Spinner83
Member

Icon 1 erstellt am: 26. Dezember 2004 13:32      Ansicht des Profils von Spinner83     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hast Post!

Baumeister
Junior Member

aus: Barsbüttel

Icon 1 erstellt am: 27. Dezember 2004 11:14      Ansicht des Profils von Baumeister     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@spinner83

dito!

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum