Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world
Thema geschlossen  Thema geschlossen

Neues Thema erstellen  
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Windsurfen   » mistral shift wird gesucht

Autor Thema: mistral shift wird gesucht
speedmany
Junior Member

aus: rheydt
reg. seit: Dez 2004   

Icon 1 erstellt am: 26. Dezember 2004 10:15      Ansicht des Profils von speedmany     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hallo gemeinde,suche auf diesem weg einen Mistral Shift 8,2 90l wer so einen hat oder evtl.einen 8,3 und verkaufen will kann sich gerne melden wohne in moenchengladbach und würde es abholen im umkreis von ca 150km gruss und frohes fest speedmany(p.s.naisch cross 257 käme auch infrage)

Andre23
Member

reg. seit: Apr 2003   

Icon 1 erstellt am: 26. Dezember 2004 11:26      Ansicht des Profils von Andre23     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Hallo ,
verkaufe meinen 8.2er für 230 Euro . Hat eine kleine Macke am Heck , ist sonst aber vollkommen ok . Wohne in der Nähe von Dortmund . Schreib mal Deine Mailadresse , dann kann ich Dir Bilder schicken wenn Du möchtest .
Andre

speedmany
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 26. Dezember 2004 12:56      Ansicht des Profils von speedmany     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Zitat:
Original erstellt von Andre23:
Hallo ,
verkaufe meinen 8.2er für 230 Euro . Hat eine kleine Macke am Heck , ist sonst aber vollkommen ok . Wohne in der Nähe von Dortmund . Schreib mal Deine Mailadresse , dann kann ich Dir Bilder schicken wenn Du möchtest .
Andre

speedmany
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 26. Dezember 2004 13:01      Ansicht des Profils von speedmany     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

[QU
OTE]Original erstellt von speedmany:]
HalloAndre,das würde ja passen,wichtig ist für mich das es nicht weichgetreten ist ,kein wasser gezogen hat fussschlaufen+pads o.k. sind Bilder wären klasse hier meine e-mail Adresse sufermany@aol.com gruss und danke fuer deine schnellen Beiträge gruss many

hangmany
Member

aus: Essen
reg. seit: Mrz 2003   

Icon 14 erstellt am: 17. Januar 2005 18:47      Ansicht des Profils von hangmany     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

Fahr noch diese Woche zur Boot, da gibbet den neu für 350,- oder 399,- wenn ich mich nicht irre!

speedmany
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 19:46      Ansicht des Profils von speedmany     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

hei danke,aber hab schon den von Andre23 bekommen ist topzustand und somit ist das Thema erledigt dennoch DANKE

Realic
Moderator

aus: Damp(ostsee)
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 19:48      Ansicht des Profils von Realic     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 

kleinanzeigen bitte das nächste mal ind er dazugehörigen kategorie. danke

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  
Offenes Thema    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum