Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Windsurfen   » Versandkosten; ich glaub ich spinn

Autor Thema: Versandkosten; ich glaub ich spinn
patrick
Member

aus: deutschland
reg. seit: Feb 2001   

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 08:31      Ansicht des Profils von patrick     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo zusammen,
ich brauch mal einen Rat von euch.
Habe gerade ein Segel bei ebay versteigert, bin von 10 Euro Versandkosten ausgegangen und habe das so dem Käufer mitgeteilt. Wollte jetzt das Segel im Hermes-Shop abgeben, da sagen die mir, es sei aber zu groß (über 120 cm), müsse im Abholservice verschickt werden, kostet dann 25 Euro !!
Weiß jemand von euch, wie man ein Segel (155 cm) billiger auf die Reise schicken kann?
Vielen Dank
Patrick

murmel
Junior Member

reg. seit: Nov 2004   

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 08:47      Ansicht des Profils von murmel     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

www.iloxx.de

EUR 9.70

vg

Arne-joker101
Member

aus: Mülheim an der Ruhr
reg. seit: Apr 2004   

Icon 3 erstellt am: 05. Januar 2005 09:18      Ansicht des Profils von Arne-joker101     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich eiss nicht aber ups müsste auch billiger sein. frag einfach mal.

Gruß Arne

noworkteamsurfer
Member

aus: Preetz, bei Kiel, in SH, in Deutschland!!!
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 09:58      Ansicht des Profils von noworkteamsurfer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

www.billigerverschicken.de - eingeben und dann das Maß und Gewicht eingeben - heraus kommt die günstigste Möglichkeit!!!

Aloha Lars!!!

patrick
Member

Icon 7 erstellt am: 05. Januar 2005 11:05      Ansicht des Profils von patrick     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hoppla,
das ging aber schnell,
da soll noch jemand sagen, im Windsurf-Forum sei wenig los.
Ich probiers mal über Illox und werde meine Erfahrung dann hier posten.
9,70 hört sich doch schon viel viel besser an als 25 Euro (ziemlich unverschämt von Hermes).
Vielen vielen Dank
Patrick

patrick
Member

Icon 7 erstellt am: 10. Januar 2005 16:28      Ansicht des Profils von patrick     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hey Murmel,
das war ein genialer Tip, Iloxx kann ich nur weiter empfehlen. Die Auftragseingabe per Internt war total unkompliziert, die Preise sind fair und z.T. halb so hoch wie bei Hermes und DHL, dazu wird das Zeugs zu Hause abgeholt,
Viele Grüße,
Patrick

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum