Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Kitesurfen   » Gibt es was Neues von den China-Kites??

Autor Thema: Gibt es was Neues von den China-Kites??
soro
Junior Member

aus: aachen
reg. seit: Mai 2003   

Icon 3 erstellt am: 23. Juni 2003 22:48      Ansicht des Profils von soro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi an alleman!
Wollte nur interessenhalber fragen, ob die chinakites angekommen sind? Und wenn ja, wie die schätzchen so in der luft und natürlich auch im wasser so sind??

Sepp87
Member

aus: Hamburg
reg. seit: Mrz 2003   

Icon 1 erstellt am: 24. Juni 2003 00:20      Ansicht des Profils von Sepp87     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

nein, noch nichts neues!
sepp

alien4all
Surfer

aus: Alsfeld, Hessen
reg. seit: Jan 2003   

Icon 1 erstellt am: 24. Juni 2003 13:57      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wie ??
aber bestellt wurden sie und bezahlt wohl auch!?

würde mich auch interesieren weil wenn die GUT sind kenne ich 2(aus meiner gegend die nicht so oft online kommen können) die auch einen Bestellen würden!

Greetz Timon

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

T
Surfer

aus: Aachen
reg. seit: Jul 2002   

Icon 3 erstellt am: 24. Juni 2003 14:02      Ansicht des Profils von T     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Tag,

bei Kiteforum.com geistert die gleiche Frage durch den Raum.
Der Link:

http://www.kiteforum.com/phpbb/viewtopic.php?t=11477

--------------------
Greets, T

www.muddrifter.de

hschmidt
Member

aus: Flensburg, Schleswig Holstein

Icon 1 erstellt am: 24. Juni 2003 15:22      Ansicht des Profils von hschmidt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ja, wenn die in Ordnung sind, würd ich auch gern einen bestellen!

Wie lange wartet ihr denn schon??

alien4all
Surfer

Icon 1 erstellt am: 24. Juni 2003 18:48      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

VORHER war groß die redet davon und das auch schon bestellt wurde vor 3, 4 oder doch schon 5wochen??

das dauert ja ewig!! :/

kann man wohl nichts machen!

china gibts da auch eine POST ?

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

Hinkebein
Member

aus: Freising

Icon 13 erstellt am: 24. Juni 2003 19:25      Ansicht des Profils von Hinkebein         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo an alle,

ich war am WE bei Skyline Flight Gear am Chiemsee. Die haben wohl so ein Teil da, aber das soll (Aussage Mitarbeiter, hab´s selbst noch nicht probiert) lausig verarbeitet sein und dafür auch nicht zu fliegen.

Schade aber wohl wahr.

Gruß,

Hinkebein

EXIGE
Member

aus: Villingendorf
reg. seit: Mrz 2001   

Icon 1 erstellt am: 24. Juni 2003 20:33      Ansicht des Profils von EXIGE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ganz so lausig sieht die Verarbeitung jetzt garnicht aus...

http://60gp.ovh.net/~dkite/news/imagesnews/browser.php?directory=chinakitesurfing#

naja... erstmal abwarten und tee trinken [Wink]

yoyo
Member

reg. seit: Jun 2003   

Icon 1 erstellt am: 25. Juni 2003 00:02      Ansicht des Profils von yoyo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

trau nie einem chiemsee...
man könnts ja auch billich kriegen...

souljibe
Member

aus: Loissin
reg. seit: Apr 2003   

Icon 1 erstellt am: 25. Juni 2003 00:05      Ansicht des Profils von souljibe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

was sagen denn diese pics aus, das sie doch nicht so schlecht verarbeitet sind? ich bitte dich...
ich bin mal gespannt ob und wann die kites hier sind, wurden ja mittlerweile vor knapp 4wochen bestellt und dort hieß es 2-3 wochen lieferzeit.
ich glaub da geht einigen käufern der arsch auf grundeis, hoffen wir mal das sie ausgeliefert werden.

zorro
Member

aus: NRW
reg. seit: Dez 2002   

Icon 1 erstellt am: 25. Juni 2003 12:35      Ansicht des Profils von zorro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Salve!

Im belgischen Forum stand was drin! Ein paar Holländer haben die Teile schon geflogen und
wittern nun das große Geschäft .(sofern ich das richtig gelesen hab)Die Beiträge sind in holländisch.
Angeblich soll die Kites ähnlich wie ein Aero fliegen.

http://www.kiteboarding.be/

Grüßle
Dietmar

Sepp87
Member

aus: Hamburg

Icon 1 erstellt am: 06. November 2003 13:02      Ansicht des Profils von Sepp87     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo leute,
mein chinakite ist endlich da!!!! hab ihn gleich ausgepackt, und musste feststellen, dass die verarbeitung top ist! lediglich bei den ventilen wurde etwas gespart - sehen etwas älter aus. ich freu mich schon auf seinen jungfernflug.
liebe grüsse,
der chinakiter.

alien4all
Surfer

Icon 1 erstellt am: 06. November 2003 15:46      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Jo dann gleich posten wie er fliegT!!

aber ca. nen halbes jahr bis er kam!!!

greetz Timon

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

knyfe
Member

aus: CA, USA

Icon 1 erstellt am: 06. November 2003 17:46      Ansicht des Profils von knyfe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

scheinen wohl auch ein par der KK Bestellung angekommen zu sein. 4 Monate Lieferzeit, aber sie sind da ( was viele nicht war haben wollten )!

http://f23.parsimony.net/forum51792/messages/65208.htm

Aber ums selber ausprobieren und anschauen kommt wohl niemand herum weil da zu unterschiedliche REIN WIRTSCHAFTLICHE Interessen hier aufeinanderprallen. Da ist ein klares Meinungsbild schwierig. Wenn ich alles gelesene zusammenrechne so geht es von wirklich in Ordnung ( wer erwartet schon nen aktuellen 04er fuer den Preis...) bis total vernichtend. Die objektivitaet ist da nicht mehr zu erkennen. Ich warte einfach bis der erste am Strand damit auflaeuft und dann mal selber testen.

Meine Meinung, K

skyseer
Member

aus: Munich, Germany
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 07. November 2003 19:49      Ansicht des Profils von skyseer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

was von Kiteforum.com:

http://www.kiteforum.com/phpbb/viewtopic.php?t=2299777

Robin_S
Member

aus: Deutschland / Schweiz
reg. seit: Mrz 2002   

Icon 3 erstellt am: 07. November 2003 20:19      Ansicht des Profils von Robin_S     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Guter Bericht,

werde nächstes Jahr Ende Februar 2-3 Monate nach Peking fliegen,

wenn ich etwas gutes finde werde ich es posten, sind vor Ort vielleicht noch günstiger...

Robin...

rene
Member

aus: wien
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 07. November 2003 23:09      Ansicht des Profils von rene     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

gibts internet seite von den dingern ?
dehre
rené

Zerderos
Member

aus: St.Peter-Ording
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 08. November 2003 13:25      Ansicht des Profils von Zerderos     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

und was kosten die dinger überhaupt?

knyfe
Member

aus: CA, USA

Icon 1 erstellt am: 10. November 2003 06:46      Ansicht des Profils von knyfe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Preise gibts zb hier:

http://au.geocities.com/chinakite2003/pricelist.htm

und eben auch zu bestellen. Interessant find ich ja " Includes freight to most cities in North America, Europe, New Zealand and Australia".

gibts noch nen anderen Anbieter?

K

Sebastian_Kroll
Surfer

aus: Weyhe,bei Bremen
reg. seit: Okt 2001   

Icon 1 erstellt am: 16. November 2003 21:31      Ansicht des Profils von Sebastian_Kroll     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ja,die Kites werden jetzt bei Ebay verkauft...unter dem Namen G4 2004 Modell

Mal gucken,für wieviel die weggehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2766517201&category=14355

coco
Member

aus: Puttg/Fehmarn
reg. seit: Sep 2002   

Icon 1 erstellt am: 17. November 2003 11:28      Ansicht des Profils von coco     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hab so n -teil am Brink gesehen.Der ging später bei E Bay für über 340 Euronen über n -Tisch.Lasst bloß die Finger davon u kauft Euch lieber nen gebrauchten oder günstigen neuen 2003er.Große Quer-u Lenkkräfte,Knittertuch Fette Tubes....wie n Oldtimer aus 2001 zB.Caution.Also vergesst es.Gruss heiner
www.kitesurfing-venezuela.de

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum