Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Kitesurfen   » AR 3.5 reaktivieren ?

Autor Thema: AR 3.5 reaktivieren ?
Walker
Junior Member

reg. seit: Mai 2003   

Icon 1 erstellt am: 19. Juli 2003 20:12      Ansicht des Profils von Walker     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich habe noch einen Naish AR 3.5 9 qm liegen. Tuch, Bar, Lines super in Schuß. 2 Bladders (Kostenpunkt angeblich 20 € je ) und Quickreleases an Chickenloop und Trapeztampen (Kosten ?) müßten investiert werden. Was meint ihr, lohnt die Investition oder ist der "Oldie" nur noch als Deko zu verwenden ?

Thisl
Surfer

aus: München
reg. seit: Jul 2002   

Icon 1 erstellt am: 19. Juli 2003 22:15      Ansicht des Profils von Thisl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,
den Quickrelease habe ich am Trapezbügel(Wichard),
den brauchts damit nur einmal für alle Kites!
Du brauchst dann nur einen Stahlring.
Ansonsten würde ich für 50.-Euro jeden Flugfähigen Kite reaktivieren, sei es auch nur um ihn bei ebay reinzustellen.
In dieser Größe taugt doch sowieso fast jeder Kite,
auch wenn es sicher nicht gerade der beste ist.
Hauptsache es funzt, und Spaß bringts sowieso...

Gruß,
Thisl

Hinkebein
Member

aus: Freising
reg. seit: Mrz 2003   

Icon 7 erstellt am: 20. Juli 2003 20:57      Ansicht des Profils von Hinkebein         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,

sehe ich auch so. Reaktivieren ist besser als wegwerfen und die Erfahrung hat gezeigt, das man mit den alten kleinen Teilen bei viel Wind auch noch ´ne Menge Spass haben kann.

Servus,

Hinkebein

Quennster
Member

aus: Bremen
reg. seit: Jul 2002   

Icon 1 erstellt am: 21. Juli 2003 11:27      Ansicht des Profils von Quennster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin,

mach das Teil fertig !!!
Ich war gerade Freitag mit dem Teil auf dem Wasser. Ist zwar ziemlich anstrengend, aber funzt.

Gruß aus Bremen

Sven

Walker
Junior Member

reg. seit: Mai 2003   

Icon 1 erstellt am: 22. Juli 2003 14:19      Ansicht des Profils von Walker     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Danke für die Tips, werde ihn also nochmal reparieren

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum