Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Kitesurfen   » An Webmaster Spot-reiseLink nur Kiten

Autor Thema: An Webmaster Spot-reiseLink nur Kiten
haalebob
Member

aus: Schloß Holte
reg. seit: Okt 2003   

Icon 1 erstellt am: 26. August 2004 20:05      Ansicht des Profils von haalebob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Webbi,

wie sieht es mal mit einem reinen Link für Spot und Reise(Hotel)beschreibungen nur für`s kiten aus?
Jeder könnte dort seine Erfahrungen aus der Welt Posten.
Wie ist die Meinung? Die Infos unter Surfspots hier sind doch recht grob.

Grüße
M

joe
Admin

aus: Kiel, Germany
reg. seit: Mrz 99   

Icon 1 erstellt am: 26. August 2004 23:05      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Weiss nicht, ob ich richtig verstehe, was du meinst.

Wenn du vorschlägst, ein Unterforum zum Thema Reisen/Spots aufzumachen: Ja, wird kommen. Hatten wir auch schon beschlossen ...

Gruss
Johannes

haalebob
Member

Icon 1 erstellt am: 27. August 2004 09:22      Ansicht des Profils von haalebob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Joe,

genau das meinte ich. Wäre Super wenn ihr das mit einbaut.

HL
M

Nolas
Member

reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 27. August 2004 09:46      Ansicht des Profils von Nolas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Und viel Spaß beim Verschieben der alten Beiträge :-)

joe
Admin

Icon 1 erstellt am: 27. August 2004 11:43      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Schluck, danke! [Wink]

Werden wir aber schön auf euch abwälzen. Wer seinen tollen Beitrag da sehen möchte, muss ihn selbst vorwühlen und dann Bescheid sagen ... [Wink]

Gruss
Johannes

haalebob
Member

Icon 1 erstellt am: 27. August 2004 12:21      Ansicht des Profils von haalebob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Für wann ist es denn in Planung?

joe
Admin

Icon 10 erstellt am: 27. August 2004 18:29      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

bitte bitte bitte frag nicht nach Terminen [Wink]

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum