Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Kitesurfen   » Urlaubs Reviere

Autor Thema: Urlaubs Reviere
jomor
Member

aus: Weilheim
reg. seit: Mrz 2004   

Icon 1 erstellt am: 09. September 2004 22:26      Ansicht des Profils von jomor     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich beschäftige mich zur Zeit mit der Urlaubsplanung 2005. Dabei ist mir die Idee gekommen, dass wir doch eine Thread erstellen können, wo jeder seine Urlaubserfahrungen rein stellen kann. Das erleichterd vielleicht Leuten die noch nicht so viel Erfahrung haben die Entscheidung, und es wird nicht jedes Mal, wenn jemand seinen Urlaub plant, ein neues Thread zum Thema: "Urlaub aber wohin?".

kleines Beispiel

Land:
Region:
Stadt:
Spots:
Hotel (am Spot/Umgebung):
Windhäufigkeit (Jahreszeiten):
Windhäufigkeit (Urlaubszeitraum):
Windstärken:
Windrichtung(en):
Wasser:
Stehtiefe:
Kiteschule:
Nightlive:
Sonstiges:

was halted ihr davon??

jomor
Member

aus: Weilheim
reg. seit: Mrz 2004   

Icon 1 erstellt am: 10. September 2004 17:07      Ansicht des Profils von jomor     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hat den keiner lust
???

Strippenzieher
Surfer

aus: KITECITY
reg. seit: Dez 2002   

Icon 1 erstellt am: 10. September 2004 18:54      Ansicht des Profils von Strippenzieher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

frag mal lieber die betreiber dieser hp ( oase ) ob sie nicht ne rubrik spots / urlaub anlegen,wo jeder posten kann, so wie bei kk kiel......

surfspot_de
Member

reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 11. September 2004 11:32      Ansicht des Profils von surfspot_de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Gibt´s doch längst! Die Spot- und Reiseberichte bei mir (und dazu brauchste nur oben in der oase auf "Surfspots" klicken"). Und eher in der Form, die Du suchst, bei kitebeaches.com. Und beide leben von den Lesern, heisst, man kann Berichte einsenden, die dann aufgenommen werden.

kiteforum.com
Member

reg. seit: Dez 2002   

Icon 1 erstellt am: 12. September 2004 18:19      Ansicht des Profils von kiteforum.com     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Aus über 1100 Beaches solltest Du einen finden können: www.kitebeaches.com !!

Gruß
Toby

haalebob
Member

aus: Schloß Holte
reg. seit: Okt 2003   

Icon 1 erstellt am: 13. September 2004 09:26      Ansicht des Profils von haalebob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,

kitebeaches ist schon ne klasse Seite, es fehlt nur noch ein Infofeld für Hotels, Pensionen in der Nähe und eventuel wie bei Hotelcheck eine Infofeld für Erfahrungen von schon dagewesenen.
Aber warum nicht auch noch hier so einee Seite, schaden kann es nicht.
Es gibt ja täglich Anfragen zu Urlaub, beste Jahreszeit Wind bestes Hotel usw.
Aber soviel ich weiß ist es hier in Planung.

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum