Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Kitesurfen   » Was habt ihr denn so für Berufe?? (Seite 1)

Seiten: 1  2 

Autor Thema: Was habt ihr denn so für Berufe??
Frankdoobiest
Member

aus: Oberfranken/Bayern
reg. seit: Apr 2004   

Icon 5 erstellt am: 20. September 2004 08:41      Ansicht des Profils von Frankdoobiest     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

würde mich mal interessieren, da die meisten ja doch immer Zeit haben, bzw. sich nehmen wenn Wind ist! [Smile]

Gruß und einen schöne windige Woche!

Frank

Frankdoobiest
Member

Icon 10 erstellt am: 20. September 2004 08:42      Ansicht des Profils von Frankdoobiest     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

sorry!!!! hatte mich verschrieben und ich wusste nicht wies wieder weg geht... [Smile]

Vielleicht kann den falschen beitrag ja einer löschen... [Smile]

buechse
Surfer

aus: Simonstown Südafrika/ ex Munich
reg. seit: Feb 2004   

Icon 1 erstellt am: 20. September 2004 09:13      Ansicht des Profils von buechse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

mit löschen kennen sich hier andere aus, ich bin schon froh dass ich überhaupt den PC so bedienen kann, dass ich hier posten kann......als Beruf: DJ, Diskothekenbesitzer und hatte bis vor kurzem ne Eventagentur......jetzt bald aber nur noch Hausmann, Wellenreiter, Windsurfer und Kiter.....und wenn die Kids gross sind: Frührentner..........Gruss vom fröhlichen Götz( denn ab morgen gibts Wind hier!)

Frankdoobiest
Member

Icon 1 erstellt am: 20. September 2004 09:28      Ansicht des Profils von Frankdoobiest     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hey Buechse,

kannst du mir nicht dein Erfolgsgeheimniss verraten?? [Smile] bin momentan auch kräftig am Überlegen wies bei mir weitergehn soll...

Gruß vom jetzt schon windigen Franken! [Smile]

Frank

buechse
Surfer

aus: Simonstown Südafrika/ ex Munich

Icon 1 erstellt am: 20. September 2004 14:05      Ansicht des Profils von buechse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Erfolgsgeheimnis? Glück gehabt und nie drüber nachgedacht......und jetzt in der letzten Zeit dank ich meinem Schöpfer und meinen Eltern jeden Tag für dieses grosse Glück ( und vielen anderen Leuten auch-hat was mit positiv sein zu tun vielleicht....)wünsche Dir alles Gute und das Du erreichst was Du Dir wünscht......Gruss vom Götz

Lefaux
Surfer

aus: Kaarst/Düsseldorf
reg. seit: Aug 2004   

Icon 3 erstellt am: 20. September 2004 14:09      Ansicht des Profils von Lefaux     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich bin selbstständig und hab ne Werbeagentur.
Und je nachdem wie der Politikthread weitrgeht vielleicht bald Staats-Chef [Smile]

--------------------
--
peace
Mattes
Kitesurfing is no matter of life or death - It's more important than that...
[www.bin-boarden.de]

Karakal
Member

aus: München
reg. seit: Jun 2003   

Icon 1 erstellt am: 20. September 2004 14:37      Ansicht des Profils von Karakal     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Arbeite im Sommer als Sendetechniker bei nem grossen Fernsehsender. Im Winter bin ich in Venezuela, dort arbeite in ner Kiteschule.

s4nc3zz
Member

aus: Lübeck
reg. seit: Nov 2003   

Icon 1 erstellt am: 20. September 2004 15:04      Ansicht des Profils von s4nc3zz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

schüler, da hab ich vieel Zeit...und wenn ich Geld brauch, mach ich alle möglichen "Dreckjobs".

gruß Max

toastessen
Member

aus: Rostock
reg. seit: Aug 2003   

Icon 3 erstellt am: 20. September 2004 15:30      Ansicht des Profils von toastessen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Student. Und genau wie Max halte ich mich nebenbei mit Dreckjobs über Wasser. Immo gebe ich mir ne 60 Stunden Woche um dann nach 3h Schlaf voll übermüdet aufs Wasser zu stolpern. Das komische: so müde ich auch bin, sobald ich gleite bin ich hellwach. Danke Gott

Sebastian_Kroll
Surfer

aus: Weyhe,bei Bremen
reg. seit: Okt 2001   

Icon 1 erstellt am: 20. September 2004 16:07      Ansicht des Profils von Sebastian_Kroll     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Bin noch Schüler,was sich im nächsten Jahr jedoch ändern wird

jazzkiter
Member

aus: Hamburg

Icon 1 erstellt am: 20. September 2004 16:15      Ansicht des Profils von jazzkiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Student (momentan Auslandsemester in Finnland, daher derber Kiteentzug)
Tja, die Geldfrage. ich merk erst jetzt, dass ich eignetlich echt fuer nichts Geld uebrig habe (z.B. hier mal ein bisschen herum zu reisen), weil alles in den Bus (zum Kiten) und ins Material (zum Kiten) fliesst. Was heisst ueberhaupt alles? Das wenige, was eben da ist bzw. per diverser Jobs zusammengekratzt wird.
Dieser blöde Sport ist einfach zu teuer, aber was soll man machen, wenn man suechtig ist, ne?
So long ...
Jaqkob

ArTeK
Member

aus: Berlin
reg. seit: Feb 2003   

Icon 1 erstellt am: 20. September 2004 18:03      Ansicht des Profils von ArTeK     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

tach auch...

mach grad ausbildung => elektrofachkraft für veranstaltungstechnik
(bühnenbau, dekobau, ton-, lichttechnik, ...)
hab leider sehr wenig zeit zum kiten... hoffe das ändert sich wenn ich ausgelernt hab... *grummel*

greetz flo(w)

Aquasphere
Junior Member

aus: Mönchengladbach

Icon 1 erstellt am: 20. September 2004 18:18      Ansicht des Profils von Aquasphere     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Auch AZUBI als Elektroinstallateur.
Da kann man neues Material total vergessen. Grad mal Geld um Lebensmittel zu kaufen [Wink] Aber zugucken ist auch Sport.

saxxon
Junior Member

aus: CapeTown
reg. seit: Mai 2004   

Icon 1 erstellt am: 20. September 2004 18:30      Ansicht des Profils von saxxon     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

GF. Offices direkt am kitestrand in CT .... nein es war kein Zufall !

SAXXON

Lost_Prophet
Junior Member

aus: Möhnesee

Icon 1 erstellt am: 20. September 2004 18:58      Ansicht des Profils von Lost_Prophet     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich bin Kraftfahrer im Nahverkehr und fahre für Veltins.So habe ich dann wenigstens immer am Wochenende Zeit.

Zerderos
Member

aus: St.Peter-Ording
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 20. September 2004 19:08      Ansicht des Profils von Zerderos     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Bin noch Schüler und wohn direkt am Strand von St.Peter-Ording....das war allerdings, im Gegensatz zu saxxon ein Zufall [Wink]
Die letzten 2 Jahre muss ich also noch genießen

MfG,Nils

Timm
Surfer

aus: Nahe bei Hamburg
reg. seit: Nov 2003   

Icon 1 erstellt am: 20. September 2004 20:40      Ansicht des Profils von Timm     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich bin Sales Manager (Vertriebler) in einem Unternehmen im Bereich Luftfahrt. (Verhöker Spezielle Fette, Öle, Prepegs, Harze, Klebstoffe an Kunden weltweit)

--------------------
GXR2003-8,AeroII-10,GXR2003-14,FoneMach1-18.1,
Flexifoil Blade III 10.5, Jamie128, 2kg-Door

Papa
Member

aus: Hamburg

Icon 1 erstellt am: 20. September 2004 21:09      Ansicht des Profils von Papa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Selbstständig, Raumausstatter mit Schwerpunkt auf Polsterei.
Da ich berufsbedingt sowieso immer und ständig an der Nähmaschine sitze, baue (nähe) ich sehr gerne selbst. Die Ergebnisse können auch auf meiner Page angeschaut werden.

Frankdoobiest
Member

Icon 1 erstellt am: 20. September 2004 22:41      Ansicht des Profils von Frankdoobiest     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

also gibt doch Leute, die Beruf und das geilste Hobby der Welt geregelt bekommen!

P.S. fals man halt schon einen Beruf hat...

Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Erfolg in der Arbeit...und natürlich beim Kiten...

morgen geht die Post ab!!!sogar bei uns in Franken:)

Gruß da "Frank"e

JonnyFrech
Surfer

aus: Ferdinandshof( Ostsee Usedom)und Oderhaff
reg. seit: Dez 2003   

Icon 10 erstellt am: 21. September 2004 06:42      Ansicht des Profils von JonnyFrech     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich unterrichte seit 8 Jahren Videoclip-Dance in Tanzschulen und Studios...aber nur im Winter .-))

matze
Member

aus: Mölln, Schleswig Holstein, Germany
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 21. September 2004 08:21      Ansicht des Profils von matze     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo,

ich arbeite bei der Firma formally known als Arbeitsamt, mache dort ein Studium zum Dipl.Verwaltungswirt FH.

Da ich momentan ja noch am Wochenende nicht arbeiten muss, hab ich also genügend Zeit zum Kiten.

Beste Grüsse,matze

zotl
Member

reg. seit: Jul 2003   

Icon 1 erstellt am: 21. September 2004 08:29      Ansicht des Profils von zotl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Diplomschreiberling, daher leider immer noch zu wenig zeit zum rutschen, vor allem diese entfernungen...

Blocky
Member

aus: Köngen (Raum Stuttgart)
reg. seit: Aug 2003   

Icon 1 erstellt am: 21. September 2004 08:54      Ansicht des Profils von Blocky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Delivery Manager für Sun/Fujitsu Serversysteme in einem großen magentafarbenen Unternehmen. [Smile] Gelernt hab ich dort Fachinformatiker.

Meist geregelte Arbeitszeiten, Sa und So immer frei, also perfekt zum kiten.......

Karsten
Surfer

aus: Stuhr, GERMANY
reg. seit: Okt 2000   

Icon 1 erstellt am: 21. September 2004 09:02      Ansicht des Profils von Karsten     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Bin im Vertrieb einen skandinavischen Dämmstoff-Herstellers tätig. Haben daher ab Donnerstag auf Rügen/Binz ein Meeting. Nehme mein natürlich Zeug mit leider habe jetzt nur den 11,8er Airblast, wenn´s so weiter ballert, kann ich´s vergessen.

Gruß

Karsten

Kite-Guy
Member

reg. seit: Mrz 2004   

Icon 1 erstellt am: 21. September 2004 09:23      Ansicht des Profils von Kite-Guy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi!

Bin (leier) noch Student (Psychologie) und baue zusätzlich gerade ein neues Geschäft (derzeit als Freiberufler, später - wenn es laufen sollte - wohl als Angestellter) auf. Ist noch nicht 100% spruchreif, deshalb erstmal noch nicht (zumindes nicht hier) viele Infos dazu...
Das macht mich zwar zeitlich, aber ebendalls leider, nicht finanziell flexibel. Daher habe ich derzeit auch nur einen Kite (Cabrinha CO2 von 2002, 15,5, mit dem ich allerdings sehr zufrieden bin) und ein selbstgebautes Board (Frühgleiter, ca. 150x40, mit dem ich für meine Verhältnisse auch sehr zufrieden bin).

Ciao
Chris
Ciao
Chris

TommyKrebs
Surfer

aus: Bergisch-Gladbach, Deutschland
reg. seit: Nov 2002   

Icon 1 erstellt am: 21. September 2004 10:08      Ansicht des Profils von TommyKrebs     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich bin Profi-Oase-Surfer von Beruf.

Bezahlt werde ich von Joe nach Minuten der Anwesenheit.
1 min.=0,41 Euro.
Zuschläge sind z.B. Verweise an @XXXX Poster aus zu sprechen.
1 Verweis=4,43 Euro
Nach 18 Uhr und am We gilt ein Zuschlag von 3,18 Euro je Stunde.
ernsthafte Postings mit lehrreichem Inhalt bringen nochmals zusätzliche 2,11 Euro

Flexibele Arbeitszeiten, ein klasse Chef, gutes Gehalt – was will man mehr. Ich glaub Joe sucht zur Zeit noch weitere Profi-Oase-Surfer.

Schreibt doch einfach eine ausführliche Bewerbung mit Lichtbild, Lebenslauf und polizeilichem Führungszeugnis an:

Johannes Marczinski
Poggenkrugsweg 9
D-24113 Molfsee
Germany

gruß, tommy [Wink]

StefanKR
Surfer

aus: Krefeld

Icon 1 erstellt am: 21. September 2004 10:21      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

[Big Grin] ich denke... da werd ich wie viele andere mal eine Bewerbung hin schicken [Big Grin]

TommyKrebs
Surfer

aus: Bergisch-Gladbach, Deutschland
reg. seit: Nov 2002   

Icon 1 erstellt am: 21. September 2004 10:26      Ansicht des Profils von TommyKrebs     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ja mach das. Joe wird sich bestimmt freuen.
Übrigens: für jedes Posting gibt es 0,71 Euro extra.

gruß, tommy [Wink]

StefanKR
Surfer

aus: Krefeld

Icon 1 erstellt am: 21. September 2004 10:27      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Will nicht wissen wie viele Leute schon wegen nem Job bei ihm angefragt haben weil sie seine Adresse im Impressum gelesen haben [Big Grin]

joe
Admin

aus: Kiel, Germany
reg. seit: Mrz 99   

Icon 1 erstellt am: 21. September 2004 10:43      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Tommy - man spricht nicht über Vertragsinhalte in der Öffentlichkeit!!!

Ansonsten: Bei den Bewerbungen nicht vergessen, eine Tüte Gummibärchen beizulegen!

[Wink]

Gruss
Johannes

Robin_S
Member

aus: Deutschland / Schweiz
reg. seit: Mrz 2002   

Icon 6 erstellt am: 23. September 2004 18:19      Ansicht des Profils von Robin_S     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Unfallchirurg und Orthopäde,

arbeite an einer Wirbelsäulen-Klinik an einem See...

Manchmal ist es nicht ganz einfach rauszusehen wenn die Bäume sich biegen und die ander übers Wasserflitzen und man weiss dass man mal wieder nicht vor 20.00 Uhr hier rauskommt.
Aber manchmal hat man auch Glück zum Beispiel als die Tage noch länger waren und der Wind bis in die Abendstunden angehalten hat und man keinen Dienst hatte, dann konnte ich auch abends bis zum Sonnenuntergang mal raus.

Sonst bleiben nur die Dienstfreien Wochenenden, falls man nicht auf Kongresse muss oder Vortäge dafür vorbereitet und natürlich der Urlaub... Aber da lass ich es dann ordentlich krachen,wenn der Wind mir günstig gesonnen ist...

Ich denke muss nicht Hausmann oder Student sein um kiten gehen zu können, es ist eine Frage der Organisation und der örtlichen Gegebenheiten...

Hang loose

Robin...

boarderzone
Member

Icon 1 erstellt am: 23. September 2004 20:39      Ansicht des Profils von boarderzone         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Bin 50% Superdaddy von 2 Madeln (4+7), teile mir ebenfalls eine kleine PR-Agentur mit meiner Frau,
die mich aber nicht so oft zum Kiten oder Windsurfen lässt, wie ich sie zu Ihrem Gaul zum reiten lasse, selbstgewähltes Schicksal, eigentlich perfekt 1Stunde 30 zum Veluvemeer...

Tim72
Surfer

aus: Berlin, jetzt Frankfurt
reg. seit: Mai 2002   

Icon 1 erstellt am: 23. September 2004 21:30      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Unternehmensberater in Frankfurt

mit viel zu wenig Zeit zum Kiten. Aber ebenso ein selbstgewähltes Schicksal.
Trotzdem bekomm ich regelmäßig die Krise, wenn hier oben in meinem Büro die Sonnenblenden vibrieren weil der Wind an ihnen rupft und ich lesen muß, wer schon wieder alles Donnerstags nach Holland fährt und ich (wenn das WE nicht mal wieder komplett drauf geht) erst Freitags Nachts aus dem Büro komme.

In den letzten Wochen bin ich aber wieder so süchtig geworden, daß ich jedes freie WE nach Holland/Mallorca fahre und andere Dinge links liegen lasse.

Cheers

--------------------
Computer games don´t affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive music...

kali
Surfer

aus: Hofheim, Garmisch-Partenk.
reg. seit: Nov 2000   

Icon 12 erstellt am: 23. September 2004 22:00      Ansicht des Profils von kali     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich bin kloputzer...
und wenn ich bock hab pflanz ich einen baum ... und wenn wind ist, kann ich den doch nicht wirklich ungenutzt vorbei ziehen lassen....

ps: wenn meine mobile webcam fertig ist könnt ihr mir beim arbeiten zuschauen

--------------------
viele grüße
Kali - Homesite
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." M.Twain

JonnyFrech
Surfer

aus: Ferdinandshof( Ostsee Usedom)und Oderhaff
reg. seit: Dez 2003   

Icon 10 erstellt am: 24. September 2004 12:21      Ansicht des Profils von JonnyFrech     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich arbeite als Dance&Aerobic-Instruktor...habe den ganzen Tag mit Frauen zu tun,die schön vorm mir rumwackeln..im Sommer gehe ich lieber kiten und mache 3-4 Monate Urlaub :-))

Virus
Surfer

aus: Germany
reg. seit: Sep 2002   

Icon 1 erstellt am: 24. September 2004 13:21      Ansicht des Profils von Virus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Leude ich bin Zivi hatte aber gehofft, dass ich da mehr zeit habe!!

Alfons
Surfer

aus: Aachen
reg. seit: Jan 2003   

Icon 6 erstellt am: 24. September 2004 23:55      Ansicht des Profils von Alfons     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Arbeitslos, den ganzen Tag zuhause. Stehe mittags auf und lache ueber all die anderen die schon morgens um 6h am Band stehen. Ab Jan Hartz IV mit den 1EUR Jobs, aber die Politiker machen mir keine Angst. Wenn man seine Stuetze zusammenhaelt und sich so durchschnorrt, dann langt's auch 1x im Jahr fuer neue Kites.

petair
Surfer

aus: Greifswald
reg. seit: Mai 2001   

Icon 1 erstellt am: 25. September 2004 09:39      Ansicht des Profils von petair     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin leute

Selbstständig als Kitelehrer, Kiteverkäufer, Student und Kleinkünstler. Gibt vielleicht Kombinationen, mit denen man noch öfter aufs Wasser kommt, aber ich kann mich nicht beklagen, bin schon ziemlich oft draußen. Und: Mir würde es schon fehlen, hin und wieder eine Woche mit lieben Kiteschülern zu verbringen, danach mitzuerleben, wie die immer besser werden oder bei Kitefragen weiterhelfen zu können. Fortschritte bei anderen sind schon schön mitzuerleben.
Aber studieren ist auch schön. Und die Bühne auch (es sei denn, es ist eine Bühne wie die gestern!). Das Leben ist zu bunt für ein einziges Ding...

Grüße

Peter

--------------------
ram-air.de

Nadini
Surfer

aus: CT, USA
reg. seit: Jun 2002   

Icon 6 erstellt am: 25. September 2004 09:48      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Also ich klebe und bin stolz drauf [Wink]
Nee im Ernst, ich sag unseren Kunden, wie sie unsere Klebstoffe anzuwenden haben. Bin also Anwendungstechnikerin.
Ich kann meine Arbeitszeit relativ flexibel gestalten und ohne Probleme Freitags mal früher Richtung Holland abhauen und Montags darauf mal später auftauchen [Big Grin]
Leider ist der Standort Frankfurt nicht der beste für mein Hobby.
Und wenn ich hoffnungsvollerweise ENDLICH nächste Woche von der amerikanischen Einwanderungsbehörde einen positiven Bescheid bekomme, werde ich in Zukunft an der Ostküste von USA weiterKleben und den Atlantik rippen. Denn dann wohn ich nurnoch 80km von der Küste entfernt [Big Grin] [Big Grin] [Big Grin]

--------------------
lebe Deinen Traum

frank2
Surfer

aus: Remscheid / NRW
reg. seit: Jun 2002   

Icon 12 erstellt am: 25. September 2004 10:25      Ansicht des Profils von frank2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

moin,
wenn ich nicht gerade Brillen baue für promis wie Petair
und Co... ;-)
 -

....bin ich Hobbykoch
 -

Gruß
Frank²

--------------------
www.jannasch-berghoff.de

Format der Zeitangaben: German Time
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum