Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Kitesurfen   » Wie fährt das ON Blade 165 von2004?

Autor Thema: Wie fährt das ON Blade 165 von2004?
boarderzone
Member

reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 30. September 2004 10:25      Ansicht des Profils von boarderzone         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Board und der Technologie gemacht, wie werden die On-Boards z.Zt gehandelt?
Oder gibt´s etwa einen Test über das Board in den Magazinen?
Samstag gibt`s Wind, juchuuuuu

Alex K.
Member

aus: Neustadt (Steinhuder Meer)
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 30. September 2004 11:15      Ansicht des Profils von Alex K.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Kostet neu ca. 399,-EUR. Wirkt ein wenig billig, aber man kann es fahren. Gibt wesentlich bessere Boards, die Kosten in der Regel auch ein wenig mehr.

Testberichte sind mir leider nicht bekannt.

Greets

der Alex

Unglaublich
Junior Member

reg. seit: Feb 2004   

Icon 1 erstellt am: 30. September 2004 11:16      Ansicht des Profils von Unglaublich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,

das Teil ist ein richtiger Bomber. Viel zu schwer und globig. Nimm lieber ein Board in Snowboardtechnologie. Ist stabiler und fährt besser. Siehe Fanatic, North ,RL, ....

grüße

boarderzone
Member

reg. seit: Apr 2004   

Icon 9 erstellt am: 30. September 2004 15:24      Ansicht des Profils von boarderzone         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Habt Ihr diesen Bomber denn schon selbst gefahren, habs gerade gewogen, 4,4 kg mit Schlaufen und Pads,welche Technologie ist denn das überhaupt?
Die Werksangaben sind 3,4 kg, merkwürdig......
oder wird das Gewicht ohne alles angegeben?
dann passt`s immer noch nicht.
grummel,grummel.........

leinad
Surfer

aus: plauen
reg. seit: Apr 2003   

Icon 1 erstellt am: 01. Okober 2004 19:08      Ansicht des Profils von leinad     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wenn das brett wirklich so schwer ist, kannste auch so ein trans twin-wakeboard kaufen für ca. 160 eus bei ebay.
hab mir das teil zugelegt....huii mit wakeplates drauf isses schwer wie die sau, aber es fährt sich saugeil, warscheinlich durch die channels - das ding beist sich förmlich ins wasser.
nach meiner waage wiegst komplett mit wakplates 4,5kg....ufffff

kitesven
Surfer

aus: egal, da sowieso nie zu hause ;-)
reg. seit: Dez 2001   

Icon 1 erstellt am: 02. Okober 2004 02:29      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

normal werden boardgewichte immer netto angegeben, z.b.:
http://www.fanatic.com/en/hardware/summer/kite/easyrider/easyrider.php

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------
"Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng; sie hat immer recht,
und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen" --- Johann Wolfgang von Goethe

samystylez
Member

aus: München
reg. seit: Jun 2004   

Icon 1 erstellt am: 02. Okober 2004 14:00      Ansicht des Profils von samystylez     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

offensichtlich hat hier keiner ahnung von dem board, meine freundin hat das 1,40 on blade...
saugeiles allround board,
kann ich nur weiter empfehlen,
und für den preis isses eh unschlagbar
in tarifa hab ich nur positive meinungen über dieses (leider) potthäsliche brett gehört

Philip
Member

aus: Eschweiler
reg. seit: Jan 2004   

Icon 1 erstellt am: 02. Okober 2004 21:30      Ansicht des Profils von Philip     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
ich hab zwar das on flame 4.7(143cm), aber muss sagen, dass ich mit dem gewicht zufrieden bin, den eigenschaften zufrieden bin, sprich anfängertauglichkeit usw,...naja am optischen halte ich mich nti auf, aber dafür am preis der unschlagbar ist fürn anfang,...

kitesven
Surfer

aus: egal, da sowieso nie zu hause ;-)
reg. seit: Dez 2001   

Icon 1 erstellt am: 02. Okober 2004 22:35      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von Philip:
hi,
ich hab zwar das on flame 4.7(143cm)(...)aber dafür am preis der unschlagbar ist fürn anfang,...

das stimmt so nicht, die 2004 fanatic sind ab 449 zu haben und die 2003er noch für 239 (oder so) heute auf ebay zum sofortkauf gesehen.

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------
"Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng; sie hat immer recht,
und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen" --- Johann Wolfgang von Goethe

Philip
Member

aus: Eschweiler
reg. seit: Jan 2004   

Icon 1 erstellt am: 02. Okober 2004 22:45      Ansicht des Profils von Philip     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von kitesven:
das stimmt so nicht, die 2004 fanatic sind ab 449 zu haben und die 2003er noch für 239 (oder so) heute auf ebay zum sofortkauf gesehen.

Naja, dann sind wir ja schon wieder bei ebay,...
bei ebay Könnteste vielleicht ein On-Board für 190€(hats mal gegeben) bekommen,...aber stimmt schon, dass man sich dann lieber für ein paar euro mehr ein fanatic kauft,...

--------------------
http://www.eschweilerkitingtreff.de die Seite übers´ Kiteboarden...(neues Design)

Flysurfer psycho I 6.5
Flysurfer psycho II 13.0

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum