Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Kitesurfen   » Kitebully Cabrioumbau in 1 Sekunde...

Autor Thema: Kitebully Cabrioumbau in 1 Sekunde...
Paddy
Surfer

aus: Hamburg
reg. seit: Apr 2003   

Icon 1 erstellt am: 06. Okober 2004 13:20      Ansicht des Profils von Paddy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

schneller und sauberer gehts kaum

-

Greetings

Paddy

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

aus: Passau
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 06. Okober 2004 13:33      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

lol [Smile] ist das gestellt?

greenkite
Surfer

aus: Speyer/RLP
reg. seit: Nov 2002   

Icon 14 erstellt am: 06. Okober 2004 13:49      Ansicht des Profils von greenkite     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich denk das ist echt!absperrband,Höhe alles passt einfach!!!wahrscheinlich Bundeswehr oder Armee foto
geil!!

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

aus: Passau
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 06. Okober 2004 14:46      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Bestimmt im Rausch passiert [Smile] lol

joshi
Member

aus: Helmbrechts
reg. seit: Sep 2004   

Icon 1 erstellt am: 06. Okober 2004 14:49      Ansicht des Profils von joshi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Oder auf der Flucht

ede-style
Surfer

reg. seit: Dez 2003   

Icon 1 erstellt am: 06. Okober 2004 15:22      Ansicht des Profils von ede-style     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

mensch... bei mir währ da aber der sound futsch....!
( inseider,,,,)
peace eDe

greenkite
Surfer

Icon 1 erstellt am: 06. Okober 2004 16:46      Ansicht des Profils von greenkite     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von ede-style:
mensch... bei mir währ da aber der sound futsch....!
( inseider,,,,)
peace eDe

Immer schön die Lautsprecherboxen tief hängen sagt uns das [Big Grin]
abraco TH

Tilman
Member

reg. seit: Dez 2003   

Icon 1 erstellt am: 06. Okober 2004 16:53      Ansicht des Profils von Tilman     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Scheiß auf die Lautsprecher eDe! Bei Manu wär die Tigerfelldecke wech!!!

greenkite
Surfer

Icon 1 erstellt am: 06. Okober 2004 17:07      Ansicht des Profils von greenkite     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von Tilman:
Scheiß auf die Lautsprecher eDe! Bei Manu wär die Tigerfelldecke wech!!!

??? Meinst du die Fahrzeugdecke in einem bully oder ne Decke zum zudecken!
Muss ja geil aussehen so nen himmel zu haben beim pennen oder was man da noch so macht [Big Grin] [Big Grin]
abraco TH

Paddy
Surfer

reg. seit: Apr 2003   

Icon 1 erstellt am: 06. Okober 2004 18:36      Ansicht des Profils von Paddy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

man achte auf die sauber herausgearbeiteten Dichtungen....

so schiet hatte mich bloss verfahren, war falsch abgebogen :-(

Paddy

Dechan Fraser
Member

aus: nicht aus, sondern von Usedom
reg. seit: Nov 2003   

Icon 1 erstellt am: 10. Okober 2004 15:03      Ansicht des Profils von Dechan Fraser     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Es handelt sich hier um einem Tornado. Erkennbar am Aussenlastenträger. Charakteristisch ist der leere abgewinkelte Träger mit Startschiene für eine AIM-9 Sidewinder Luft-Luft Rakete(Infrarotsuchkopf, 9Km Reichweite, 12,5Kg Sprengstoff mit Splitterwirkung)
oberhalb des Zusatztanks

DaHipster
Member

aus: Kiel
reg. seit: Mrz 2004   

Icon 1 erstellt am: 10. Okober 2004 15:26      Ansicht des Profils von DaHipster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Schön und gut, aber mit nem Tornado zum Kiten? Da würd ich mich ja wie ein dekadenter Oberarsch fühlen! [Wink]
Dann doch lieber der Cabrio-Bus!

NaluHii
Member

reg. seit: Mai 2003   

Icon 1 erstellt am: 10. Okober 2004 22:02      Ansicht des Profils von NaluHii     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

tornado? ist das nicht das objekt das zu 90% aus einem seitenleitwerk besteht?

mfg Nalu

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum