Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Kitesurfen   » Wie komme ich nach Tarifa?

Autor Thema: Wie komme ich nach Tarifa?
Projected 5.2
Member

aus: Hamburg
reg. seit: Sep 2003   

Icon 5 erstellt am: 15. November 2004 14:57      Ansicht des Profils von Projected 5.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Also, ich möchte von Hamburg mit Air Berlin nach Jerez, oder Malaga fliegen andere Destinationen fliegt Air Berlin meines Wissens nicht an. Von da aus dann weiter Busse, Mietwagen etc. Taxi und so, Taxi ist glaube ich ein bisschen zu teuer. Falls jemand noch Unterkünfte nennen kann die nicht mehr als 12-15,- pro Nase kosten wäre das schon nicht schlecht, real oder Utopisch? Falls jemand noch ne Low Cost Air Line kennt die direkt fliegt lasst es mich Wissen. Ideen! Ein dickes Danke im voraus.

ede-style
Surfer

reg. seit: Dez 2003   

Icon 1 erstellt am: 15. November 2004 15:36      Ansicht des Profils von ede-style     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

nehm dir auf jeden fall einen leihwagen! ansonsten bekommste dicke füße!
alle spotts sind nun ma nich zu fuß zu erreichen
und die autos sind dort billig oder laß dir ma ein komplettangebot machen!
anbieter sind genug da!
eDe

go-travel-more
Member

aus: Kiel
reg. seit: Nov 2002   

Icon 1 erstellt am: 15. November 2004 19:03      Ansicht des Profils von go-travel-more     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi!

Wann willst du denn nach Tarifa?

Leider gibt es von HH nicht viele Flieger nach Tarifa, bzw. Malaga oder Jerez! Meines Wissens auch nur Air Berlin zu fairen Preisen, aber auch abhängig vom Termin, so liegen die Flüge über die Ferien auch schon bei 400,- und bei den vermeintlichen Billigfliegern sogar teilweise noch drüber. Gibt dort eben nur eine kleine Quote von Schnäppchen!
Von Malaga und Jerez fahren zwar Linienbusse nach Tarifa, aber wie EDE schon sagte, brauchst du einen Mietwagen um die Spots zu erreichen!
Bzgl. billigen App. mußt du vorsichtig sein, da es in Tarifa im Winter auch schonmal ein paar Tage regnen kann, dann könntest du schnell in einem Schimmelloch wohnen, da bei normaler Gasheizung zusätzlich auch noch mehr Feuchtigkeit produziert wird!

Wenn du ein paar Tipps zu Tarifa brauchst, einfach mailen!

Ansonsten sind wir auch wieder auf Tour nach Tarifa. 3 Wo vom 18.12.04-08.01.05 kpl. für nur 699,-
Alternativ auch kürzere Zeit möglich!
Noch ca. 5 Plätze frei!

salu2
Dirk

http://www.go-travel-more.de
info@go-travel-more.de

Mattes Kite2fly.com Mauritius
Member

aus: tarifa
reg. seit: Jul 2003   

Icon 1 erstellt am: 15. November 2004 19:42      Ansicht des Profils von Mattes Kite2fly.com Mauritius     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Aloha schau mal bei uns rein www.kite2fly.com dort hast du jede menge infos ueber die gegend von tarifa bis cadiz.
ein auto kannst du ueber uns buchen das steht dann am flughafen bereit ca.130.- die woche .
by mattes

Stoevi
Junior Member

reg. seit: Mai 2004   

Icon 1 erstellt am: 15. November 2004 19:55      Ansicht des Profils von Stoevi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hola
ausser Air-Berlin fliegt Hapag Loyd Malaga an
und das zu günstigen Preisen check mal www.hlf.de Mietwagen gibst in allen Preisklassen unter www.spanien-leihwagen.com einfach online buchen und direkt am flughafen einsteigen :-)

saludos Stövi

bonanza
Member

aus: Wien/Oesterreich
reg. seit: Jan 2003   

Icon 1 erstellt am: 15. November 2004 20:28      Ansicht des Profils von bonanza     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi!
Schließe mich mattes an, er hat da ne schule und macht auch revierscout. war dort das 2. mal, alles top. mietwagen ist ein muss. die küste ist von tarifa bis cadiz (und noch weiter rauf) kitebar. nächste mal würde ich mich in conil einquartieren - liegt zentral und hat geniale flut-lagune mit wellen.
malagaflüge sind am einfachsten zu bekommen, die fahrt dauert zwar ein wenig, aber man sieht auch einiges. jerez wär perfekt, ist aber schwierig.
grüzze

Bernd Koch
Member

aus: Heidelberg, Germany
reg. seit: Okt 2002   

Icon 1 erstellt am: 15. November 2004 22:20      Ansicht des Profils von Bernd Koch     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

condor fliegt günstig nach Jerez - check mal www.reiselinie.de

shaka Bernd

Niki
Surfer

aus: München
reg. seit: Jul 2002   

Icon 1 erstellt am: 16. November 2004 10:14      Ansicht des Profils von Niki     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

lass das lieber mit Taxi und Bus. Du brauchst dort auf jeden Fall Mobilität.

Du kannst bei Stefan (info@dengsfunsport.de) buchen der holt Dich dann auch am Flughafen ab und Du kannst Dich bei anderen Gästen von ihm dranhängen zwecks Anreise an die Spots. 12-15 Euro kostet schon der Campingplatz, Tarifa ist zwar günstig aber sooo günstig auch wieder nicht. Für ein Apartment (empfehlenswert) wird es also bissl teurer (nicht viel aber bissl).

Viele Grüße
Niki

samystylez
Member

reg. seit: Jun 2004   

Icon 1 erstellt am: 16. November 2004 12:34      Ansicht des Profils von samystylez     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi

chekc mal:
http://www.tarifainfo.com/

doret stehn einige unterkünfte, wobei vor allem die hostels in deiner preisklasse liegen

bei mietauto kann ich dir
http://www.carjet.es/

empfehlen, hab da nen ford focus combi in der hauptsaison für 90 euro die woche bekommen..war allerdings n special, hatte für die 90 nen renault clio gebucht, und die haben mir dann das angebot gemacht für 30 euro mehr nen kombi zu nehmen, wenn du da buchst solltest du aufjedenfall vor ort anfragen ob due für bissal mehr geld bissal mehr auto haben kannst :-)
aufjedenfall übers internet buchen.
die zahlen auch deine strafzettel solltest du welche bekommen :-) und die sind hoch in tarifa, meiner hätte mich 90 euro für parken aufm gehweg gekostet
also
grüsse
sam

TommyKrebs
Surfer

aus: Bergisch-Gladbach, Deutschland
reg. seit: Nov 2002   

Icon 1 erstellt am: 16. November 2004 13:13      Ansicht des Profils von TommyKrebs     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Was willst du denn jetzt in Tarifa? Da ist wahrscheinlich eh kein Wind und zu kalt. Und wenn du pech hast jede Menge Regen. Flieg lieber im April/Mai.

Trotzdem viel viel Spaß.

gruß, tommy

p.s. Mietwagen ist Pflicht.

Projected 5.2
Member

reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 16. November 2004 13:54      Ansicht des Profils von Projected 5.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@Tommy

doch nicht jetzt Alter, das ist mir auch klar das da jetzt nicht viel los ist, wie du schon sagst April/Mai ist Reise Zeit. [Wink] Obwohl es momentan laut Windguru ordentlich Hackt so 5-6Bft.

samystylez
Member

reg. seit: Jun 2004   

Icon 1 erstellt am: 16. November 2004 14:44      Ansicht des Profils von samystylez     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich werd irgendwann zwischen februar und april da sein...
hoffentlich rockts das :-)

Micha05
Member

aus: Magdeburg
reg. seit: Feb 2003   

Icon 1 erstellt am: 16. November 2004 22:35      Ansicht des Profils von Micha05     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich kann das oben geschriebene nur Unterstreichen.
Außer das es dort keinen Wind haben soll, ich hatte gerade im Winter oft geile Bedingungen.

Unterkunft wende dich an info@dengs-funsport.de
Sage Stefan das du von mir kommst und da werden Sie geholfen.

Grüße
Micha

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum