Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Kitesurfen   » ?verarschung oder was? (Seite 1)

Seiten: 1  2 

Autor Thema: ?verarschung oder was?
reto
Junior Member

reg. seit: Nov 2004   

Icon 5 erstellt am: 25. November 2004 16:33      Ansicht des Profils von reto     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

kann mir mal jemand einen plausiblen grund sagen wieso hier http://www.kiteibiza.com/kites.html die preise im gengensatz zur FS page scheiss billig sind?
der 13er PS2 kostet lauf FS 1490€ und auch wenn ich da noch die Mwst. abziehe oder so komm ich noch auf 1280€ und nicht auf sage und schreibe 925€... Also so was find ich scheisse... Ich werd sonst schon jemanden finden der dort wohnt und mir für 50€ einen Schirm kauft... Nicht ernst gemaeint weil momentan kein Interesse aber irgendwie doch ärgerlich....
Gründe?
Grüsse

NaluHii
Member

reg. seit: Mai 2003   

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 16:44      Ansicht des Profils von NaluHii     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Der wird wohl nicht mehr lange FS Kites verkaufen....

mfg Nalu

Tim72
Surfer

aus: Berlin, jetzt Frankfurt
reg. seit: Mai 2002   

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 16:53      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Was wird das hier jetzt, öffentliches Dissen eines kleinen iberischen Händlers, der ausschließlich an Einheimische verkauft und wohlwollend geschätzt vielleicht nen Markt von 5-10 Kites pro Jahr bedient?

Was ist los, hast Du zuviel für Deinen FS bezahlt oder was ärgert Dich jetzt?

Auf der HP steht nen Elfer auch für 75T€. Wenn nen Händler mir den jetzt für 70T€ verkauft müssen dann alle anderen Porsche Kunden vor Gericht ziehen?

Versteh die Aufregung nicht. Kindergarten. Mir fällt dazu noch was anderes aber das kann ich hier jetzt nicht sagen, glaub ich...

ritzefatz
Member

aus: Frankfurt
reg. seit: Aug 2004   

Icon 12 erstellt am: 25. November 2004 17:14      Ansicht des Profils von ritzefatz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Komm schon sags doch...

Tim72
Surfer

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 17:20      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Nee, kann ich nicht bringen.

Werd mich jetzt besaufen gehen. Das muß auch mal sein [Wink]

MichiMS
Member

aus: Münster
reg. seit: Okt 2004   

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 17:38      Ansicht des Profils von MichiMS     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wenn man gute Shops findet, die nichts verdienen wollen am Verkauf, ist das doch Glück.
Wenn du zu blöd dazu warst, Pech gehabt.

Ich hab mein 2004er JP Board (Liste 1290 Eur) im Dezember 2003 auch für 990 Eur bekommen. Das liegt auch gut 100-150 Euro unter normalem Shop-preis.
"Gut, dass wir verglichen haben!"

hf

BoarderBen
Junior Member

aus: Kiel
reg. seit: Sep 2004   

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 17:59      Ansicht des Profils von BoarderBen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wieso regen sich alle überhaupt so auf? Dachte immer billig wäre schlecht..lol...denn wer billig kauft, der kauft zweimal...oder wie war der dumme spruch noch mal

Northkiter
Member

aus: Girona / FFM
reg. seit: Sep 2004   

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 18:07      Ansicht des Profils von Northkiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

komm Tim trau dich, sags schon

Tim72
Surfer

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 18:11      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Soll ich, soll ich wirklich?

Na gut:

Heul doch!

...war mein erster Gedanke als ich das gelesen habe...und das denke ich noch immer [Wink]

mark van haze
Member

aus: Ibiza / Spain
reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 18:40      Ansicht des Profils von mark van haze     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

"Was wird das hier jetzt, öffentliches Dissen eines kleinen iberischen Händlers, der ausschließlich an Einheimische verkauft und wohlwollend geschätzt vielleicht nen Markt von 5-10 Kites pro Jahr bedient? "

Es sind noch weniger. Ausserdem gibt es auf Ibiza und formentera genau 21 kiter, und ich kenne alle persönlich - selbst wenn du jemanden hier kennst der einen kite für dich kaufen würde, kein fs kite verlässt die insel ohne das ich das mitkrieg.
Die preise die andere shops verlangen für die FS kites sind durchaus gerechtfertigt den eigentlich kaufst du ja locker 2 kites in einem (durch den depower). Aber hier auf meiner insel ist das egal denn hier muss ich immer noch mit all den typischen vorurteilen von foils kämpfen weil fast alle tubes fliegen. Die mentalität hier ist eine andere - da zählt primär preis und zweitens was in den magazinen zu sehen ist.
Erst gaaaaaaanz langsam checken die locals hier das fs kites doch gewisse vorteile haben und vor allem weil ich damit in der schule auch unterichte steigt langsam die akzeptanz. Aber einem spanier kannst du auch nach dem x-ten wasserstart nicht so schnell klar machen wieso er für nur einen kite das zahlen soll was sonst 2 kites kosten.

Timm
Surfer

aus: Nahe bei Hamburg
reg. seit: Nov 2003   

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 18:47      Ansicht des Profils von Timm     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@reto

Geiler Typ !!!

Ich wünsche Dir, das Du ab jetzt DEINE AUTOS, KLAMOTTEN UND KITES nur noch zum LP kaufen musst, weil irgenwelche Idioten so einen Scheiss wie Du hier schreiben! Schon sind die Preise von der HP. Irgendwie finde ich dieses Preispolitik seltsam. Ich glaube ich weiss warum ich keine FS fliege.

flytino
Member

aus: Karlsruhe
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 18:56      Ansicht des Profils von flytino     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Da hast du was losgetreten... Die Mattenfreunde steinigen dich [Smile]

MST
Moderator

aus: Rastatt
reg. seit: Jun 2001   

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 19:09      Ansicht des Profils von MST     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Was????? Es gibt noch Leute die nach List kaufen???

Neee oder?

MST

Timm
Surfer

aus: Nahe bei Hamburg
reg. seit: Nov 2003   

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 19:33      Ansicht des Profils von Timm     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Kannst Flysurfer auch in Lettland kaufen !
http://www.dde.lv/src.php?open=instrumenti&it=pukuapraksti

1000LVL=1464€ für den 21er PS2 ohne zu handeln.
1890 Liste in Deutschland.

Ich denke, wer etwas sucht, wird schon einen "Markt" finden, der nicht so hochpreisig wie der deutsche ist.

(Hoffentlich muss der jetzt nicht auch die Preise von der Page nehmen - Dann würd ich mir allerdings wirklich Sorgen machen)

--------------------
GXR2003-8,AeroII-10,GXR2003-14,FoneMach1-18.1,
Flexifoil Blade III 10.5, Jamie128, 2kg-Door

Klaus (c:E
Surfer

aus: Mülheim
reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 22:08      Ansicht des Profils von Klaus (c:E     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hai [Big Grin] [Big Grin] [Big Grin] ,

haha, in Lettland ist der 7er Psycho² für 8-16 m/s geeignet.
Wahnsinn, was die da für eine Luftdichte haben müssen.
Hey, seht das doch mal so: Die Welt ist rund und dreht sich.

--------------------
Sea You: Klaus (c:E

reto
Junior Member

reg. seit: Nov 2004   

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 22:25      Ansicht des Profils von reto     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

also jungs ich glaub ihr habt mich falsch verstanden!!
ich bin weder sauer noch gefrustet, dass ich irgendwie zu viel bazhalt hätte... kaufe mir sowieso niemals nen neuen FS kite ausser es will mich jemadn sponsern:)

Es geht mir nur darum, dass FS eigentlich überall zum selben preis verkauft werden (gut für die Händler, schlecht für den Preiskampf) und dann findet man doch einen der massiv billiger ist... ich sag ja nichts wenn einer mal ein par prozente billiger ist als ein anderer händler...

@tim72 nix gegen dich nur der verglcih mit dem elfer is scho was daneben...
ich vergleich da FS eher mit DELL schau mal ob du nen DELL findest der billiger ist als auf der Dell seite (ausser gebraucht, und vielleicht ein paar % abschlag)

Ich find ja die Politik von FS gut/schlau aber wenn es mehr solcher händler geben würd/wird dann is es halt einen schuss in ofen...

nichts für ungut hat mich nur erstaunt weil hab schon viele FS Angebote gesehen und alle lagen im gleichen Preissegement egal ob gebraucht oder neu-> ist halt ein FS und für den bezahlt man gern den Preis....
p.s. ich will dem händler ja auch nix böses und je billiger desto besser nur hats mich EXTREM erstaunt...

GP
Member

aus: Braunschweig
reg. seit: Jan 2004   

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 22:47      Ansicht des Profils von GP     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ah Leute....

Preiskampf gibt es doch überall.Wieso nicht bei Kites?
Wieso sollte Flysurfer nicht ein bisschen billiger verkauft werden?Gehen die dadurch pleite?
Wetten dass nicht?
Kleinere Preise bei Flysurfer würden die Kites nur noch bekannter machen.Flysurfer hat es aber immer noch nicht begriffen.

Ich würde mir auch gerne Flysurfer kaufen..., aber wenn sie so teuer verkauft werden, dann greife ich lieber zu anderen Kites.;-)

Gruss,
Gregor

Tim72
Surfer

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 23:08      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@Reto:

Dells werden aber fast ausschließlich online oder über Telefonmarketing vertickt, natürlich sind da die Preise mehr oder weniger bindend und gleich. Da paßt das Elfer Beispiel schon besser. FS und Porsche sind eher Premium und Hochpreisprodukte. Es gibt ne recht harsche "Preisvorgabe" vom Hersteller aber immer wieder Händler, die dies unterbieten....

Alex K.
Member

aus: Neustadt (Steinhuder Meer)

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 08:53      Ansicht des Profils von Alex K.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wer die Preise vergleicht ist klar im Vorteil!

Auch in Deutschland kann man locker 200 Euro sparen, wenn man ein wenig sucht, gerade das Internet bietet da ja genügend Möglichkeiten.

Also ist die Diskussion hier ein wenig daneben!

Greets

der Alex

cufly
Surfer

aus: magdeburg
reg. seit: Sep 2002   

Icon 11 erstellt am: 26. November 2004 09:06      Ansicht des Profils von cufly     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

oh mann, statt sich zu freuen...

ich vergleich auch gern äpfel mit birnen

(und wenn dir FS sowieso egal ist und du dir keinen kaufen willst, warum dann die aufregung?!)

-

--------------------
hoffnung ist die radikale weigerung, dem möglichen grenzen zu setzen... aber ohne wind geht nix...!

StefanKR
Surfer

aus: Krefeld

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 09:42      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von Tim72:
@Reto:
Da paßt das Elfer Beispiel schon besser. FS und Porsche sind eher Premium und Hochpreisprodukte.

Vergleicht doch nicht nen Porsche mit ner Matte.. Junge Junge.. da werd ich kirre inne Birne..

Ein Porsche ist DAS Auto schlechthin in meinen Augen.. und ne Matte einfach nur hässlich...

(auch in meinen Augen)

Tim72
Surfer

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 09:48      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Find den Vergleich mit nem Elfer im nachhinein gar nicht schlecht. Elfer und FS sind absolute Premiumprodukte tadelloser Verarbeitung im Hochpreissegment und beide finden eine ganz spezielle (Liebhaber-)Käuferschicht, denen es die extra Kohle wert ist, Porsche oder FS zu fahren.

Für beide bekommt man ein Äquivalent, das genau so viel kann (z.B. nen BMW M3 resp. Rhino5, F-One M5), viel billiger ist aber eben nicht Porsche resp. FS.

Der Dell Vergleich hinkt total, Dell ist Niedrigpreissegment. Die operieren an der Kostengrenze, daher ist da auch kaum Spielraum für Preisdiversifikation.

StefanKR
Surfer

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 09:54      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich finde aber..

ein Elfer kann einiges was andere Autos nicht können.. weil da einfach so ein gro an Perfektion drinne steckt.

Da kommt in meinen Augen kein anderes Auto rann.. denn alle anderen sind Ferraris und die kannste mit Porsche nicht vergleichen weil die einfach nur Wucher sind!

Für mich haben Matten genau so viele Vorteile wie Tubes.. denn ich habe noch nicht einen Thread hier gelesen wo die Matten so viele Vorteile aufzeigen konnten das die die Tubes hinter sich gelassen haben..

Von daher zählt dann nur noch der Materialwert.. und die Arbeit..

aber ist das dann gerechtfertigt das Dingen fast 500 Euro teurer zu machen? Wenn nicht sogar noch mehr?

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ in meinen Augen nicht. 250 Euro lass ich durchgehen.. zumal ja mittlerweile sicher nicht mehr alles Handarbeit ist.

Von daher.. ist nen FS in meinen Augen WUCHER.. genau so wie nen Ferrari..

weil der Preis in meinen Augen nicht der Tatsächlichen Leistung entspricht..

Tim72
Surfer

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 10:09      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hmm,

in meinen Augen ist´s eher umgekehrt. Wenn man´s genau nimmt, gibt´s ne Menge Autos, die mehr können als nen Porsche und deutlich weniger kosten. Kombi: RS4 Avant (da geht sogar Kitestuff bis zum Abwinken rein), Coupe/Cabrio: BMW M3, Sportwagen: TVR 350. Alles nur Beispiele, gibt ja noch mehr Vertreter.

Nen Porsche kauft doch niemand weil der anderen Autos überlegen ist (wenn ich was überlegenes will, gibt´s geilere Geräte), den kauft man, weil´s nen Porsche ist und weil alle das wissen.

Warum kosten Porsche so viel? Weil sie´s nehmen können...

Und jetzt schau Dir mal nen FS und nen North an. Fang doch mal an, die Anzahl der Einzelteile, die da verarbeitet wurde zusammen zu zählen. Jedes Teil muß ausgeschnitten werden, es fällt Verschnitt an. Dann muß jedes Teil verarbeitet und vernäht werden. Bei Tubes, single foil, alles easy, nen FS hat die Rippen innendrin (na herzlichen Glückwunsch). Die Qualitäts- und die Kostenunterschiede im Tuch mal ganz unter Tisch fallen gelassen.

Dann betrachte bitte die verkaufte Stückzahl und setze sie in Relation zum Entwicklungsaufwand. Beide Hersteller müssen ihr Produkt durch die einzelnen Entwicklungsschritte bringen, ein Player wie North kann sein Entwicklungs- und Medienbudget aber auch ein vielfaches an verkauften Stücken umlegen.

So einfach ist das nicht, die Leistung zu vergleichen und zu sagen, der Kite darf nicht mehr als 250€ mehr kosten. Zudem hast Du mit einem FS die Range von 1,5 Tubes erschlagen.

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 26. November 2004 10:15      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

witzig finde ich immer das argument, das ich für den preis ja fast zwei kites kaufe(wegen der enormen windrange) [Big Grin]
vielleicht der psycho1, aber was hat man da alles in kauf genommen! [Wink]
habe getestet, warrior 12,5 voodoo 14 psycho 2 in 10 13 17.
keiner dieser kites hat eine größere windrange als, 10er arc, 8,4er(11,5) airblast, 14er amp, 18er rrd typ 6... und natürlich die vielen anderen guten hochleister, die ich jetzt nicht extra aufführen möchte [Smile]

und ein flysurfer ist auch nicht sicherer als ein anderer kite. nur anfängertauglicher.
und deswegen haben sie durchaus eine berechtigung auf dem markt.
so das mußte ich jetzt mal loswerden.

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

StefanKR
Surfer

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 10:19      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von Tim72:
Hmm,

in meinen Augen ist´s eher umgekehrt.

Weisst Du was ich an Dir gut finde?

Du hast Deine Meinung und ich meine eigene..

Und jeder akzeptiert die andere Meinung..

müssen ja nicht die gleichen sein..

können sich einige andere was von abschneiden!

elbemanu
Surfer

aus: elbecustoms
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 10:35      Ansicht des Profils von elbemanu     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

weiter so, macht euch mal selber die kleinen preise kaputt.

mir fällt auch nur eins ein: heul doch
oder: und wen interessierts?

eu@monkeykites.com
Member

reg. seit: Mrz 2004   

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 10:40      Ansicht des Profils von eu@monkeykites.com     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich fahre porsche und sehe keine parallelen zu keinem kite.

sorry.

eigentlich geht es um einen händler der kites billiger verkauft. jeder darf dass. er muss wissen ob es sich lohnt und muss wissen ob er damit riskiert nicht mehr beliefert zu werden, oder riskiert, dass seine ek preise erhöht werden.

Tim72
Surfer

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 11:26      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@StefanKR:

Sehr richtig [Wink]

Und daher kauf ich mir als nächstes nen TVR350S (und verblase selbst nen Turbo für 55T€) oder nen Maserati 3200GT [Wink]

Nur Spaß...

StefanKR
Surfer

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 11:57      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Der TVR ist auch geil..

ich überlege die ganze Zeit ob ich mir den zum Porsche noch dazu holen soll

Predator
Surfer

aus: Kassel, Hessen, Germany
reg. seit: Mrz 2002   

Icon 4 erstellt am: 26. November 2004 12:09      Ansicht des Profils von Predator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Tja Mark van Haze, was habe ich Dir damals
gesagt ???!!!! Die Wogen werden hoch schlagen wenn Du mit diesen Preisen online gehst.....

Habt Ihr Eure Instructor-Scheine mitlerweile gemacht und liegt das Boot endlich zu wasser ???? Das nächste mal wenn Kundschaft auf der Insel ist bitte ein bisschen zuverlässiger in der Kommunikation....

gk

StefanKR
Surfer

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 12:16      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Nutzen wir das nette Thema doch mal:

Wer nennt mir den Dealer wo ich den günstigsten Kurs für nen 9ner Slingshot bekomme?

Tim72
Surfer

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 12:17      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich dachte Du willst nen TVR? Was willste denn mit nem Slingshot, der kann doch mit Deinem Porsche überhaupt nicht mithalten...

StefanKR
Surfer

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 12:30      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Na Na Na..

ich find Slingls nun mal gut..

und da bringt mich auch keiner von ab.. als Anfänger fährst ja auch nicht mit nem Porsche rum oder?

(keine Sorge.. Auto fahre ich schon lange und bin kein Anfänger mehr)

ritzefatz
Member

Icon 6 erstellt am: 26. November 2004 13:06      Ansicht des Profils von ritzefatz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Fahre jetzt Düsenjäger! Porsche ts ts,

@Tim es war nur: "Heul doch" und ich dachte schon wer weiß, was da kommt.

Ich weiß nicht, ich konnte mich Matten in der Luft bisher auch nie anfreunden, erinnern mich immer an Drachsteigen lassen, aber wenn die nicht so verflucht teuer wären, wäre es ja trotzdem ne Alternative.

StefanKR
Surfer

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 13:08      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Drachen steigen lassen [Big Grin]

Mit ner Rolle Garn? 70 Meter und rauf damit wa?

ritzefatz
Member

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 13:20      Ansicht des Profils von ritzefatz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Genau! Obwohl ich ja auf die Funktion Autozenit bei Matten stehe! Dann kannst nen Bier an der Bar trinken und dein Kite ist wie ein Hund 10 Meter weiter an der Reling festgemacht und steht in der Luft. Geile Show, so komste an die Hühner. Flixe

StefanKR
Surfer

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 13:24      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Also ich hab die meisten Hühner immer mit was anderem bekommen..

Quasi mein persönlicher Autozenit..

von daher..

ritzefatz
Member

Icon 6 erstellt am: 26. November 2004 13:30      Ansicht des Profils von ritzefatz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Du hast auch Autozenit?

VMarkus
Surfer

aus: DUS
reg. seit: Aug 2003   

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 13:33      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

chat ?

Format der Zeitangaben: German Time
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum