Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Kitesurfen   » Wipika Freeair 16,5 Frühgleiter?-Wer kennt den?

Autor Thema: Wipika Freeair 16,5 Frühgleiter?-Wer kennt den?
boarderzone
Member

reg. seit: Apr 2004   

Icon 7 erstellt am: 16. Dezember 2004 16:34      Ansicht des Profils von boarderzone         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wer weiss etwas über diesen Kite,wer hat ihn schon geflogen?-wird mir als 02er oder 03er als Superfrühgleiter komplett für 250 Euronen angeboten, eilt !

Vielen Dank im Voraus

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 16. Dezember 2004 16:53      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

vergiss ihn lieber ganz schnell wieder [Smile]
allein die bar ist schon die hölle. ca. 1meter lang.

Nix_Hangtime
Member

aus: Nürnberg
reg. seit: Jun 2004   

Icon 6 erstellt am: 16. Dezember 2004 16:56      Ansicht des Profils von Nix_Hangtime     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Habe auch einen - er geht spät los, ist dann aber Waffenscheinpflichtig brutal - deshalb die lange Bar...

nix

Nix_Hangtime
Member

aus: Nürnberg
reg. seit: Jun 2004   

Icon 12 erstellt am: 16. Dezember 2004 16:58      Ansicht des Profils von Nix_Hangtime     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

... für 200 kannste meinen haben (hat nur ein paar Grasflecken vom Silvaplana...) - falls Du den wirklich willst....

nix

-andre-
Surfer

aus: Borken/NL-Grenze
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 16. Dezember 2004 17:42      Ansicht des Profils von -andre-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,

die ´01er-´02er freeair gab es als 11,5(15,6) und 14,9(ca 20,5)! von welchem du da sprichst weiss ich jetzt nicht genau!

hatte damals den 11,5er und der war schon die hölle!

springen geht nicht gut da er sau langsam dreht und beim sinus fliegen fallen dir trotz meter bar nach ner halben stunde die arme ab! musste teilweise mit beiden händen an einer seite ziehen um den saubock um die kurve zu bekommen!

wenn du wenig geld hast kauf dir für das geld lieber nen großes brett! da hast du eindeutig mehr von!

alsoha andré

boarderzone
Member

reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 16. Dezember 2004 18:08      Ansicht des Profils von boarderzone         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

oh, das shockt, scheint doch nicht so´n ultimativer Kite zu sein, der Verkäufer meint, der Kite würde nie stallen und würde wie angenagelt am Himmel stehen und bei 8 knoten mit nem 150 er und 85 kg losballern?!

Sebastian_Kroll
Surfer

aus: Weyhe,bei Bremen
reg. seit: Okt 2001   

Icon 1 erstellt am: 16. Dezember 2004 18:10      Ansicht des Profils von Sebastian_Kroll     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@boarderzone

Ist leider oft so,wenn der Verkäufer sein Produkt an den Kiter bringen will...
Da wird die schnecke zum Ferrari [Wink]

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 1 erstellt am: 16. Dezember 2004 18:14      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich denke das ist der airblast 16,4
hier gibts was dazu.
http://www.kitesurfing-kiel.de/kites/airblast16.html

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum