Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Kitesurfen   » Vargas 2004 oder 2005?

Autor Thema: Vargas 2004 oder 2005?
Tenkate
Junior Member

aus: Australien
reg. seit: Dez 2004   

Icon 1 erstellt am: 21. Dezember 2004 21:06      Ansicht des Profils von Tenkate     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi all

Ich will mir den Vargas kaufen mit 5'ter Leine.
Den 2004'er damit ausstatten oder auf den 2005'er Warten?
Danke für Kommentare

Tenkate

boarderzone
Member

reg. seit: Apr 2004   

Icon 12 erstellt am: 22. Dezember 2004 10:48      Ansicht des Profils von boarderzone         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Vargas liegt m.e. auf Gran Canaria, habe dort ohne Leine gesurft..., und Vegas in der Wüste, wenig Wasser dort..

nix für ungut

xotic
Junior Member

aus: HH
reg. seit: Jul 2003   

Icon 1 erstellt am: 22. Dezember 2004 12:51      Ansicht des Profils von xotic     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hab irgendwie gehört, dass der 04er Vegas nich so toll mit 5th element is... kann aber auch falsch sein. ich kann aber sagen dass der vegas super fliegt auch mit herkömmlichen 4 leinen, depower is m.E auch völlig ausreichend. aber 05er is deutlich hübscher als der 04er.

FrankP
Junior Member

reg. seit: Mrz 2004   

Icon 1 erstellt am: 22. Dezember 2004 14:55      Ansicht des Profils von FrankP     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

den Vargas mit der Spencer Bar? Sorry, konnte nicht anders ;-)

Der 2005er ist bestimmt nicht schlechter als der 2004er, aber leider auch teurer ...

Tenkate
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 22. Dezember 2004 20:57      Ansicht des Profils von Tenkate     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

VEGAS klaaaaar. Wenn man in einem anderen Land lebt, wo man ne andere Sprache spricht (wenn auch nur Englisch), kann man schon mal durcheinander kommen.
Vegas 04 5'te Leine aufgerüstet vielleicht nicht so gut. OK.

elbemanu
Surfer

aus: elbecustoms
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 23. Dezember 2004 19:20      Ansicht des Profils von elbemanu     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

fliege n 18er vegas 04 mit 5e. funzt wunderbar. bin sehr begeistert.

--------------------
aloha
www.bredderbude.de

-andre-
Surfer

aus: Borken/NL-Grenze
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 23. Dezember 2004 19:29      Ansicht des Profils von -andre-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,

elbe hast du den auch schon mal als 4-leiner geflogen??

fand ich persöhnlich besser. ich vermute aber das es am trim gelegen hat!
ich fand wie schon öfter gesagt das er langsamer dreht als mit 4 leinen.

gruß andré

Tenkate
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 23. Dezember 2004 20:53      Ansicht des Profils von Tenkate     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi
Der Rhino 05 ist ja auf 5e abgestimmt worden, kleinere Front tube usw. Außer der Farbe werden North den Vegas 05 ja auch wohl etwas verändern oder?

Gruß Chris

-andre-
Surfer

aus: Borken/NL-Grenze
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2004 10:32      Ansicht des Profils von -andre-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

die ´04er vegas sind schon echt sehr geil!
´05er werden bestimmt noch wieder verbessert sein ist aber luxus!

gruß andré

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum