Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.
 

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/





oase.com - surfers world


Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Kitesurfen   » Kiteshops in Münster und Umgebung

   
Autor Thema: Kiteshops in Münster und Umgebung
MichiMS
Member

Beiträge: 287
aus: Münster
reg. seit: Okt 2004   

Icon 1 erstellt am: 23. Dezember 2004 16:17      Ansicht des Profils von MichiMS     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,
gibts in MS irgendwo Kiteshops, die auch Kites und Bars etc dahaben?
Wo man bestellen kann weiss ich. Problem ist nur, dass ich mir mal ein paar Sachen anschauen möchte.

MfG Michi

boarderzone
Member

Beiträge: 32
reg. seit: Apr 2004   

Icon 8 erstellt am: 23. Dezember 2004 16:51      Ansicht des Profils von boarderzone         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Pech gehabt, wenn alle im net bestellen gehen die Händler, wie auch ich in 2002 in die Versenkung (underground), man kann nicht den besten Preis und gleichzeitig den Surf- bzw Kiteshop vor der Haustüre haben, live works hard..........

werner wenning

Boarderline in 48691 Vreden nähe Gronau

Paedda
Member

Beiträge: 31
aus: Nähe Koblenz / derzeit USA, Fl
reg. seit: Nov 2004   

Icon 14 erstellt am: 23. Dezember 2004 17:37      Ansicht des Profils von Paedda     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin!

Teste mal http://www.100-surf.de/ !
Der ist in Recklinghausen.
War aber selbst noch nie dort.
Der hat auf jeden Fall Kite-Stuff!

MfG Pädda

-andre-
Surfer

Beiträge: 864
aus: Borken/NL-Grenze
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 23. Dezember 2004 18:11      Ansicht des Profils von -andre-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,

in münster hat nur funsport immer ein paar kites rumliegen, würd ich aber keinesfalls als kiteshop bezeichen!

sonst ist alles brachland!

wir sollten mal nen stammtisch in münster machen! sind ja doch einige die aus der ecke kommen.

@werner
bis du der mit dem gelben transit aus vreden?

gruß aus velen!
andré

boarderzone
Member

Beiträge: 32
reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 23. Dezember 2004 18:41      Ansicht des Profils von boarderzone         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@ Andre
wir sind als Vredener Kiter schon ab und zu mit diesem Ding unterwegs,Horst und Workum oder Urk, bin aber seltener dabei und lege für die Jungs nicht alle Hände ins Feuer,wäre schön mehr von euch in Borken zu hören.

Die "Kollegen" von Funsport sind nun mal wirklich überhaupt kein Kiteladen, nie gewesen

Gruss

Werner

MichiMS
Member

Beiträge: 287
aus: Münster
reg. seit: Okt 2004   

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2004 11:50      Ansicht des Profils von MichiMS     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ne klar, Funsport kenn ich wohl... aber da kann man nur bestellen... ich will anfassen [Smile]

Jo ich wär auch für einen Stammtisch in Münster.
Hab noch zwei Kollegen, die auch interessiert wären.

hf

Benni
Member

Beiträge: 117
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2004 14:47      Ansicht des Profils von Benni     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

War neulich bei Funsport! Im Winter kann man nur bestellen und wie sie mir versichert haben auch zu guten Preisen...naja muss man mal sehen [Wink] Ab April werden sie wieder in die SommerFunsportGeschichte einsteigen, sprich: auch wieder Kitestuff zum anfassen [Wink]

Bin auch total für einen Kiter-Stammtisch. Hab auch noch einen Student aus Münster der bestimmt auch mitmachen will! Wann treffen wir uns? [Wink]

Benni

--------------------
-----------------------

| fly high | pay low |

boarderzone
Member

Beiträge: 32
reg. seit: Apr 2004   

Icon 7 erstellt am: 24. Dezember 2004 14:49      Ansicht des Profils von boarderzone         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Bin auch interessiert, kann mal die Jungs aus Vreden fragen, ob die auch mitfahren, so muss jetzt in die Kirche mit den Kiddies, so ist das im ultrakatholisch-fundamentalistischen West-Münsterland.

Gruss

werner

Strippenzieher
Surfer

Beiträge: 573
aus: KITECITY
reg. seit: Dez 2002   

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2004 14:53      Ansicht des Profils von Strippenzieher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moinsen
also Funsport der hat auch eine Filiale in Essen.
100% Surf in Recklinghausen hat immer ein zwei Dinge rumfliegen, kannste Glück haben.
Der einzige der immer alles da hat, meist so 5 aufgebaute Kites, meist so 10-15 Boards und ewig viel Zubehör ist Surfsport Rheinhausen, das ist so circa eine Stunde von Münster.
A43 bis Marl, A52 bis zu A2 Richtung Oberhausen dran vorbei bis Kaiserberg, auf die A 40 gen Venlo, direkt die Ausfahr hinter der Rheinbrücke raus, rechts abbiegen, der Strasse folgen, dann kommt irgendwann rechts der Shop, dauert abe so 7 Min.
Die Reise lohnt sich Ingo, der selbst ganz gut kitet weiss wovon er spricht kannst Kites zum testen leihen, die Auswahl ist riesig, die Preise auch. Sein Service ist perfekt Rekla´s werden super abgewickelt ......
http://www.surf-sport.de
Viel Spass........oder Du wartest noch drei Wochen bis zu Boot 2005 in Düsseldorf

Benni
Member

Beiträge: 117
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2004 15:10      Ansicht des Profils von Benni     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

dort war ich auch schon mal, und auch zufrieden!

boarderzone
Member

Beiträge: 32
reg. seit: Apr 2004   

Icon 12 erstellt am: 29. Dezember 2004 20:43      Ansicht des Profils von boarderzone         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

apropos Stammtisch, die Vredener Jungs sind einverstanden, sind aber bis ende Februar in Curacao. Der Kleine ist schon da, und meint das es super ist. Der ist aber so dicht, das wir den nur 5min sprechen konnten.Konkreter Termin wäre ein Freitag deiner Wahl.

Koen und Werner

MichiMS
Member

Beiträge: 287
aus: Münster
reg. seit: Okt 2004   

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 23:27      Ansicht des Profils von MichiMS     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Jo Freitag klingt gut, da hab ich keine Vorlesung [Smile]

Könnten ja auch zusammen zur Boot fahren, das spart Spritkosten [Smile]

hf

-andre-
Surfer

Beiträge: 864
aus: Borken/NL-Grenze
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 31. Dezember 2004 08:23      Ansicht des Profils von -andre-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,

bin wieder da aus st.anton!

nen freitag hört sich gut an! wäre auf jeden fall dabei!

gruß andré

boarderzone
Member

Beiträge: 32
reg. seit: Apr 2004   

Icon 6 erstellt am: 31. Dezember 2004 12:00      Ansicht des Profils von boarderzone         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@andy und michi
Vorschlag:
wir könnten uns auch in Vreden(Freibier bei mir incl Kit-DVD`s 70 km ) oder auf halber Strecke in Nottuln an der A43 treffen/ kein Freibier von mir
treffen?

Guten Rutsch

werner

lessy
Member

Beiträge: 37
aus: Bergkamen next to Do.
reg. seit: Apr 2001   

Icon 1 erstellt am: 31. Dezember 2004 13:33      Ansicht des Profils von lessy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

SATMMTISCH MÜNSTER , klingt gut !

.. sollte wirklich in Angriff genommen werden !

evtl im Uferlos ? .. immer genug Platz ?!
Oder eine kleine Pinte?


Gruß JENS



Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum

Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.4.0.1

   
   
   


Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/