Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Kitesurfen   » F.one präsentiert Deutschlands größte Kiteparty (Seite 1)

Seiten: 1  2 

Autor Thema: F.one präsentiert Deutschlands größte Kiteparty
pascal1
Member

aus: Hamburg
reg. seit: Jan 2004   

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 11:08      Ansicht des Profils von pascal1     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Da ist sie wieder, die heißersehnte Kitesurf Party zur Boot 2005.
Auch in diesem Jahr präsentieren F.one und die Kitesurf-Trophy am 21.01.05 die größte Kite & Surf Party Deutschlands. Wer schon bei den bisherigen Partys war, weiß das auch diese wieder ein absolutes muss ist.

Date: 21.01.05
Start: 21:00 Uhr
Happy Hour: 21:00 –23:00 Uhr Diebels Alt EUR 0,99
Eintritt: 6 Euro
Bei Vorlage von Gutschein nur 5 Euro
Den bekommt ihr hier
++Gutschein++

Weiterhin wird die Party unterstützt von:
www.free-magazin.de
www.bodyglove.de
www.alex-tours.de
www.kiteboardingfehmarn.de

Das Parken mit Bussen und Womos ist vor Ort möglich.

-

[ 14. Januar 2005, 11:10: Beitrag editiert von: pascal1 ]

pascal1
Member

Icon 12 erstellt am: 06. Januar 2005 09:58      Ansicht des Profils von pascal1     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

nicht vergessen!!!:-))))

ben_m
Member

aus: Düsseldorf
reg. seit: Aug 2003   

Icon 14 erstellt am: 06. Januar 2005 16:03      Ansicht des Profils von ben_m     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

is ja gut, ich komm hin....

--------------------
der benie

immer locker bleiben...

pascal1
Member

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 13:22      Ansicht des Profils von pascal1     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

super Bernie
wer noch???

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

aus: Passau
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 13:25      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich hoffe für euch daß viele Leute kommen und IHr Spaß habt [Smile]

Zum Glück findet das KWC nicht in Deutschland statt, sonst müsstest den Topic abändern [Smile]

Gruß Marco

ede-style
Surfer

reg. seit: Dez 2003   

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 13:28      Ansicht des Profils von ede-style     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

das hab ich schon die ganze zeit gedacht.....! (: eDe

pascal1
Member

Icon 1 erstellt am: 09. Januar 2005 12:18      Ansicht des Profils von pascal1     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

viel Erfolg und Spaß am Reschensee und vorallem Schnee und Wind

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

Icon 1 erstellt am: 09. Januar 2005 12:38      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

merci [Smile]

pascal1
Member

Icon 10 erstellt am: 10. Januar 2005 15:02      Ansicht des Profils von pascal1     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ups, da war doch was????

Lefaux
Surfer

aus: Kaarst/Düsseldorf
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 10. Januar 2005 15:24      Ansicht des Profils von Lefaux     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

viel toller wäre es, wenn man beim Eingang einen Kite vorzeigen müßte.
Dann würden nämlich die ganzen Düsseldorfer Blender draußen vor der Tür bleiben...

--------------------
--
peace
Mattes
Kitesurfing is no matter of life or death - It's more important than that...
[www.bin-boarden.de]

nielse
Surfer

reg. seit: Mrz 2003   

Icon 1 erstellt am: 10. Januar 2005 16:31      Ansicht des Profils von nielse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

düsseldorfer blender?
sowas gibt es da? ;o) lass mich raten, die posten hier alle im forum *lol* und fahren zum feiern nach holland....und haben matten im gepäckt....

prost

pewe
Member

aus: campingplatz schulterblatt
reg. seit: Mai 2004   

Icon 1 erstellt am: 10. Januar 2005 22:14      Ansicht des Profils von pewe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

nielse: respekt!!!

der hätte von ede sein können... *rotfl*

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

Icon 1 erstellt am: 10. Januar 2005 22:19      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

.....aber keine Hägenmatten [Smile]

moewe
Surfer

reg. seit: Jul 2001   

Icon 1 erstellt am: 11. Januar 2005 09:12      Ansicht des Profils von moewe         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von nielse:
düsseldorfer blender?
sowas gibt es da? ;o) lass mich raten, die posten hier alle im forum *lol* und fahren zum feiern nach holland....und haben matten im gepäckt....

prost

Das sind die kölner!
Matte habe ich höchsten auf dem Kopf.

@lefaux
[Wink] brauchst du eine Wegbeschreiung? Vom Kaarster dorfplatz aus oder ab Bolkerstr. (Turisten Meile in der Altstadt). [Wink]

@pascal1
[Wink] fang bloß an richtig zu kiten sonst kommst du nicht rein!!!!! [Wink] Du Neu-Düsseldorfer Blender, Du!!! [Wink]

Chikas always welcome!!!!! [Smile]

pascal1
Member

Icon 10 erstellt am: 11. Januar 2005 11:06      Ansicht des Profils von pascal1     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

nielse, der war wirklich nicht schlecht

moewe:
aber ich kann doch noch gar nicht kiten:-)),
aber werde es nun im März nachholen. habe es mal gehört und gesehen, soll einer toller Sport sein:-))

Gruß
Pascal

nielse
Surfer

Icon 1 erstellt am: 11. Januar 2005 16:24      Ansicht des Profils von nielse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

na ja...

die wahrheit ist nie schlecht ;-)

@pascal:meinste ein t-shirt in grösse L passt dir?

--------------------
come to where the flavour is...
http://www.iKite.de

--> 5er Best Yarga - neu(unausgepackt) - **VB**
--> 8er GXR 2004 inkl. Bar/Lines - **VB**

pascal1
Member

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 14:17      Ansicht des Profils von pascal1     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi, Nielse,

Oh ich weiss schon:-))), L ist glaub ich ganz gut.
vielleicht bringst XL auch zum probieren mit.
Danke, Danke

nielse
Surfer

Icon 6 erstellt am: 12. Januar 2005 16:20      Ansicht des Profils von nielse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

du weisst? hmmm...ich glaube nicht...oder doch....war ich da schon so abwesend...hmmm... ;o)

ich schau mal, was in unseren kleinen flitzer so reinpasst ;-)

pascal1
Member

Icon 10 erstellt am: 14. Januar 2005 11:00      Ansicht des Profils von pascal1     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

bin mal gespannt...

nur noch eine Woche

pascal1
Member

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 10:05      Ansicht des Profils von pascal1     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

war auf der Boot
einziger Hersteller der beraten kann vor Ort
ist Flysurfer mit Jens Siegert.
keine eigener Stand, aber dennoch schnell zu finden
einfach ausschau nach Flysurfer Flaggen halten

und natürlich die Party nicht vergessen

pascal1
Member

Icon 10 erstellt am: 18. Januar 2005 19:12      Ansicht des Profils von pascal1     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

da war doch was

nielse
Surfer

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 09:41      Ansicht des Profils von nielse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ach ja...da war doch was ;-)

soll ich sonst noch was mitbringen (ausser der "überraschung" in grösse L) ???

--------------------
come to where the flavour is...
http://www.iKite.de

--> 5er Best Yarga - neu(unausgepackt) - **VB**
--> 8er GXR 2004 inkl. Bar/Lines - **VB**

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 19. Januar 2005 10:02      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

weiß einer ob direkt vom stahlwerk ne bahn zur messe fährt? oder muß ich bis zum bahnhof laufen, wie weit ist das?
will das T-Inn mit auto gleich da lassen und mir die parkgebühren(5€) an der messe sparen.

JumperMC16
Junior Member

reg. seit: Dez 2003   

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 10:11      Ansicht des Profils von JumperMC16     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

abpropro die Boot, wollte da die Tage mal hin und mir n F-one Style holen! Kann mir jemand sagen, ob ich das dort vorfinde? Bzw. ob sich der Peis lohnt!???

thx

pascal1
Member

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 10:22      Ansicht des Profils von pascal1     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wegen Bahnverbindung mal unter

www.vrr.de
schauen

@Nielse
hast dein Auto schon voll?

VMarkus
Surfer

aus: DUS

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 10:59      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von Der Tigga:
weiß einer ob direkt vom stahlwerk ne bahn zur messe fährt? oder muß ich bis zum bahnhof laufen, wie weit ist das?
will das T-Inn mit auto gleich da lassen und mir die parkgebühren(5€) an der messe sparen.

Unweit des Stahlwerkes (2 Min Fussweg) fährt eine Bahn Dich superschnell zum Bahnhof (4 Min).
Zu Fuss ist das ein Weg von 20 Minuten.

Unterwegs kommt auch noch eine U-Bahn Station.
Kann sein das da auch direkt eine Bahn zur Messe fährt, weiss ich so aber nicht.
Soll ich nachgucken ?

Gruss,
Volker

VMarkus
Surfer

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 11:13      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Also

Am Stahlwerk (Erkrather Str.) hält die U75
Richtung Bahnhof
Von da die U78 zur Messe nehmen.
(Funktioniert Rückwärts übrigends für den Weg Messe - Party [Big Grin] )

Gruss,
Volker

nielse
Surfer

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 11:18      Ansicht des Profils von nielse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von pascal1:

@Nielse
hast dein Auto schon voll?

weiss ich noch nicht....
so viel platz ist ja nicht ( CLS350)...
entscheidet sich heute mittag...

VMarkus
Surfer

Icon 14 erstellt am: 19. Januar 2005 11:33      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Kleiner Übersichtsplan...

Enthält:
Party Location
Alte Partylocation (Als Koordinationshilfe)
Einkaufsmöglichkeit (Für die Grillzeugvergesser)
U-Bahnhaltestelle wie oben beschrieben

-

nielse
Surfer

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 11:36      Ansicht des Profils von nielse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@VMARKUS

wo ist denn da ungefähr die Blumenthalstr. 12??

Surfhombre
Member

reg. seit: Jul 2004   

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 11:39      Ansicht des Profils von Surfhombre     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@nielse

über Matten lästern aber nen schwulen CLS350 fahren,

eieieie

;-)

;-)

nielse
Surfer

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 11:43      Ansicht des Profils von nielse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von Surfhombre:
@nielse

über Matten lästern aber nen schwulen CLS350 fahren,

eieieie

;-)

;-)

na ja...mache ja auch noch schwule nicht-wakestyle sachen ;-)
passt dann wohl...

übrigens...so schlimm wie matten fahren kann es nie sein ;-)

wir sehen uns am tresen ;-)

nur wo ist jetzt diese Blumenthalstrasse ???

-andre-
Surfer

aus: Borken/NL-Grenze
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 11:43      Ansicht des Profils von -andre-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi tigga,

wie späht willst du denn zur messe??

kann dich sonst vielleicht dort abholen und wir fahren zusammen!

@volker: ist ja ganz schön weit von dort bis zu der geilen krabbenpizza! wie machen wir das? ham die auch ein taxi-service?

gruß andré

VMarkus
Surfer

Icon 12 erstellt am: 19. Januar 2005 11:52      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@Nielse
die ist leider ein wenig weiter weg, als es mein Kartenausschnitt anzeigt.

Habe die Karte mal angepasst.
Vom Pfeil aus noch ca. 2cm (Für den Maßstab)

@Andre
Leider, ja.
Aber es gibt noch ne ganz gute Frittenbude in der Nähe - Pizza auch, aber da war ich noch nicht...
MC-Brech und Würger-King sind auch nicht sooo weit weg.

Gruss,
Volker

-andre-
Surfer

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 11:55      Ansicht des Profils von -andre-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

stimmt! schmack donnich ist echt nur ein paar meter! bin ich mal vom konsum aus hingelaufen!

gruß andré

VMarkus
Surfer

Icon 6 erstellt am: 19. Januar 2005 15:25      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich war so frei und habe nochmal im Treffpunkt gepostet.
Evtl. bekommen wir ja eine Liste zusammen wer alles kommt ?

http://www.oase.com/cgi-bin/ubb6/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=18;t=000731;p=1#000000

Gruss,
Volker

nielse
Surfer

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 15:35      Ansicht des Profils von nielse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@vmarkus
danke....das dann ja bequeme taxi entfernung ;-)

oder fährt zufällig jemand um ca. 18:30-18:45 uhr diese strecke:
blumenthalstrasse 12 - stahlwerk

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 19. Januar 2005 20:21      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

andre, wann bist du denn am stahlwerk?
das nehm ich doch gerne an. wollte so vormittags schon zur boot.

-andre-
Surfer

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 23:41      Ansicht des Profils von -andre-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

können wir machen, hab aber gehört das die boot absolut nicht lohnen soll! wollte deswegen eigentlich ein wenig später hin!

oder willst du noch groß böötchen gucken?

gruß andré

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 20. Januar 2005 08:42      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

13 uhr okay? am stahlwerk

Format der Zeitangaben: German Time
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum